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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge100%: Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge (ISBN: 9783863417376) 2013, Bachelor & Master Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen95%: Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen (ISBN: 9783656194750) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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89%: Meyer, Christina: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge (ISBN: 9783656194873) GRIN Verlag GmbH, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge (German Edition)82%: Meyer, Christina: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge (German Edition) (ISBN: 9783863412371) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge
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9783656194750 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen - Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen - Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge (2011)

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ISBN: 9783656194750 bzw. 3656194750, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Ver?nderungder Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachen Produktion von Webinhalten durch Nutzer, geprägt wurde, hat heutzutage in Social Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigen stetig an und die Funktionalitäten, die in den verschiedenen Kanälen möglich sind, werden ebenfalls immer vielfältiger. Laut dem 2010 erschienenen Wave 5 Report erleben Social Media ein Wachstum rund um den Erdball. Demnach verzeichnen soziale Netzwerke pro Tag rund anderthalb Milliarden Besuche, wobei 64,5% der Webnutzer Blogs lesen und knapp 35% Mikroblogging-Dienste benutzen. Auch die ARD/ZDF Onlinestudie 2011 kommt zu ähnlichen Ergebnissen der insgesamt steigenden Nutzung verschiedener Social Media Angebote im Vergleich zu den Vorjahren. Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können somit ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äußern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann Chance und Gefahr gleichzeitig für Unternehmen bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Außendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und große Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Durch Social Media Marketing können Unternehmen Traffic, Kunden und Marktbekanntheit hinzugewinnen, indem Meinungen der Nutzer abgefragt und beeinflusst werden. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt somit auch ?f?r das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um im betriebswirtschaftlichen Sinne den Nutzen der Investition beurteilen zu können. [...], Ebook.
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9783863417376 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge

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ISBN: 9783863417376 bzw. 3863417372, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeitr?ge: Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äußern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann für Unternehmen Chance und Gefahr gleichzeitig bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Außendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und große Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt auch für das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um den betriebswirtschaftlichen Nutzen der Investition beurteilen zu können. Dieser Fragestellung nach der Erfolgsmessung, also der finanziellen Wirkung und deren Messbarkeit, von Marketingaktivit?ten, speziell Social Media Marketing Aktivitäten, soll in dieser Arbeit nachgegangen werden. Hierzu wird der Fokus der Betrachtungen auf B2B-Unternehmen gelegt und diskutiert, inwiefern B2B-Unternehmen Social Media für sich einsetzen können, welche Ziele und welcher Wertbeitrag damit verbunden sein können und wie eine Erfolgsmessung im Sinne einer Return-on-Invest-Betrachtung möglich wird. Ebook.
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9783656194750 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen (2012)

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ISBN: 9783656194750 bzw. 3656194750, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderung der Internetkultur, von der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderung der Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachen Produktion von Webinhalten durch Nutzer, geprägt wurde, hat heutzutage in Social Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigen stetig an und die Funktionalitäten, die in den verschiedenen Kanälen möglich sind, werden ebenfalls immer vielfältiger. Laut dem 2010 erschienenen Wave 5 Report erleben Social Media ein Wachstum rund um den Erdball. Demnach verzeichnen soziale Netzwerke pro Tag rund anderthalb Milliarden Besuche, wobei 64,5% der Webnutzer Blogs lesen und knapp 35% Mikroblogging-Dienste benutzen. Auch die ARD/ZDF Onlinestudie 2011 kommt zu ähnlichen Ergebnissen der insgesamt steigenden Nutzung verschiedener Social Media Angebote im Vergleich zu den Vorjahren. Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können somit ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äußern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann Chance und Gefahr gleichzeitig für Unternehmen bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Außendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und große Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Durch Social Media Marketing können Unternehmen Traffic, Kunden und Marktbekanntheit hinzugewinnen, indem Meinungen der Nutzer abgefragt und beeinflusst werden. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt somit auch für das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um im betriebswirtschaftlichen Sinne den Nutzen der Investition beurteilen zu können. [...], 20.05.2012, PDF.
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Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen (2012)

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ISBN: 9783656194873 bzw. 3656194874, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderung der Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachen Produktion von Webinhalten durch Nutzer, geprägt wurde, hat heutzutage in Social Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigen stetig an und die Funktionalitäten, die in den verschiedenen Kanälen möglich sind, werden ebenfalls immer vielfältiger. Laut dem 2010 erschienenen Wave 5 Report erleben Social Media ein Wachstum rund um den Erdball. Demnach verzeichnen soziale Netzwerke pro Tag rund anderthalb Milliarden Besuche, wobei 64,5% der Webnutzer Blogs lesen und knapp 35% Mikroblogging-Dienste benutzen. Auch die ARD/ZDF Onlinestudie 2011 kommt zu ähnlichen Ergebnissen der insgesamt steigenden Nutzung verschiedener Social Media Angebote im Vergleich zu den Vorjahren. Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können somit ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äußern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann Chance und Gefahr gleichzeitig für Unternehmen bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Außendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und große Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Durch Social Media Marketing können Unternehmen Traffic, Kunden und Marktbekanntheit hinzugewinnen, indem Meinungen der Nutzer abgefragt und beeinflusst werden. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt somit auch für das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um im betriebswirtschaftlichen Sinne den Nutzen der Investition beurteilen zu können. [.] 72 pp. Deutsch.
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9783656194750 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen (2012)

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ISBN: 9783656194750 bzw. 3656194750, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderung der Internetkultur, von der ... Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veränderung der Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachen Produktion von Webinhalten durch Nutzer, geprägt wurde, hat heutzutage in Social Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigen stetig an und die Funktionalitäten, die in den verschiedenen Kanälen möglich sind, werden ebenfalls immer vielfältiger. Laut dem 2010 erschienenen Wave 5 Report erleben Social Media ein Wachstum rund um den Erdball. Demnach verzeichnen soziale Netzwerke pro Tag rund anderthalb Milliarden Besuche, wobei 64,5% der Webnutzer Blogs lesen und knapp 35% Mikroblogging-Dienste benutzen. Auch die ARD/ZDF Onlinestudie 2011 kommt zu ähnlichen Ergebnissen der insgesamt steigenden Nutzung verschiedener Social Media Angebote im Vergleich zu den Vorjahren. Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können somit ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äussern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann Chance und Gefahr gleichzeitig für Unternehmen bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Aussendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und grosse Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Durch Social Media Marketing können Unternehmen Traffic, Kunden und Marktbekanntheit hinzugewinnen, indem Meinungen der Nutzer abgefragt und beeinflusst werden. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt somit auch für das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um im betriebswirtschaftlichen Sinne den Nutzen der Investition beurteilen zu können. [...], PDF, 20.05.2012.
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9783863417376 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge (2013)

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ISBN: 9783863417376 bzw. 3863417372, in Deutsch, 84 Seiten, Bachelor + Master Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Längst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschäftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeiträgen im Web verbergen können. Nutzer können ihre Meinung über Unternehmen, Marken und Services frei äußern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verständnis über Webprogrammierung besitzen zu müssen. Dieses Merkmal kann für Unternehmen Chance und Gefahr gleichzeitig bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Außendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanäle und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und große Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multiplikatoren und Konsumenten. Doch wo heutzutage professionelles Marketing betrieben wird, sind ebenso Investitionen erforderlich, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen. Dies gilt auch für das Social Media Marketing. An der Stelle, an der Investitionen getätigt werden, müssen jedoch auch Erfolge messbar werden, um den betriebswirtschaftlichen Nutzen der Investition beurteilen zu können. Dieser Fragestellung nach der Erfolgsmessung, also der finanziellen Wirkung und deren Messbarkeit, von Marketingaktivitäten, speziell Social Media Marketing Aktivitäten, soll in dieser Arbeit nachgegangen werden. Hierzu wird der Fokus der Betrachtungen auf B2B-Unternehmen gelegt und diskutiert, inwiefern B2B-Unternehmen Social Media für sich einsetzen können, welche Ziele und welcher Wertbeitrag damit verbunden sein können und wie eine Erfolgsmessung im Sinne einer Return-on-Invest-Betrachtung möglich wird. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-07-01, Freigegeben: 2016-03-10, Studio: Bachelor + Master Publishing, Verkaufsrang: 1468486.
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Christina Meyer

Social Media Marketing Im B2B-Unternehmen (Paperback) (2014)

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ISBN: 9783656194873 bzw. 3656194874, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld, Veranstaltung: New Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Was mit dem Begriff des Web 2.0 Anfang des neuen Jahrtausends durch die Veranderung der Internetkultur, von der einfach Konsumierung der Webinhalte hin zur einfachen Produktion von Webinhalten durch Nutzer, gepragt wurde, hat heutzutage in Social Media seine Perfektion gefunden. Die Nutzerzahlen der Social Media steigen stetig an und die Funktionalitaten, die in den verschiedenen Kanalen moglich sind, werden ebenfalls immer vielfaltiger. Laut dem 2010 erschienenen Wave 5 Report erleben Social Media ein Wachstum rund um den Erdball. Demnach verzeichnen soziale Netzwerke pro Tag rund anderthalb Milliarden Besuche, wobei 64,5 der Webnutzer Blogs lesen und knapp 35 Mikroblogging-Dienste benutzen. Auch die ARD/ZDF Onlinestudie 2011 kommt zu ahnlichen Ergebnissen der insgesamt steigenden Nutzung verschiedener Social Media Angebote im Vergleich zu den Vorjahren. Langst hat der Gedanke des Web 2.0 auch Einzug in die Geschaftswelt gefunden, indem die Unternehmen das Potential aber auch die drohende Gefahr erkannt haben, welche sich in frei erstellbaren Nutzerbeitragen im Web verbergen konnen. Nutzer konnen somit ihre Meinung uber Unternehmen, Marken und Services frei aussern, ohne ein tiefgreifendes technisches Verstandnis uber Webprogrammierung besitzen zu mussen. Dieses Merkmal kann Chance und Gefahr gleichzeitig fur Unternehmen bedeuten. Aus diesem Grund hat sich in der Aussendarstellung von Unternehmen und dem Marketing ein neues Forschungsfeld etabliert, welches die Vermarktung eines Unternehmens, eines Produkts oder eines Services mit Hilfe der Social Media Kanale und ihrer Nutzer zum Gegenstand hat: das Social Media Marketing. Marketing mit Social Media verbindet kleine und grosse Unternehmen mit einem breiten Publikum an Multip.
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9783863417376 - Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge

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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen: Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783656194750 - Christina Meyer: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Christina Meyer

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen

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9783656194750 - Social Media Marketing im B2B-Unternehmen

Social Media Marketing im B2B-Unternehmen

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