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Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
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Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (2015)
ISBN: 3863419421 bzw. 9783863419424, in Deutsch, 57 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst - andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist.Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren.2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen.Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. 2015, 57 Seiten, eBooks.
| Die neue Medienrevolution | Bachelor + Master Publishing | 2012
ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Die neue Medienrevolution
ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist.Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren.2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen.Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt.
Die neue Medienrevolution
ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen. Bachelor-Arb. | Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. | Format: Paperback | 112 gr | 220x155x36 mm | 64 pp.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (2012)
ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verändert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst andererseits bietet es einmalige Möglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzählen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage müssen jetzt die Chancen der neuen Kanäle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und Ängste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was möglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien müssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich für Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu fördern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot,Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Für die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschäftsführer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zusätzliche Quellen und sind im Anhang beigefügt. 60 pp. Deutsch.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen (German Edition)
ISBN: 9783863414429 bzw. 386341442X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Von der Produkt- bis zur Kommunikationspolitik verndert sich das Marketing in Buchverlagen seit Jahren rasant. Eindimensionale Werbemodelle, die den Kunden als passiven Rezipienten begreifen, scheitern. Kunden wollen anders angesprochen werden. Das macht einerseits Angst - andererseits bietet es einmalige Mglichkeiten. In Verlagen liegt die Kompetenz, Kunden Geschichten zu erzhlen, und sie so an das Unternehmen zu binden. Transmedia Storytelling, Social Media, digitale Publikation: Modelle wandeln sich, und Verlage mssen jetzt die Chancen der neuen Kanle, Methoden und Instrumente nutzen. Diese Arbeit will vor allem Eines: Vorurteile und ngste abbauen und Verlagen Fallbeispiele an die Hand geben, die zeigen, was mglich ist. Sie geht dabei von 4 zentralen Thesen aus: 1. Nutzer wollen an Produktion und Distribution von Inhalten aktiv partizipieren. 2. Marketingstrategien mssen unterhaltsamen Content bieten. 3. Es zahlt sich fr Verlage aus, Content kostenfrei zu verteilen und User Generated Content zu frdern. 4. Die klassischen Kategorien Werbung und Content sind nicht mehr klar zu trennen. Anhand realer Beispiele wie dem Alternate Reality Game Cagot, Buchtrailern und User Generated Content werden die Thesen an der Praxis gemessen und ausgebaut. Fr die Arbeit erstellte Interviews mit Leander Wattig, Medienberater, und Thomas Zorbach, Geschftsfhrer der Transmedia Agentur vm-people, dienen als zustzliche Quellen und sind im Anhang beigefgt. This item ships from La Vergne,TN.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
ISBN: 386341442X bzw. 9783863414429, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
ISBN: 9783863419424 bzw. 3863419421, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
*Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen als eBook von Dennis Schmolk
ISBN: 9783863419424 bzw. 3863419421, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen ab 14.99 EURO.