Gebr. The Effect of Salesperson Behavior and the Influence of Attributional Thinking on Customer Reactions to an Open Architecture Product Offering
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,65 (vom 02.03.2018)1
The Effect of Salesperson Behavior and the Influence of Attributional Thinking on Customer Reactions to an "Open Architecture" Product Offering (2011)
EN HC NW FE
ISBN: 9783863760069 bzw. 3863760069, in Englisch, 165 Seiten, Optimedien Verlag e.K. gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Optimedien Verlag e.K.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
The Effect of Salesperson Behavior and the Influence of Attributional Thinking on Customer Reactions to an "Open Architecture" Product Offering (2011)
EN HC US FE
ISBN: 9783863760069 bzw. 3863760069, in Englisch, 165 Seiten, Optimedien Verlag e.K. gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Gebr. The Effect of Salesperson Behavior and the Influence of Attributional Thinking on Customer Reactions to an Open Architecture Product Offering (2018)
DE US
ISBN: 9783863760069 bzw. 3863760069, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
The Effect of Salesperson Behavior and the Influence of Attributional Thinking on Customer Reactions to an "Open Architecture" Product Offering
DE HC NW
ISBN: 9783863760069 bzw. 3863760069, in Deutsch, Optimedien Verlag e.K. gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Gebunden, Neuware, 1000g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…