Von dem Buch Der Tod der Medea haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Tod der Medea100%: Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea (ISBN: 9783863616014) 2017, Himmelstürmer Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Tod der Medea: Ein musikalischer Mord79%: Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea: Ein musikalischer Mord (ISBN: 9783863616007) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Tod der Medea72%: Udo Rauchfleisch: Der Tod der Medea (ISBN: 9783863615994) 2017, Himmelstürmer Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Tod der Medea - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,99 (vom 01.09.2017)
1
9783863616014 - Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea
Rauchfleisch Udo

Der Tod der Medea (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863616014 bzw. 3863616014, in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

14,17 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 16,04 (Fr. 18,00)¹ = 30,21 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ein musikalischer Mord, Der schwule Kommissar Schneider hätte nicht gedacht, dass er nach einer eindrücklichen Aufführung der Oper ´Medea´ im Basler Opernhaus am nächsten Tag vor der Leiche der Sängerin der Titelpartie stehen würde. In der Theaterwelt mit ihren Affären und Intrigen gibt es eine Fülle von Verdächtigen. Kopfzerbrechen bereitet ihm aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein Partner, der skeptisch ist gegenüber Schneiders Projekt, zusammen mit einem Lesbenpaar eine Regenbogenfamilie zu gründen. Der Fall der ´Medea´ spitzt sich zu, als ein zweiter Mord erfolgt. Und nun wendet sich auch noch das Lesbenpaar an Schneider und bittet ihn, über das schwule Netzwerk einer jungen Frau aus dem Irak, die wegen ihrer Homosexualität in ihrem Heimatland verfolgt wurde und in die Schweiz fliehen konnte, bei ihrem Asylgesuch zu helfen. In dieser turbulenten Situation ist es einem Zufall zu verdanken, dass der Kommissar das Rätsel der Morde zu lösen vermag. PDF, 06.03.2017.
2
9783863616014 - Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea
Rauchfleisch Udo

Der Tod der Medea (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863616014 bzw. 3863616014, in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein musikalischer Mord Der schwule Kommissar Schneider hätte nicht gedacht, dass er nach einer eindrücklichen Aufführung der Oper ´Medea´ im Basler Opernhaus am nächsten Tag vor der Leiche der Sängerin der Titelpartie stehen würde. In der Theaterwelt mit ihren Affären und Intrigen gibt es eine Fülle von Verdächtigen. Kopfzerbrechen bereitet ihm aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein Partner, der skeptisch ist gegenüber Schneiders Projekt, zusammen mit einem Lesbenpaar eine Regenbogenfamilie zu gründen. Der Fall der ´Medea´ spitzt sich zu, als ein zweiter Mord erfolgt. Und nun wendet sich auch noch das Lesbenpaar an Schneider und bittet ihn, über das schwule Netzwerk einer jungen Frau aus dem Irak, die wegen ihrer Homosexualität in ihrem Heimatland verfolgt wurde und in die Schweiz fliehen konnte, bei ihrem Asylgesuch zu helfen. In dieser turbulenten Situation ist es einem Zufall zu verdanken, dass der Kommissar das Rätsel der Morde zu lösen vermag. 06.03.2017, PDF.
3
9783863616014 - Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea - Ein musikalischer Mord
Rauchfleisch Udo

Der Tod der Medea - Ein musikalischer Mord

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863616014 bzw. 3863616014, in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der schwule Kommissar Schneider hätte nicht gedacht, dass er nach einer eindrücklichen Aufführung der Oper Medea im Basler Opernhaus am nächsten Tag vor der Leiche der Sängerin der Titelpartie stehen würde. In der Theaterwelt mit ihren Affären und Intrigen gibt es eine Fülle von Verdächtigen. Kopfzerbrechen bereitet ihm aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein Partner, der skeptisch ist gegenüber Schneiders Projekt, zusammen mit einem Lesbenpaar eine Regenbogenfamilie zu gründen. Der Fall der Medea spitzt sich zu, als ein zweiter Mord erfolgt. Und nun wendet sich auch noch das Lesbenpaar an Schneider und bittet ihn, über das schwule Netzwerk einer jungen Frau aus dem Irak, die wegen ihrer Homosexualität in ihrem Heimatland verfolgt wurde und in die Schweiz fliehen konnte, bei ihrem Asylgesuch zu helfen. In dieser turbulenten Situation ist es einem Zufall zu verdanken, dass der Kommissar das Rätsel der Morde zu lösen vermag.
4
9783863616014 - Rauchfleisch Udo: Der Tod der Medea
Rauchfleisch Udo

Der Tod der Medea

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863616014 bzw. 3863616014, in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ein musikalischer Mord Der schwule Kommissar Schneider hätte nicht gedacht, dass er nach einer eindrücklichen Aufführung der Oper ´Medea´ im Basler Opernhaus am nächsten Tag vor der Leiche der Sängerin der Titelpartie stehen würde. In der Theaterwelt mit ihren Affären und Intrigen gibt es eine Fülle von Verdächtigen. Kopfzerbrechen bereitet ihm aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein Partner, der skeptisch ist gegenüber Schneiders Projekt, zusammen mit einem Lesbenpaar eine Regenbogenfamilie zu gründen. Der Fall der ´Medea´ spitzt sich zu, als ein zweiter Mord erfolgt. Und nun wendet sich auch noch das Lesbenpaar an Schneider und bittet ihn, über das schwule Netzwerk einer jungen Frau aus dem Irak, die wegen ihrer Homosexualität in ihrem Heimatland verfolgt wurde und in die Schweiz fliehen konnte, bei ihrem Asylgesuch zu helfen. In dieser turbulenten Situation ist es einem Zufall zu verdanken, dass der Kommissar das Rätsel der Morde zu lösen vermag.
Lade…