Von dem Buch Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen100%: Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (ISBN: 9783863419424) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen47%: Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (ISBN: 9783863414429) 2012, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 14,99 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 14,99 (vom 02.02.2018)
1
3863419421 - Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3863419421 bzw. 9783863419424, in Deutsch, 57 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst - andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist.Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren.2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen.Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. 2015, 57 Seiten, eBooks.
2
9783863414429 - Schmolk: | Die neue Medienrevolution | Bachelor + Master Publishing | 2012
Schmolk

| Die neue Medienrevolution | Bachelor + Master Publishing | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt.
3
9783863414429 - Die neue Medienrevolution

Die neue Medienrevolution

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist.Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren.2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen.Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt.
4
9783863414429 - Schmolk, Dennis: Die neue Medienrevolution
Symbolbild
Schmolk, Dennis

Die neue Medienrevolution

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,49 = 28,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen. Bachelor-Arb. | Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. | Format: Paperback | 112 gr | 220x155x36 mm | 64 pp.
5
9783863414429 - Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Symbolbild
Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. 60 pp. Deutsch.
6
9783863414429 - Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (German Edition)
Symbolbild
Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

32,50 + Versand: 3,31 = 35,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verndert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst - andererseits bietet es einmalige Mglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzhlen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage mssen jetzt die Chancen der neuen Kanle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und ngste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was mglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien mssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich fr Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu frdern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot, Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Fr die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschftsfhrer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zustzliche Quellen und sind im Anhang beigefgt. This item ships from La Vergne,TN.
7
386341442X - Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 386341442X bzw. 9783863414429, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 2,95 = 27,94
unverbindlich
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen ab 24.99 € als Taschenbuch: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen. Bachelor-Arb. Bachelorarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783863419424 - Dennis Schmolk: Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863419424 bzw. 3863419421, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783863419424 - Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen als eBook von Dennis Schmolk

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen als eBook von Dennis Schmolk

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783863419424 bzw. 3863419421, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen ab 14.99 EURO.
10
9783863419424 - Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863419424 bzw. 3863419421, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen ab 14.99 EURO.
Lade…