Von dem Buch Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von100%: Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von (ISBN: 9783863417314) Bachelor & Master Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien88%: Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien (ISBN: 9783656176824) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 14,99 (vom 06.02.2018)
1
9783863417314 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien
Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417314 bzw. 3863417313, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien: Die Forschung nach neuen Medikamenten stellt einen sich ständig weiter entwickelnden Forschungs-und Wirtschaftszweig dar. Dabei handelt es sich in Deutschland um einen gesunden und wachsenden Industriezweig. Die jährlich rückläufige Zahl neuer Medikamente sowie die restriktiveren Zulassungsbedingungen der vergangenen Jahre stellen jedoch eine Bedrohung aus Sicht von Investoren und Anteilseignern dar. Daneben steigt im Zuge der Globalisierung der Konkurrenzdruck durch Mitbewerber weltweit an. Auch die Hersteller von Generika müssen diverse Auflagen erfüllen, um ihre Produkte zulassen zu können. Der Pharmamarkt zeichnet sich durch ein hohes Innovationspotenzial und eine schnelle Weiterentwicklung in den technologischen und biochemischen Forschungsmöglichkeiten aus. In der tagespolitischen Diskussion wird der Markt für pharmazeutische Produkte häufig mit Kostensteigerungen des Gesundheitssystems in Verbindung gebracht. Dabei sollte jedoch berücksichtigt werden, wie hoch der Beitrag dieser Industrie zum Besch?ftigungs- und Innovationsstandard in Deutschland ist. Die Entwicklung, Zulassung und Vermarktung neuer Medikamente stellt sich als ein äußerst zeit- und kostenintensiver Prozess dar. Die Entwicklung eines neuen Wirkstoffes dauert bis zur Marktreife in der Regel über zehn Jahre. Es entstehen zahlreiche Aufwendungen im Entwicklungsprozess sowie durch die für den Zulassungsprozess notwendigen klinischen Studien. In der vorliegenden Studie wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich für Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gültigen Leitfaden für Market Access Strategien zu entwickeln. Ebook.
2
9783656176824 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien
Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen für die Neueinführung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlreichen weiteren rechtlichen Restriktionen entstehen in den Jahren vor der Markteinführung eines neuen Präparates Kosten für Forschung und Entwicklung. Zudem bestehen in Deutschland innerhalb der pharmazeutischen Industrie einige Selbstbindungsmechanismen, die pharmazeutischen Unternehmen weiteren Regelungen unterwerfen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich für Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gültigen Leitfaden für Market Access Strategien zu entwickeln. Ebook.
3
9783656176824 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien Hendrik Grage Author

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien Hendrik Grage Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

42,91 ($ 47,66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) zu nennen, welches zahlreiche neue Voraussetzungen und Auflagen für die Neueinführung von Arzneimitteln mit neuen Wirkstoffen vorschreibt. Neben dieser und zahlreichen weiteren rechtlichen Restriktionen entstehen in den Jahren vor der Markteinführung eines neuen Präparates Kosten für Forschung und Entwicklung. Zudem bestehen in Deutschland innerhalb der pharmazeutischen Industrie einige Selbstbindungsmechanismen, die pharmazeutischen Unternehmen weiteren Regelungen unterwerfen. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, welche Markteintrittsbarrieren sich für Unternehmen in der pharmazeutischen Industrie ergeben, und wie auf diese zu reagieren ist. Ziel ist es, einen generell gültigen Leitfaden für Market Access Strategien zu entwickeln.
4
9783656176824 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien
Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke staatliche Regulierung aus. Beispielhaft ist hier das Arzneimittelmarktneuordnungsgesetz (AMNOG) ... Ebook.
5
9783656176824 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien
Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 2,4, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Markt für pharmazeutische Produkte zeichnet sich durch eine besonders starke S.
6
9783656176824 - Hendrik Grage: Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien
Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783863417314 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783863417314 bzw. 3863417313, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656176824 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656176824 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656176824 bzw. 3656176825, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien ab 34.99 EURO 1. Auflage.
10
9783863417314 - Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von Hendrik Grage

Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien als eBook von Hendrik Grage

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783863417314 bzw. 3863417313, in Deutsch, BACHELOR + MASTER PUBLISHING, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pharmaindustrie: Ein Leitfaden für Market Access Strategien ab 14.99 EURO.
Lade…