Der rote Korsar - 8 Angebote vergleichen

Preise20162018201920202022
Schnitt 9,91 7,69 13,17 15,64 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,46 (vom 26.10.2019)
1
9783863612092 - Der rote Korsar

Der rote Korsar

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, Himmelstürmer, neu, E-Book.

Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann. In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf. Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch? Eine humorvolle, spannende und erotische Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen auch auf die heutige Zeit bereithält. Zwischen den Zeilen findet der Leser neben all der Unterhaltung natürlich auch eine Botschaft: Vertrau auf dich, vertrau auf deine Freunde! eBooks.
2
9783863612092 - Falk Stein: Der rote Korsar
Falk Stein

Der rote Korsar (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann. In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf. Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch?Eine humorvolle, spannende und ***e Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen A.
3
9783863612092 - Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer Falk Stein Author

Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer Falk Stein Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, vermutlich in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,11 ($ 18,96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann. In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf. Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch?Eine humorvolle, spannende und erotische Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen auch auf die heutige Zeit bereithält. Zwischen den Zeilen findet der Leser neben all der Unterhaltung natürlich auch eine Botschaft: Vertrau auf dich, vertrau auf deine Freunde!
4
9783863612092 - Falk Stein: Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer
Falk Stein

Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, 177 Seiten, Himmelstürmer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann. In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf. Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch? Eine humorvolle, spannende und erotische Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen auch auf die heutige Zeit bereithält. Zwischen den Zeilen findet der Leser neben all der Unterhaltung natürlich auch eine Botschaft: Vertrau auf dich, vertrau auf deine Freunde! Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-08, Freigegeben: 2012-06-08, Studio: Himmelstürmer Verlag, Verkaufsrang: 841786.
5
9783863612092 - Falk Stein: Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer
Falk Stein

Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, 177 Seiten, Himmelstürmer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff entführt. Er entdeckt die Freuden der Liebe mit diesem Mann. In einem heftigen Sturm werden beide über Bord gespült, doch sie haben Glück und können sich auf eine scheinbar einsame Insel retten. Hier treffen sie auf Eingeborene und stellen fest, dass Liebe zwischen Männern auch die Grenzen der Kulturen überschreitet und keiner Verständigung durch Sprache bedarf. Sie finden heraus, dass drei Männer der Besatzung dem Freibeuter nach dem Leben trachten, doch zuvor scheint die junge Liebe rasch beendet zu werden: feindliche Eingeborene überfallen das Lager der Einheimischen und Jacques wird entführt. Jean-Pierre kann sich retten. Gemeinsam mit dem Häuptling des Stammes und einem geheimnisvollen Schlüssel der Lust schaffen sie es, ins Lager der anderen zu kommen, doch hier werden sie von Sklavenhändlern erwartet. Der Anführer der Sklavenhändler scheint eine Rechnung offen zu haben mit Jacques, angeblich hat dieser seinen Geliebten ermordet. Auf drei Schiffen segeln sie in die Kolonien der Neuen Welt. Auch hier treffen sie auf alte und neue Freunde, müssen sich gegen die drei Widersacher aus der alten Mannschaft behaupten und können die Unschuld des Korsaren beweisen. Jean-Pierre erhält einen Auftrag von höchster Stelle - gemeinsam mit den Freunden soll er die fünf geheimnisvollen Schlüssel finden, die zum Schatz von Thilakka führen. Sie reisen zurück nach Europa, treffen auf brutale Räuber und bigotte Bischöfe und kommen endlich nach Jerusalem, wo der Schatz verborgen sein soll. Doch in letzter Sekunde werden sie von den Widersachern erwischt. Schaffen sie es dennoch? Eine humorvolle, spannende und erotische Geschichte, mit immer neuen Wendungen, die geschickt mit den Klischees des Genres spielt und immer wieder Anspielungen auch auf die heutige Zeit bereithält. Zwischen den Zeilen findet der Leser neben all der Unterhaltung natürlich auch eine Botschaft: Vertrau auf dich, vertrau auf deine Freunde! Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-06-08, Freigegeben: 2012-06-08, Studio: Himmelstürmer Verlag, Verkaufsrang: 655092.
6
9783863612092 - Falk Stein: Der rote Korsar
Falk Stein

Der rote Korsar (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, vermutlich in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,68 (BRL 60,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Er ist ein Rumtreiber, ein Taugenichts. Und doch erlebt Jean-Pierre das Abenteuer seines Lebens. Im Marseille des 17. Jahrhunderts verliebt sich der junge Tagedieb in den Freibeuter Jacques de Braquemart und wird von seinen Männern auf dessen Schiff.
7
9783863612092 - Stein, Falk: Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer
Stein, Falk

Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, 171 Seiten, Himmelstürmer Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783863612092 - Falk Stein: Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer
Falk Stein

Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863612092 bzw. 3863612094, in Deutsch, Himmelstürmer Verlag, neu, E-Book.

15,37 ($ 18,96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-rote-Korsar~~Falk-Stein, Der rote Korsar: Ein erotisches Seeräuberabenteuer, NOOK Book (eBook).
Lade…