Von dem Buch Herbstmond haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Herbstmond100%: M. Hart: Herbstmond (ISBN: 9783863617332) Himmelstürmer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Herbstmond100%: Hart, M.: Herbstmond (ISBN: 9783863617325) 2019, Himmelstürmer, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783863617332

Preise20192023
Schnitt 11,51 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 16,99 (vom 11.04.2019)
1
9783863617325 - M. Hart: Herbstmond
M. Hart

Herbstmond (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863617325 bzw. 3863617320, in Deutsch, Himmelstürmer, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler „Wintermond“ und „Sommermond“ eine Trilogie. Während sich „Wintermond“ vor allem um das Thema Coming-out dreht und „Sommermond“ die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei „Herbstmond“ mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex‘ Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. „Herbstmond“ ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Taschenbuch, 15.01.2019.
2
9783863617325 - Hart, M.: Herbstmond
Hart, M.

Herbstmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863617325 bzw. 3863617320, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler "Wintermond" und "Sommermond" eine Trilogie. Während sich "Wintermond" vor allem um das Thema Coming-out dreht und "Sommermond" die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei "Herbstmond" mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. "Herbstmond" ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. von Hart, M. Neu.
3
9783863617332 - Herbstmond

Herbstmond (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863617332 bzw. 3863617339, in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler 'Wintermond' und 'Sommermond' eine Trilogie. Während sich 'Wintermond' vor allem um das Thema Coming-out dreht und 'Sommermond' die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei 'Herbstmond' mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. 'Herbstmond' ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Hinter M. Hart steht Marisa Hart (31), deutsche Erfolgsbloggerin, Autorin und Fotografin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Ostsee, nicht weit entfernt von der Stadt Hamburg, die einen der Hauptspielorte der drei Romane darstellt. 'Ich habe mir ein spannendes Buch mit schwuler und zugleich tiefsinniger Liebesgeschichte gewünscht. Und als ich nicht fand, wonach ich suchte, habe ich mich selbst hinter den Laptop gesetzt.' So entstanden nacheinander der Roman 'Wintermond' (März 2011), dann 'Sommermond' (August 2011) und schließlich, sieben Jahre später, die Fortsetzung 'Herbstmond' (Februar 2019). 'Ich wollte die Geschichte von Alex und Ben schon lange weitererzählen und freue mich, dass ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt habe.' Alex und Ben - das sind die beiden Hauptakteure der Buchreihe, welche die Leser mit ihren Gefühlen und Gedanken, ihren Ängsten und Hoffnungen an ihre emotionalen Grenzen bringen. 'Alex und Ben begleiten mich mittlerweile ein gutes Jahrzehnt. Sie sind ein Teil von mir. Manchmal erwische ich mich dabei, zu glauben, dass sie wirklich existieren. Das tun sie ja irgendwie auch. Nicht nur in meinem Kopf, sondern vor allem in meinem Herzen.' Wer nun neugierig geworden ist, darf sich auf jede Menge Lesestoff freuen. Denn genau wie die beiden Vorgänger 'Wintermond' und 'Sommermond' umfasst auch 'Herbstmond' mehrere hundert Seiten Drama, Thriller und Lovestory. eBooks.
4
9783863617325 - Hart, M.: Herbstmond
Hart, M.

Herbstmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783863617325 bzw. 3863617320, vermutlich in Deutsch, Himmelstürmer, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler "Wintermond" und "Sommermond" eine Trilogie. Während sich "Wintermond" vor allem um das Thema Coming-out dreht und "Sommermond" die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei "Herbstmond" mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben."Herbstmond" ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht.
5
9783863617325 - Herbstmond

Herbstmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783863617325 bzw. 3863617320, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler "Wintermond" und "Sommermond" eine Trilogie. Während sich "Wintermond" vor allem um das Thema Coming-out dreht und "Sommermond" die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei "Herbstmond" mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben."Herbstmond" ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht.
6
9783863617332 - M. Hart: Herbstmond
M. Hart

Herbstmond (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863617332 bzw. 3863617339, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler ''Wintermond'' und ''Sommermond'' eine Trilogie. Während sich ''Wintermond'' vor allem um das Thema Coming-out dreht und ''Sommermond'' die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei ''Herbstmond'' mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex'' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. ''Herbstmond'' ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Hinter M. Hart steht Marisa Hart (31), deutsche Erfolgsbloggerin, Autorin und Fotografin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Ostsee, nicht weit entfernt von der Stadt Hamburg, die einen der Hauptspielorte der drei Romane darstellt. ''Ich habe mir ein spannendes Buch mit schwuler und zugleich tiefsinniger Liebesgeschichte gewünscht. Und als ich nicht fand, wonach ich suchte, habe ich mich selbst hinter den Laptop gesetzt.'' So entstanden nacheinander der Roman ''Wintermond'' (März 2011), dann ''Sommermond'' (August 2011) und schließlich, sieben Jahre später, die Fortsetzung ''Herbstmond'' (Februar 2019). ''Ich wollte die Geschichte von Alex und Ben schon lange weitererzählen und freue mich, dass ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt habe.'' Alex und Ben - das sind die beiden Hauptakteure der Buchreihe, welche die Leser mit ihren Gefühlen und Gedanken, ihren Ängsten und Hoffnungen an ihre emotionalen Grenzen bringen. ''Alex und Ben begleiten mich mittlerweile ein gutes Jahrzehnt. Sie sind ein Teil von mir. Manchmal erwische ich mich dabei, zu glauben, dass sie wirklich existieren. Das tun sie ja irgendwie auch. Nicht nur in meinem Kopf, sondern vor allem in meinem Herzen.'' Wer nun neugierig geworden ist, darf sich auf jede Menge Lesestoff freuen. Denn genau wie die beiden Vorgänger ''Wintermond'' und ''Sommermond'' umfasst auch ''Herbstmond'' mehrere hundert Seiten Drama, Thriller und Lovestory.
7
9783863617332 - Herbstmond (eBook, ePUB)

Herbstmond (eBook, ePUB) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863617332 bzw. 3863617339, in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler ´Wintermond´ und ´Sommermond´ eine Trilogie. Während sich ´Wintermond´ vor allem um das Thema Coming-out dreht und ´Sommermond´ die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei ´Herbstmond´ mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler ´Wintermond´ und ´Sommermond´ eine Trilogie. Während sich ´Wintermond´ vor allem um das Thema Coming-out dreht und ´Sommermond´ die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei ´Herbstmond´ mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex´ Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. ´Herbstmond´ ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Hinter M. Hart steht Marisa Hart (31), deutsche Erfolgsbloggerin, Autorin und Fotografin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Ostsee, nicht weit entfernt von der Stadt Hamburg, die einen der Hauptspielorte der drei Romane darstellt. ´Ich habe mir ein spannendes Buch mit schwuler und zugleich tiefsinniger Liebesgeschichte gewünscht. Und als ich nicht fand, wonach ich suchte, habe ich mich selbst hinter den Laptop gesetzt.´ So entstanden nacheinander der Roman ´Wintermond´ (März 2011), dann ´Sommermond´ (August 2011) und schließlich, sieben Jahre später, die Fortsetzung ´Herbstmond´ (Februar 2019). ´Ich wollte die Geschichte von Alex und Ben schon lange weitererzählen und freue mich, dass ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt habe.´ Alex und Ben - das sind die beiden Hauptakteure der Buchreihe, welche die Leser mit ihren Gefühlen und Gedanken, ihren Ängsten und Hoffnungen an ihre emotionalen Grenzen bringen. ´Alex und Ben begleiten mich mittlerweile ein gutes Jahrzehnt. Sie sind ein Teil von mir. Manchmal erwische ich mich dabei, zu glauben, dass sie wirklich existieren. Das tun sie ja irgendwie auch. Nicht nur in meinem Kopf, sondern vor allem in meinem Herzen.´ Wer nun neugierig geworden ist, darf sich auf jede Menge Lesestoff freuen. Denn genau wie die beiden Vorgänger ´Wintermond´ und ´Sommermond´ umfasst auch ´Herbstmond´ mehrere hundert Seiten Drama, Thriller und Lovestory. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783863617325 - Herbstmond

Herbstmond

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783863617325 bzw. 3863617320, in Deutsch, Himmelstürmer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler ´´Wintermond´´ und ´´Sommermond´´ eine Trilogie. Während sich ´´Wintermond´´ vor allem um das Thema Coming-out dreht und ´´Sommermond´´ die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei ´´Herbstmond´´ mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler ´´Wintermond´´ und ´´Sommermond´´ eine Trilogie. Während sich ´´Wintermond´´ vor allem um das Thema Coming-out dreht und ´´Sommermond´´ die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei ´´Herbstmond´´ mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex´ Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. ´´Herbstmond´´ ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Erscheint vorauss. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783863617332 - M. Hart: Herbstmond
M. Hart

Herbstmond (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863617332 bzw. 3863617339, in Deutsch, 524 Seiten, Himmelstürmer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler 'Wintermond' und 'Sommermond' eine Trilogie. Während sich 'Wintermond' vor allem um das Thema Coming-out dreht und 'Sommermond' die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei 'Herbstmond' mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. 'Herbstmond' ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Hinter M. Hart steht Marisa Hart (31), deutsche Erfolgsbloggerin, Autorin und Fotografin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Ostsee, nicht weit entfernt von der Stadt Hamburg, die einen der Hauptspielorte der drei Romane darstellt. 'Ich habe mir ein spannendes Buch mit schwuler und zugleich tiefsinniger Liebesgeschichte gewünscht. Und als ich nicht fand, wonach ich suchte, habe ich mich selbst hinter den Laptop gesetzt.' So entstanden nacheinander der Roman 'Wintermond' (März 2011), dann 'Sommermond' (August 2011) und schließlich, sieben Jahre später, die Fortsetzung 'Herbstmond' (Februar 2019). 'Ich wollte die Geschichte von Alex und Ben schon lange weitererzählen und freue mich, dass ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt habe.' Alex und Ben - das sind die beiden Hauptakteure der Buchreihe, welche die Leser mit ihren Gefühlen und Gedanken, ihren Ängsten und Hoffnungen an ihre emotionalen Grenzen bringen. 'Alex und Ben begleiten mich mittlerweile ein gutes Jahrzehnt. Sie sind ein Teil von mir. Manchmal erwische ich mich dabei, zu glauben, dass sie wirklich existieren. Das tun sie ja irgendwie auch. Nicht nur in meinem Kopf, sondern vor allem in meinem Herzen.' Wer nun neugierig geworden ist, darf sich auf jede Menge Lesestoff freuen. Denn genau wie die beiden Vorgänger 'Wintermond' und 'Sommermond' umfasst auch 'Herbstmond' mehrere hundert Seiten Drama, Thriller und Lovestory. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-01-15, Freigegeben: 2019-01-15, Studio: Himmelstürmer Verlag, Verkaufsrang: 27334.
10
9783863617332 - M. Hart: Herbstmond
M. Hart

Herbstmond (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863617332 bzw. 3863617339, in Deutsch, 524 Seiten, Himmelstürmer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit Herbstmond wird aus dem Zweiteiler 'Wintermond' und 'Sommermond' eine Trilogie. Während sich 'Wintermond' vor allem um das Thema Coming-out dreht und 'Sommermond' die frisch begonnene Liebesgeschichte zwischen Alex und Ben auf eine harte Bewährungsprobe stellt, ist man bei 'Herbstmond' mittendrin in der Beziehung zwischen Alex und Ben. Der dritte Teil spielt nicht nur in Hamburg, sondern auch in der Weltmetropole New York City, in der Ben studiert und sich seinen neuen Herausforderungen stellt. Dabei bleibt die Beziehung zu Alex auf der Strecke, obwohl dieser noch immer unter den negativen Erlebnissen seiner Vergangenheit leidet. Alex fühlt sich zurückgestellt und alleingelassen, Ben sich unverstanden und nicht ernst genommen. Doch als wäre das nicht genug, geschehen plötzlich seltsame Dinge in New York, die sich von dort aus bis nach Hamburg zu Alex' Vater, Jo, ziehen. Es dauert nicht lange, da stecken Alex und Ben in neuen Schwierigkeiten. Doch dieses Mal geht es um mehr als nur Geld. Es geht um Macht, Einfluss, Leben und Tod. Wer nicht mitspielt, verliert. Und wer verliert, muss sterben. 'Herbstmond' ist noch näher an den Charakteren, begleitet ihre Gedanken und Gefühle noch tiefgründiger. Die Fortsetzung ist emotional und packend bis zur letzten Seite. Das Mitfiebern löst beim Lesen eine regelrechte Achterbahn der Gefühle aus. Hat man Alex und Ben einmal ins Herz geschlossen, muss man einfach wissen, wie ihre Geschichte weitergeht. Hinter M. Hart steht Marisa Hart (31), deutsche Erfolgsbloggerin, Autorin und Fotografin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern an der Ostsee, nicht weit entfernt von der Stadt Hamburg, die einen der Hauptspielorte der drei Romane darstellt. 'Ich habe mir ein spannendes Buch mit schwuler und zugleich tiefsinniger Liebesgeschichte gewünscht. Und als ich nicht fand, wonach ich suchte, habe ich mich selbst hinter den Laptop gesetzt.' So entstanden nacheinander der Roman 'Wintermond' (März 2011), dann 'Sommermond' (August 2011) und schließlich, sieben Jahre später, die Fortsetzung 'Herbstmond' (Februar 2019). 'Ich wollte die Geschichte von Alex und Ben schon lange weitererzählen und freue mich, dass ich dieses Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt habe.' Alex und Ben - das sind die beiden Hauptakteure der Buchreihe, welche die Leser mit ihren Gefühlen und Gedanken, ihren Ängsten und Hoffnungen an ihre emotionalen Grenzen bringen. 'Alex und Ben begleiten mich mittlerweile ein gutes Jahrzehnt. Sie sind ein Teil von mir. Manchmal erwische ich mich dabei, zu glauben, dass sie wirklich existieren. Das tun sie ja irgendwie auch. Nicht nur in meinem Kopf, sondern vor allem in meinem Herzen.' Wer nun neugierig geworden ist, darf sich auf jede Menge Lesestoff freuen. Denn genau wie die beiden Vorgänger 'Wintermond' und 'Sommermond' umfasst auch 'Herbstmond' mehrere hundert Seiten Drama, Thriller und Lovestory. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-01-15, Freigegeben: 2019-01-15, Studio: Himmelstürmer Verlag, Verkaufsrang: 78187.
Lade…