Von dem Buch Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser100%: Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser (ISBN: 9783863417864) BACHELOR + MASTER PUBLISHING, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine empirische Inhaltsanalyse zur Bestimmung der Zielgruppenkommunikation der Internetpräsenz bayerischer Krankenhäuser im Kontext des Marketing53%: Kemmether, Katharina: Eine empirische Inhaltsanalyse zur Bestimmung der Zielgruppenkommunikation der Internetpräsenz bayerischer Krankenhäuser im Kontext des Marketing (ISBN: 9783656228080) Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 15.04.2016)
1
9783656228080 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656228080 bzw. 3656228086, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,5, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren wandelten sich die Märkte von Verkäufermärkten, bei denen die Nachfrage das vorhandene Angebot übersteigt, zu Käufermärkten, bei denen der Nachfrager aufgrund des großen Angebots entscheiden kann, bei welchem Anbieter er kauft. Dieser Wandel erfordert von den Unternehmen eine konsequente Orientierung auf Markt und Kunden, um sich erfolgreich im geschäftlichen Umfeld behaupten zu können (vgl. BECKER 2001, 1). Dies gilt zunehmend auch für Krankenhäuser, die sich '...als Anbieter von medizinischen Dienstleistungen mit dem Marktverhalten der Konkurrenz und der Nachfrager auseinandersetzen' (ELSTE 2004, 146) müssen, da sich in '...vielen Branchen [...] Angebote, Verfahren und Strategien [...] ähnlich geworden...' (FRITZ/OELSNITZ 2006, 292) sind. Im Zuge sich ändernder gesetzlicher und gesellschaftlicher Rahmenbedingungen stehen Krankenhäuser im zunehmenden Wettbewerb in der Akquirierung ihrer Kunden (vgl. KIEHN 2001, 102 SCHMIDT/ MÖLLER 2007, 3). Nur die im Vergleich bestehenden, leistungsfähigen Krankenhäuser werden sich künftig gegenüber ihrer Konkurrenz behaupten und die Patienten mittels herausragender Qualität überzeugen können (vgl. RÜSCHMANN u.A. 2004, 125). Hilfreich ist dabei der Ansatz des Benchmarking, bei dem das eigene Unternehmen immer wieder mit den Unternehmen verglichen wird, '...die bezüglich eines bestimmten Aspektes als vorbildlich angesehen werden...' (HOMBURG/KROHMER 2006a, 500). Vergleichsobjekte des Benchmarking können neben Prozessen, Personalentwicklung, Kundenbetreuung oder der Aufbauorganisation auch einzelne Produkte sein (vgl. DAMKOWSKI u.A. 2000, 268). Zu diesem kann im Bereich des Marketing auch der Internet-Auftritt eines Unternehmens gezählt werden.In der Praxis zeigt sich, dass sich Krankenhäuser zunehmend mit unternehmensspezifischen Web-Seiten im Internet präsentieren. Diese Internet-Auftritte können mittels der empirischen Methode der Inhaltsanalyse verglichen und beurteilt werden. In dieser Untersuchung wird das Marketing-Instrument Internet bayerischer Allgemeinkrankenhäuser im Rahmen einer empirischen Inhaltsanalyse anhand quantitativer Gesichtspunkte betrachtet. Taschenbuch.
2
9783656228080 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Symbolbild
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656228080 bzw. 3656228086, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,5, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren wandelten sich die Märkte von Verkäufermärkten, bei denen die Nachfrage das vorhandene Angebot übersteigt, zu Käufermärkten, bei denen der Nachfrager aufgrund des großen Angebots entscheiden kann, bei welchem Anbieter er 'kauft'. Dieser Wandel erfordert von den Unternehmen eine konsequente Orientierung auf Markt und Kunden, um sich erfolgreich im geschäftlichen Umfeld behaupten zu können (vgl. BECKER 2001, 1). Dies gilt zunehmend auch für Krankenhäuser, die sich als Anbieter von medizinischen Dienstleistungen mit dem Marktverhalten der Konkurrenz und der Nachfrager auseinandersetzen (ELSTE 2004, 146) müssen, da sich in vielen Branchen [ ] Angebote, Verfahren und Strategien [ ] ähnlich geworden (FRITZ/OELSNITZ 2006, 292) sind. Im Zuge sich ändernder gesetzlicher und gesellschaftlicher Rahmenbedingungen stehen Krankenhäuser im zunehmenden Wettbewerb in der Akquirierung ihrer Kunden (vgl. KIEHN 2001, 102; SCHMIDT/ MÖLLER 2007, 3). Nur die im Vergleich bestehenden, leistungsfähigen Krankenhäuser werden sich künftig gegenüber ihrer Konkurrenz behaupten und die Patienten mittels herausragender Qualität überzeugen können (vgl. RÜSCHMANN u.A. 2004, 125). Hilfreich ist dabei der Ansatz des Benchmarking, bei dem das eigene Unternehmen immer wieder mit den Unternehmen verglichen wird, die bezüglich eines bestimmten Aspektes als vorbildlich angesehen werden. (HOMBURG/KROHMER 2006a, 500). Vergleichsobjekte des Benchmarking können neben Prozessen, Personalentwicklung, Kundenbetreuung oder der Aufbauorganisation auch einzelne Produkte sein (vgl. DAMKOWSKI u.A. 2000, 268). Zu diesem kann im Bereich des Marketing auch der Internet-Auftritt eines Unternehmens gezählt werden.In der Praxis zeigt sich, dass sich Krankenhäuser zunehmend mit unternehmensspezifischen Web-Seiten im Internet präsentieren. Diese Internet-Auftritte können mittels der empirischen Methode der Inhaltsanalyse verglichen und beurteilt werden. In dieser Untersuchung wird das Marketing-Instrument 'Internet' bayerischer Allgemeinkrankenhäuser im Rahmen einer empirischen Inhaltsanalyse anhand quantitativer Gesichtspunkte betrachtet. 72 pp. Deutsch.
3
9783656228080 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Symbolbild
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656228080 bzw. 3656228086, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, gebundenes Buch, neu.

39,99 + Versand: 17,13 = 57,12
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1,5, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren wandelten sich die Märkte von Verkäufermärkten, bei denen die Nachfrage das vorhandene Angebot übersteigt, zu Käufermärkten, bei denen der Nachfrager aufgrund des großen Angebots entscheiden kann, bei welchem Anbieter er 'kauft'. Dieser Wandel erfordert von den Unternehmen eine konsequente Orientierung auf Markt und Kunden, um sich erfolgreich im geschäftlichen Umfeld behaupten zu können (vgl. BECKER 2001, 1). Dies gilt zunehmend auch für Krankenhäuser, die sich als Anbieter von medizinischen Dienstleistungen mit dem Marktverhalten der Konkurrenz und der Nachfrager auseinandersetzen (ELSTE 2004, 146) müssen, da sich in vielen Branchen [ ] Angebote, Verfahren und Strategien [ ] ähnlich geworden (FRITZ/OELSNITZ 2006, 292) sind. Im Zuge sich ändernder gesetzlicher und gesellschaftlicher Rahmenbedingungen stehen Krankenhäuser im zunehmenden Wettbewerb in der Akquirierung ihrer Kunden (vgl. KIEHN 2001, 102; SCHMIDT/ MÖLLER 2007, 3). Nur die im Vergleich bestehenden, leistungsfähigen Krankenhäuser werden sich künftig gegenüber ihrer Konkurrenz behaupten und die Patienten mittels herausragender Qualität überzeugen können (vgl. RÜSCHMANN u.A. 2004, 125). Hilfreich ist dabei der Ansatz des Benchmarking, bei dem das eigene Unternehmen immer wieder mit den Unternehmen verglichen wird, die bezüglich eines bestimmten Aspektes als vorbildlich angesehen werden. (HOMBURG/KROHMER 2006a, 500). Vergleichsobjekte des Benchmarking können neben Prozessen, Personalentwicklung, Kundenbetreuung oder der Aufbauorganisation auch einzelne Produkte sein (vgl. DAMKOWSKI u.A. 2000, 268). Zu diesem kann im Bereich des Marketing auch der Internet-Auftritt eines Unternehmens gezählt werden.In der Praxis zeigt sich, dass sich Krankenhäuser zunehmend mit unternehmensspezifischen Web-Seiten im Internet präsentieren. Diese Internet-Auftritte können mittels der empirischen Methode der Inhaltsanalyse verglichen und beurteilt werden. In dieser Untersuchung wird das Marketing-Instrument 'Internet' bayerischer Allgemeinkrankenhäuser im Rahmen einer empirischen Inhaltsanalyse anhand quantitativer Gesichtspunkte betrachtet. 72 pp. Deutsch.
4
9783863417864 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863417864 bzw. 3863417860, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656228080 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783656228080 bzw. 3656228086, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

36,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656228080 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656228080 bzw. 3656228086, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783863417864 - Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863417864 bzw. 3863417860, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser ab 19.99 EURO.
8
9783863417864 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417864 bzw. 3863417860, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783863417864 - Katharina Kemmether: Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
Katharina Kemmether

Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417864 bzw. 3863417860, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Lade…