Von dem Buch Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung100%: F. M. A. E.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung (ISBN: 9783863417932) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (German Edition)100%: E, F. M. a. , Author: Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (German Edition) (ISBN: 9783656229230) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung56%: E. F. M. A.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung (ISBN: 9783863412937) 2012, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
18 Angebote vergleichen

Preise201620192023
Schnitt 19,99 19,99 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 15.04.2016)
1
9783863412937 - E.: | Mittelstand bedroht durch Fraud | Bachelor + Master Publishing | 1. Auflage 2012 | 2012
E.

| Mittelstand bedroht durch Fraud | Bachelor + Master Publishing | 1. Auflage 2012 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412937 bzw. 3863412931, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Der Mittelstand gilt als Wirtschaftsmotor Deutschlands und dennoch ist er bedrohter denn je. Er muss einerseits flexibel bleiben und andererseits effizient arbeiten. Um diesen Spagat bestmöglich zu erreichen, muss das mittelständische Unternehmen Kompromisse eingehen und Spielräume zur Verfügung stellen. Doch eben diese Kompromisse und Spielräume machen das Unternehmen anfällig für Fraud. Veruntreuung, Betrug und Unterschlagung sind hierbei nur einige mögliche Gefahren. Doch was kann das Unternehmen gegen diese Arten von Bedrohung tun? Die vorhandenen, implementierbaren Kontrollen und Vorkehrungen sind oftmals nicht auf den Mittelstand ausgerichtet und oftmals zu teuer und zeitintensiv. Es fehlt eine Lösung die auf den Mittelstand ausgerichtet ist. Das Buch zeigt die aktuellen Bedrohungen für den Mittelstand auf und erläutert den Lösungsansatz (PAST). Bei PAST handelt es sich um einen Pre-Audit-Stress-Test, der das aktuelle Gefahrenpotential der Unternehmung in Bezug auf Fraud nachweist. Durch eine regelmäßige Durchführung von PAST können Entwicklungen dokumentiert werden. Die Auswertung geschieht durch das Evaluierungstool (PAST/ET) und ist einfach zu handhaben. Das Vorgehen basiert auf einer Erweiterung des vorhandenen Fraud-Triangles von Donald R- Cressey und wird durch diverse bildhafte Darstellungen unterstützt. Laut der ACFE (Association of Certified Fraud Examiner) verliert jedes Unternehmen rund 5% seiner Umsätze durch Fraud - DAS muss nicht sein! Es wird also Zeit aktiv an der Aufdeckung, Bekämpfung und zukünftigen Vermeidung von Fraud zu arbeiten. PAST hilft Ihnen bei ihren ersten Schritten! Let PAST be your action.
2
3863417933 - F. M. A. E.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
F. M. A. E.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3863417933 bzw. 9783863417932, in Deutsch, 83 Seiten, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Mittelstand gilt als Wirtschaftsmotor Deutschlands und dennoch ist er bedrohter denn je.Er muss einerseits flexibel bleiben und andererseits effizient arbeiten. Um diesen Spagat bestmöglich zu erreichen, muss das mittelständische Unternehmen Kompromisse eingehen und Spielräume zur Verfügung stellen. Doch eben diese Kompromisse und Spielräume machen das Unternehmen anfällig für Fraud. Veruntreuung, Betrug und Unterschlagung sind hierbei nur einige mögliche Gefahren. Doch was kann das Unternehmen gegen diese Arten von Bedrohung tun? Die vorhandenen, implementierbaren Kontrollen und Vorkehrungen sind oftmals nicht auf den Mittelstand ausgerichtet und oftmals zu teuer und zeitintensiv. Es fehlt eine Lösung die auf den Mittelstand ausgerichtet ist. Das Buch zeigt die aktuellen Bedrohungen für den Mittelstand auf und erläutert den Lösungsansatz ('PAST'). Bei 'PAST' handelt es sich um einen Pre-Audit-Stress-Test, der das aktuelle Gefahrenpotential der Unternehmung in Bezug auf Fraud nachweist. Durch eine regelmäßige Durchführung von 'PAST' können Entwicklungen dokumentiert werden. Die Auswertung geschieht durch das Evaluierungstool ('PAST/ET') und ist einfach zu handhaben. Das Vorgehen basiert auf einer Erweiterung des vorhandenen Fraud-Triangles von Donald R- Cressey und wird durch diverse bildhafte Darstellungen unterstützt.Laut der ACFE (Association of Certified Fraud Examiner) verliert jedes Unternehmen rund 5% seiner Umsätze durch Fraud - DAS muss nicht sein!Es wird also Zeit aktiv an der Aufdeckung, Bekämpfung und zukünftigen Vermeidung von Fraud zu arbeiten. 'PAST' hilft Ihnen bei ihren ersten Schritten!'Let 'PAST' be your action', 2015, 83 Seiten, eBooks.
3
9783863412937 - E. F. M. A.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
E. F. M. A.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863412937 bzw. 3863412931, vermutlich in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Der Mittelstand gilt als Wirtschaftsmotor Deutschlands und dennoch ist er bedrohter denn je. Er muss einerseits flexibel bleiben und andererseits effizient arbeiten. Um diesen Spagat bestmöglich zu erreichen, muss das mittelständische Unternehmen Kompromisse eingehen und Spielräume zur Verfügung stellen. Doch eben diese Kompromisse und Spielräume machen das Unternehmen anfällig für Fraud. Veruntreuung, Betrug und Unterschlagung sind hierbei nur einige mögliche Gefahren. Doch was kann das Unternehmen gegen diese Arten von Bedrohung tun Die vorhandenen, implementierbaren Kontrollen und Vorkehrungen sind oftmals nicht auf den Mittelstand ausgerichtet und oftmals zu teuer und zeitintensiv. Es fehlt eine Lösung die auf den Mittelstand ausgerichtet ist. Das Buch zeigt die aktuellen Bedrohungen für den Mittelstand auf und erläutert den Lösungsansatz ( PAST ). Bei PAST handelt es sich um einen Pre-Audit-Stress-Test, der das aktuelle Gefahrenpotential der Unternehmung in Bezug auf Fraud nachweist. Durch eine regelmäßige Durchführung von PAST können Entwicklungen dokumentiert werden. Die Auswertung geschieht durch das Evaluierungstool ( PAST/ET ) und ist einfach zu handhaben. Das Vorgehen basiert auf einer Erweiterung des vorhandenen Fraud-Triangles von Donald R- Cressey und wird durch diverse bildhafte Darstellungen unterstützt. Laut der ACFE (Association of Certified Fraud Examiner) verliert jedes Unternehmen rund 5% seiner Umsätze durch Fraud - DAS muss nicht sein! Es wird also Zeit aktiv an der Aufdeckung, Bekämpfung und zukünftigen Vermeidung von Fraud zu arbeiten. PAST hilft Ihnen bei ihren ersten Schritten! Let PAST be your action 86 pp. Deutsch, Books.
4
9783863412937 - E F M a: Mittelstand Bedroht Durch Fraud, Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung
E F M a

Mittelstand Bedroht Durch Fraud, Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783863412937 bzw. 3863412931, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

37,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Der Mittelstand gilt als Wirtschaftsmotor Deutschlands und dennoch ist er bedrohter denn je. Er muss einerseits flexibel bleiben und andererseits effizient arbeiten. Um diesen Spagat bestm glich zu erreichen, muss das mittelst ndische Unternehmen Kompromisse eingehen und Spielr ume zur Verf gung stellen. Doch eben diese Kompromisse und Spielr ume machen das Unternehmen anf llig f r Fraud. Veruntreuung, Betrug und Unterschlagung sind hierbei nur einige m gliche Gefahren. Doch was kann das Unterne... Der Mittelstand gilt als Wirtschaftsmotor Deutschlands und dennoch ist er bedrohter denn je. Er muss einerseits flexibel bleiben und andererseits effizient arbeiten. Um diesen Spagat bestm glich zu erreichen, muss das mittelst ndische Unternehmen Kompromisse eingehen und Spielr ume zur Verf gung stellen. Doch eben diese Kompromisse und Spielr ume machen das Unternehmen anf llig f r Fraud. Veruntreuung, Betrug und Unterschlagung sind hierbei nur einige m gliche Gefahren. Doch was kann das Unternehmen gegen diese Arten von Bedrohung tun? Die vorhandenen, implementierbaren Kontrollen und Vorkehrungen sind oftmals nicht auf den Mittelstand ausgerichtet und oftmals zu teuer und zeitintensiv. Es fehlt eine L sung die auf den Mittelstand ausgerichtet ist. Das Buch zeigt die aktuellen Bedrohungen f r den Mittelstand auf und erl utert den L sungsansatz ('PAST'). Bei 'PAST' handelt es sich um einen Pre-Audit-Stress-Test, der das aktuelle Gefahrenpotential der Unternehmung in Bezug auf Fraud nachweist. Durch eine regelm ige Durchf hrung von 'PAST' k nnen Entwicklungen dokumentiert werden. Die Auswertung geschieht durch das Evaluierungstool ('PAST/ET') und ist einfach zu handhaben. Das Vorgehen basiert auf einer Erweiterung des vorhandenen Fraud-Triangles von Donald R- Cressey und wird durch diverse bildhafte Darstellungen unterst tzt. Laut der ACFE (Association of Certified Fraud Examiner) verliert jedes Unternehmen rund 5% seiner Ums tze durch Fraud - DAS muss nicht sein Es wird also Zeit aktiv an der Aufdeckung, Bek mpfung und zuk nftigen Vermeidung von Fraud zu arbeiten. 'PAST' hilft Ihnen bei ihren ersten Schritten 'Let 'PAST' be your action'Taal: Duits;Afmetingen: 5x254x178 mm;Gewicht: 163,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2012;ISBN10: 3863412931;ISBN13: 9783863412937; Duitstalig | Paperback | 2012.
5
9783656229230 - F. M. A. E: Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung
Symbolbild
F. M. A. E

Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656229230 bzw. 3656229236, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

51,36 + Versand: 3,68 = 55,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Frankfurt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit mit dem Titel Fraud im Mittelstand, betriebliche Anstze zu dessen Vermeidung enthielt vertrauliche und nur zu Korrekturzwecken freigegebene Daten, die aus urheberrechtlichen Zwecken entfernt wurden. Des Weiteren ist die Verwendung und Abwandlung des Gedankengutes, sowie aller damit verbundenen Erkenntnisse von PAST sowie PASTET untersagt und bleibt weiterhin alleiniges Eigentum des Autors. , Abstract: Die Diplomarbeit behandelt die Wirtschaftskriminalitt (Fraud) und bercksichtigt hierbei den aktuellen Stand basierend aus diversen, internationalen Studien. Nach der Einleitung des Textes, sowie der Erklrung diverser Begrifflichkeiten, wird auf Wirtschaftskriminalitt im engeren Sinne eingegangen. Nach dem Aufzeigen der heutigen Mglichkeiten zum Schutze vor Fraud, technisch wie auch manuell, wird das Dilemma des Mittelstndlers im Bezug auf Fraud aufgegriffen und weiter analysiert. Nach der Analyse und der Benennung des Dilemmas eines Mittelstndlers wird ein Ansatz konstruiert, der auf diesen optmiert ist. Dieser Ansatz soll Lcken im modernen System schlieen und so dem Mittelstndler ebenfalls ein gute Vorsorge gegenber Fraud bieten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656229230 - F M a E: Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (Paperback)
Symbolbild
F M a E

Mittelstand Bedroht Durch Fraud: Ein Ansatz Zu Dessen Vermeidung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656229230 bzw. 3656229236, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Frankfurt, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit mit dem Titel Fraud im Mittelstand, betriebliche Ansatze zu dessen Vermeidung enthielt vertrauliche und nur zu Korrekturzwecken freigegebene Daten, die aus urheberrechtlichen Zwecken entfernt wurden. Des Weiteren ist die Verwendung und Abwandlung des Gedankengutes, sowie aller damit verbundenen Erkenntnisse von PAST sowie PAST/ET untersagt und bleibt weiterhin alleiniges Eigentum des Autors., Abstract: Die Diplomarbeit behandelt die Wirtschaftskriminalitat (Fraud) und berucksichtigt hierbei den aktuellen Stand basierend aus diversen, internationalen Studien. Nach der Einleitung des Textes, sowie der Erklarung diverser Begrifflichkeiten, wird auf Wirtschaftskriminalitat im engeren Sinne eingegangen. Nach dem Aufzeigen der heutigen Moglichkeiten zum Schutze vor Fraud, technisch wie auch manuell, wird das Dilemma des Mittelstandlers im Bezug auf Fraud aufgegriffen und weiter analysiert. Nach der Analyse und der Benennung des Dilemmas eines Mittelstandlers wird ein Ansatz konstruiert, der auf diesen optmiert ist. Dieser Ansatz soll Lucken im modernen System schliessen und so dem Mittelstandler ebenfalls ein gute Vorsorge gegenuber Fraud bieten.
7
9783863417932 - F.M.A. E.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
F.M.A. E.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417932 bzw. 3863417933, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung: F.M.A. E. Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung: F.M.A. E.
8
9783863412937 - F. M. A. , E.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
F. M. A. , E.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863412937 bzw. 3863412931, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung, Autor: F. M. A. , E., Verlag: Bachelor + Master Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 86, Informationen: Paperback, Gewicht: 225 gr, Verkäufer: averdo.
9
3863412931 - E. F. M. A.: Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung
E. F. M. A.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3863412931 bzw. 9783863412937, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 7,50 = 31,50
unverbindlich
Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung ab 24 € als Taschenbuch: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung. Diplom-Arb.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
3863412931 - Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3863412931 bzw. 9783863412937, vermutlich in Deutsch, neu.

Mittelstand bedroht durch Fraud: Ein Ansatz zu dessen Vermeidung ab 24 EURO Ein Ansatz zu dessen Vermeidung. Diplom-Arb.
Lade…