Von dem Buch Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware100%: Christian Hennig: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (ISBN: 9783863419431) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (German Edition)95%: Hennig, Christian: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (German Edition) (ISBN: 9783863414436) 2012, Bachelor & Master Publ. Nov 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten Und Funktionen: Verlgeich Und Anforderungsorientierte Bewertung Moderner Shopsoftware (German Edition)60%: Hennig, Christian , Author: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten Und Funktionen: Verlgeich Und Anforderungsorientierte Bewertung Moderner Shopsoftware (German Edition) (ISBN: 9783656325215) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 03.08.2016)
1
9783656325215 - Christian Hennig: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Symbolbild
Christian Hennig

Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656325215 bzw. 3656325219, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 14,00 = 43,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Zeiten des Web 2.0 und stetig wachsender Nutzung des Internets wird das Thema E-Commerce für viele Unternehmen immer wichtiger. Viele Firmen wagen den Weg ins Internet und wollen ihre Produkte und Dienstleistungen Online vertreiben. Da-bei ist gerade der Bereich des Onlinehandels in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden und eröffnet den Unternehmen eine Vielzahl neuer Vertriebsmöglichkeiten . So errichten einige Firmen aufwendig gestaltete Onlineshops mit Anbindung an verschiedene Preisportale oder E-Bay Schnittstelle zur Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Anderen genügt es, den Onlineverkauf auf einen einfachen Onlineshop mit nur wenigen Produkten zu beschränken. Wieder andere Unter-nehmen betreiben bereits einen Onlineshop und wollen ihre E-Commerce Aktivitäten ausbauen.Zur Umsetzung der unterschiedlichsten E-Commerce Konzepte haben sich mittlerweile viele Standard-Shopsystem-Lösungen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen etabliert. Angefangen von kostenlosen Open-Source-Systemen über gekaufte oder gemietete Shopsoftware bis hin zu individuell programmierten Lösungen. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Online-Shopsysteme durch verschiedene Zielrichtungen. Je nach Ausrichtung bieten die Systeme einen unterschiedlichen Funktions- und Serviceumfang. Auch die Bedienung durch den Betreiber differiert entsprechend und kann mehr oder weniger komplex ausfallen .Die Auswahl der richtigen Shopsoftware bildet eine wichtige Grundlage für den Aufbau einer geeigneten Vertriebsplattform. Gerade für E-Commerce Einsteiger ist diese Entscheidung häufig eine Herausforderung und mit Unsicherheiten verbunden. Welches Shopsystem für welchen Betreiber das richtige ist, hängt vor allem von verschiedenen Anforderungen und der Zielsetzung eines Onlineshops ab. Denn nicht jedes Shopsystem ist gleichermaßen für jeden Einsatz geeignet . 68 pp. Deutsch.
2
9783656325215 - Christian Hennig: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Symbolbild
Christian Hennig

Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656325215 bzw. 3656325219, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 14,00 = 43,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Zeiten des Web 2.0 und stetig wachsender Nutzung des Internets wird das Thema E-Commerce für viele Unternehmen immer wichtiger. Viele Firmen wagen den Weg ins Internet und wollen ihre Produkte und Dienstleistungen Online vertreiben. Da-bei ist gerade der Bereich des Onlinehandels in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden und eröffnet den Unternehmen eine Vielzahl neuer Vertriebsmöglichkeiten . So errichten einige Firmen aufwendig gestaltete Onlineshops mit Anbindung an verschiedene Preisportale oder E-Bay Schnittstelle zur Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Anderen genügt es, den Onlineverkauf auf einen einfachen Onlineshop mit nur wenigen Produkten zu beschränken. Wieder andere Unter-nehmen betreiben bereits einen Onlineshop und wollen ihre E-Commerce Aktivitäten ausbauen.Zur Umsetzung der unterschiedlichsten E-Commerce Konzepte haben sich mittlerweile viele Standard-Shopsystem-Lösungen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen etabliert. Angefangen von kostenlosen Open-Source-Systemen über gekaufte oder gemietete Shopsoftware bis hin zu individuell programmierten Lösungen. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Online-Shopsysteme durch verschiedene Zielrichtungen. Je nach Ausrichtung bieten die Systeme einen unterschiedlichen Funktions- und Serviceumfang. Auch die Bedienung durch den Betreiber differiert entsprechend und kann mehr oder weniger komplex ausfallen .Die Auswahl der richtigen Shopsoftware bildet eine wichtige Grundlage für den Aufbau einer geeigneten Vertriebsplattform. Gerade für E-Commerce Einsteiger ist diese Entscheidung häufig eine Herausforderung und mit Unsicherheiten verbunden. Welches Shopsystem für welchen Betreiber das richtige ist, hängt vor allem von verschiedenen Anforderungen und der Zielsetzung eines Onlineshops ab. Denn nicht jedes Shopsystem ist gleichermaßen für jeden Einsatz geeignet . 68 pp. Deutsch.
3
9783656325215 - Christian Hennig: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Symbolbild
Christian Hennig

Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656325215 bzw. 3656325219, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,99 + Versand: 15,50 = 45,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Zeiten des Web 2.0 und stetig wachsender Nutzung des Internets wird das Thema E-Commerce für viele Unternehmen immer wichtiger. Viele Firmen wagen den Weg ins Internet und wollen ihre Produkte und Dienstleistungen Online vertreiben. Da-bei ist gerade der Bereich des Onlinehandels in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden und eröffnet den Unternehmen eine Vielzahl neuer Vertriebsmöglichkeiten . So errichten einige Firmen aufwendig gestaltete Onlineshops mit Anbindung an verschiedene Preisportale oder E-Bay Schnittstelle zur Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Anderen genügt es, den Onlineverkauf auf einen einfachen Onlineshop mit nur wenigen Produkten zu beschränken. Wieder andere Unter-nehmen betreiben bereits einen Onlineshop und wollen ihre E-Commerce Aktivitäten ausbauen.Zur Umsetzung der unterschiedlichsten E-Commerce Konzepte haben sich mittlerweile viele Standard-Shopsystem-Lösungen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen etabliert. Angefangen von kostenlosen Open-Source-Systemen über gekaufte oder gemietete Shopsoftware bis hin zu individuell programmierten Lösungen. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Online-Shopsysteme durch verschiedene Zielrichtungen. Je nach Ausrichtung bieten die Systeme einen unterschiedlichen Funktions- und Serviceumfang. Auch die Bedienung durch den Betreiber differiert entsprechend und kann mehr oder weniger komplex ausfallen .Die Auswahl der richtigen Shopsoftware bildet eine wichtige Grundlage für den Aufbau einer geeigneten Vertriebsplattform. Gerade für E-Commerce Einsteiger ist diese Entscheidung häufig eine Herausforderung und mit Unsicherheiten verbunden. Welches Shopsystem für welchen Betreiber das richtige ist, hängt vor allem von verschiedenen Anforderungen und der Zielsetzung eines Onlineshops ab. Denn nicht jedes Shopsystem ist gleichermaßen für jeden Einsatz geeignet . 68 pp. Deutsch.
4
9783656325215 - Christian Hennig: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Christian Hennig

Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656325215 bzw. 3656325219, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Zeiten des Web 2.0 und stetig wachsender Nutzung des Internets wird das Thema E-Commerce für viele Unternehmen immer wichtiger. Viele Firmen wagen den Weg ins Internet und wollen ihre Produkte und Dienstleistungen Online vertreiben. Da-bei ist gerade der Bereich des Onlinehandels in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden und eröffnet den Unternehmen eine Vielzahl neuer Vertriebsmöglichkeiten . So errichten einige Firmen aufwendig gestaltete Onlineshops mit Anbindung an verschiedene Preisportale oder E-Bay Schnittstelle zur Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Anderen genügt es, den Onlineverkauf auf einen einfachen Onlineshop mit nur wenigen Produkten zu beschränken. Wieder andere Unter-nehmen betreiben bereits einen Onlineshop und wollen ihre E-Commerce Aktivitäten ausbauen.Zur Umsetzung der unterschiedlichsten E-Commerce Konzepte haben sich mittlerweile viele Standard-Shopsystem-Lösungen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen etabliert. Angefangen von kostenlosen Open-Source-Systemen über gekaufte oder gemietete Shopsoftware bis hin zu individuell programmierten Lösungen. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Online-Shopsysteme durch verschiedene Zielrichtungen. Je nach Ausrichtung bieten die Systeme einen unterschiedlichen Funktions- und Serviceumfang. Auch die Bedienung durch den Betreiber differiert entsprechend und kann mehr oder weniger komplex ausfallen .Die Auswahl der richtigen Shopsoftware bildet eine wichtige Grundlage für den Aufbau einer geeigneten Vertriebsplattform. Gerade für E-Commerce Einsteiger ist diese Entscheidung häufig eine Herausforderung und mit Unsicherheiten verbunden. Welches Shopsystem für welchen Betreiber das richtige ist, hängt vor allem von verschiedenen Anforderungen und der Zielsetzung eines Onlineshops ab. Denn nicht jedes Shopsystem ist gleichermaßen für jeden Einsatz geeignet . Taschenbuch.
5
9783656325215 - Hennig, Christian: Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Be.
Hennig, Christian

Onlineshopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Verlgeich und anforderungsorientierte Be. (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656325215 bzw. 3656325219, in Deutsch, -, neu.

29,99 + Versand: 29,90 = 59,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, CO2 neutraler Versand.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In den Zeiten des Web 2.0 und stetig wachsender Nutzung des Internets wird das Thema E-Commerce für viele Unternehmen immer wichtiger. Viele Firmen wagen den Weg ins Internet und wollen ihre Produkte und Dienstleistungen Online vertreiben. Da-bei ist gerade der Bereich des Onlinehandels in den letzten Jahren immer komplexer und vielfältiger geworden und eröffnet den Unternehmen eine Vielzahl neuer Vertriebsmöglichkeiten . So errichten einige Firmen aufwendig gestaltete Onlineshops mit Anbindung an verschiedene Preisportale oder E-Bay Schnittstelle zur Nutzung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Anderen genügt es, den Onlineverkauf auf einen einfachen Onlineshop mit nur wenigen Produkten zu beschränken. Wieder andere Unter-nehmen betreiben bereits einen Onlineshop und wollen ihre E-Commerce Aktivitäten ausbauen.Zur Umsetzung der unterschiedlichsten E-Commerce Konzepte haben sich mittlerweile viele Standard-Shopsystem-Lösungen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen etabliert. Angefangen von kostenlosen Open-Source-Systemen über gekaufte oder gemietete Shopsoftware bis hin zu individuell programmierten Lösungen. Dabei unterscheiden sich die verschiedenen Online-Shopsysteme durch verschiedene Zielrichtungen. Je nach Ausrichtung bieten die Systeme einen unterschiedlichen Funktions- und Serviceumfang. Auch die Bedienung durch den Betreiber differiert entsprechend und kann mehr oder weniger komplex ausfallen .Die Auswahl der richtigen Shopsoftware bildet eine wichtige Grundlage für den Aufbau einer geeigneten Vertriebsplattform. Gerade für E-Commerce Einsteiger ist diese Entscheidung häufig eine Herausforderung und mit Unsicherheiten verbunden. Welches Shopsystem für welchen Betreiber das richtige ist, hängt vor alle.
6
9783863414436 - Christian Hennig: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Symbolbild
Christian Hennig

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863414436 bzw. 3863414438, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Nov 2012, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 17,13 = 47,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Diese Arbeit gibt einen Einblick in den Aufbau, die Funktionsweise, die Funktionen sowie über Möglichkeiten moderner Online-Shopsysteme verschiedener Preisklassen und Zielrichtungen. Dazu werden Ansätze unterschiedlicher Ausrichtung zu Einsatzfeld und Geschäftsmodell sowie ausgesuchte Funktionen betrachtet und die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt. Ziel ist der allgemeine Vergleich verschiedener Arten moderner Online-Shop-Lösungen. Ein weiteres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung von Kriterien für eine anforderungsgerechte und damit für jeden Shopbetreiber individuelle Bewertung moderner Shopsysteme. Dazu werden Faktoren bestimmter Anforderungsbereiche an eine Shopsoftware beschrieben und dargestellt. Für die Bewertung und den Vergleich verschiedener anforderungsgerecht vorausgewählter Shopsysteme werden auf wenige, aber grundsätzliche Bereiche reduzierte Bewertungskriterien erarbeitet und vorgestellt. Im Anschluss wird beispielhaft der Vorgang einer anforderungsgerechten Bewertung auf Grundlage der erarbeiteten Anforderungs- und Bewertungskriterien beschrieben. Das Ergebnis soll keine Handlungsempfehlung für ein konkretes Shopsystem sein, sondern einem Shopbetreiber helfen anhand der erarbeiteten Bewertungs- sowie Anforderungskriterien seine individuellen Anforderungen zu definieren und ihn bei der Entscheidungsfindung für ein geeignetes System unterstützen. Ebenso soll der geschaffene Überblick über die Arten moderner Online-Shopsysteme dazu beitragen. 55 pp. Deutsch.
7
9783863414436 - Hennig, Christian: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen
Symbolbild
Hennig, Christian

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863414436 bzw. 3863414438, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 3,49 = 33,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware. Bachelor-Arb. | Diese Arbeit gibt einen Einblick in den Aufbau, die Funktionsweise, die Funktionen sowie über Möglichkeiten moderner Online-Shopsysteme verschiedener Preisklassen und Zielrichtungen. Dazu werden Ansätze unterschiedlicher Ausrichtung zu Einsatzfeld und Geschäftsmodell sowie ausgesuchte Funktionen betrachtet und die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt. Ziel ist der allgemeine Vergleich verschiedener Arten moderner Online-Shop-Lösungen. Ein weiteres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung von Kriterien für eine anforderungsgerechte und damit für jeden Shopbetreiber individuelle Bewertung moderner Shopsysteme. Dazu werden Faktoren bestimmter Anforderungsbereiche an eine Shopsoftware beschrieben und dargestellt. Für die Bewertung und den Vergleich verschiedener anforderungsgerecht vorausgewählter Shopsysteme werden auf wenige, aber grundsätzliche Bereiche reduzierte Bewertungskriterien erarbeitet und vorgestellt. Im Anschluss wird beispielhaft der Vorgang einer anforderungsgerechten Bewertung auf Grundlage der erarbeiteten Anforderungs- und Bewertungskriterien beschrieben. Das Ergebnis soll keine Handlungsempfehlung für ein konkretes Shopsystem sein, sondern einem Shopbetreiber helfen anhand der erarbeiteten Bewertungs- sowie Anforderungskriterien seine individuellen Anforderungen zu definieren und ihn bei der Entscheidungsfindung für ein geeignetes System unterstützen. Ebenso soll der geschaffene Überblick über die Arten moderner Online-Shopsysteme dazu beitragen. | Format: Paperback | 190 gr | 270x190x41 mm | 68 pp.
8
9783863414436 - Christian Hennig: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (German Edition)
Symbolbild
Christian Hennig

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863414436 bzw. 3863414438, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

41,16 + Versand: 3,31 = 44,47
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Diese Arbeit gibt einen Einblick in den Aufbau, die Funktionsweise, die Funktionen sowie ber Mglichkeiten moderner Online-Shopsysteme verschiedener Preisklassen und Zielrichtungen. Dazu werden Anstze unterschiedlicher Ausrichtung zu Einsatzfeld und Geschftsmodell sowie ausgesuchte Funktionen betrachtet und die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt. Ziel ist der allgemeine Vergleich verschiedener Arten moderner Online-Shop-Lsungen. Ein weiteres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung von Kriterien fr eine anforderungsgerechte und damit fr jeden Shopbetreiber individuelle Bewertung moderner Shopsysteme. Dazu werden Faktoren bestimmter Anforderungsbereiche an eine Shopsoftware beschrieben und dargestellt. Fr die Bewertung und den Vergleich verschiedener anforderungsgerecht vorausgewhlter Shopsysteme werden auf wenige, aber grundstzliche Bereiche reduzierte Bewertungskriterien erarbeitet und vorgestellt. Im Anschluss wird beispielhaft der Vorgang einer anforderungsgerechten Bewertung auf Grundlage der erarbeiteten Anforderungs- und Bewertungskriterien beschrieben. Das Ergebnis soll keine Handlungsempfehlung fr ein konkretes Shopsystem sein, sondern einem Shopbetreiber helfen anhand der erarbeiteten Bewertungs- sowie Anforderungskriterien seine individuellen Anforderungen zu definieren und ihn bei der Entscheidungsfindung fr ein geeignetes System untersttzen. Ebenso soll der geschaffene berblick ber die Arten moderner Online-Shopsysteme dazu beitragen. This item ships from La Vergne,TN.
9
9783863419431 - Christian Hennig: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware
Christian Hennig

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863419431 bzw. 386341943X, in Deutsch, neu, E-Book.

20,22 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 13,85 (Fr. 15,00)¹ = 34,07 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoftware, Diese Arbeit gibt einen Einblick in den Aufbau, die Funktionsweise, die Funktionen sowie über Möglichkeiten moderner Online-Shopsysteme verschiedener Preisklassen und Zielrichtungen. Dazu werden Ansätze unterschiedlicher Ausrichtung zu Einsatzfeld und Geschäftsmodell sowie ausgesuchte Funktionen betrachtet und die jeweiligen Vor- und Nachteile dargestellt. Ziel ist der allgemeine Vergleich verschiedener Arten moderner Online-Shop-Lösungen. Ein weiteres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung von Kriterien für eine anforderungsgerechte und damit für jeden Shopbetreiber individuelle Bewertung moderner Shopsysteme. Dazu werden Faktoren bestimmter Anforderungsbereiche an eine Shopsoftware beschrieben und dargestellt. Für die Bewertung und den Vergleich verschiedener anforderungsgerecht vorausgewählter Shopsysteme werden auf wenige, aber grundsätzliche Bereiche reduzierte Bewertungskriterien erarbeitet und vorgestellt. Im Anschluss wird beispielhaft der Vorgang einer anforderungsgerechten Bewertung auf Grundlage der erarbeiteten Anforderungs- und Bewertungskriterien beschrieben. Das Ergebnis soll keine Handlungsempfehlung für ein konkretes Shopsystem sein, sondern einem Shopbetreiber helfen anhand der erarbeiteten Bewertungs- sowie Anforderungskriterien seine individuellen Anforderungen zu definieren und ihn bei der Entscheidungsfindung für ein geeignetes System unterstützen. Ebenso soll der geschaffene Überblick über die Arten moderner Online-Shopsysteme dazu beitragen.
10
9783863414436 - Christian Hennig: Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoft
Symbolbild
Christian Hennig

Online Shopsysteme - Einordnung, Arten und Funktionen: Vergleich und anforderungsorientierte Bewertung moderner Shopsoft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863414436 bzw. 3863414438, in Deutsch, Bachelor& Master Publishing, neu.

29,99 + Versand: 9,95 = 39,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- en Bewertung auf Grundlage der erarbeiteten Anforderungs- und Bewertungskriterien beschrieben.Das Ergebnis soll keine Handlungsempfehlung für ein konkretes Shopsystem sein, sondern einem Shopbetreiber helfen anhand der erarbeiteten Bewertungs- sowie Anforderungskriterien seine individuellen Anforderungen zu definieren und ihn bei der Entscheidungsfindung für ein geeignetes System unterstützen. Ebenso soll der geschaffene Überblick über die Arten moderner Online-Shopsysteme dazu beitragen. 68 pp. Deutsch.
Lade…