Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
5 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 19,99 20,53 20,63
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 25.02.2016)
1
9783863418113 - Tom Rosenkranz: Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783863418113 bzw. 3863418115, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,13 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 15,99 (Fr. 18,00)¹ = 38,12 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Für viele Unternehmen hat mit Social Media die Zukunft gerade erst begonnen, da bahnt sich in absehbarer Nähe bereits die nächste Evolutionsstufe an. Das Outernet wird die Gewohnheiten der Internetnutzer erneut verändern und unser Konsumverhalten revolutionieren. Über Smartphones und Tablets haben wir ununterbrochen Zugriff auf das Internet und ... Für viele Unternehmen hat mit Social Media die Zukunft gerade erst begonnen, da bahnt sich in absehbarer Nähe bereits die nächste Evolutionsstufe an. Das Outernet wird die Gewohnheiten der Internetnutzer erneut verändern und unser Konsumverhalten revolutionieren. Über Smartphones und Tablets haben wir ununterbrochen Zugriff auf das Internet und seine Dienste. Diese Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Jahren noch weiter steigen und vom Handy auf die verschiedensten Objekte unseres Alltags übertragen. In Zukunft werden Anwender nicht mehr auf bestimmte Geräte beschränkt sein, um das Internet zu nutzen. Ein Leben in vollständiger Vernetzung wird greifbar. Mit diesen Veränderungen ergeben sich auch völlig neue Anforderungen an Marken, Firmen und Geschäfte. Welche Ideen und Konzepte erhalten die Chance, den User vom heimischen PC auch in Zukunft zum Verkaufsort, also dem Point-of-Sale (POS), zu locken? Wie sieht das Geschäft der Zukunft aus und wie werden sich Unternehmen verändern müssen, um relevant zu bleiben? Welche Risiken entstehen durch die neuen Technologien? PDF, 01.02.2015.
2
9783863418113 - Tom Rosenkranz: Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783863418113 bzw. 3863418115, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Für viele Unternehmen hat mit Social Media die Zukunft gerade erst begonnen, da bahnt sich in absehbarer Nähe bereits die nächste Evolutionsstufe an. Das Outernet wird die Gewohnheiten der Internetnutzer erneut verändern und unser Konsumverhalten revolutionieren. Über Smartphones und Tablets haben wir ununterbrochen Zugriff auf das Internet und ... Für viele Unternehmen hat mit Social Media die Zukunft gerade erst begonnen, da bahnt sich in absehbarer Nähe bereits die nächste Evolutionsstufe an. Das Outernet wird die Gewohnheiten der Internetnutzer erneut verändern und unser Konsumverhalten revolutionieren. Über Smartphones und Tablets haben wir ununterbrochen Zugriff auf das Internet und seine Dienste. Diese Verfügbarkeit wird sich in den nächsten Jahren noch weiter steigen und vom Handy auf die verschiedensten Objekte unseres Alltags übertragen. In Zukunft werden Anwender nicht mehr auf bestimmte Geräte beschränkt sein, um das Internet zu nutzen. Ein Leben in vollständiger Vernetzung wird greifbar. Mit diesen Veränderungen ergeben sich auch völlig neue Anforderungen an Marken, Firmen und Geschäfte. Welche Ideen und Konzepte erhalten die Chance, den User vom heimischen PC auch in Zukunft zum Verkaufsort, also dem Point-of-Sale (POS), zu locken? Wie sieht das Geschäft der Zukunft aus und wie werden sich Unternehmen verändern müssen, um relevant zu bleiben? Welche Risiken entstehen durch die neuen Technologien? 01.02.2015, PDF.
3
9783863418113 - Tom Rosenkranz: Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863418113 bzw. 3863418115, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media? ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783863418113 - Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863418113 bzw. 3863418115, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media? ab 19.99 EURO.
5
9783863418113 - Tom Rosenkranz: Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
Tom Rosenkranz

Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863418113 bzw. 3863418115, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…