Von dem Buch Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive100%: Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (ISBN: 9783863417062) 2015, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive71%: Karger, Hans: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (ISBN: 9783863412067) Bachelor + Master Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (Paperback)53%: Karger, Hans: Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (Paperback) (ISBN: 9783656185376) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 15.04.2016)
1
9783863412067 - Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

24,00 + Versand: 3,50 = 27,50
unverbindlich
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ‚Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität’ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. Hans Karger, 22.0 x 15.5 x 0.4 cm, Buch.
2
9783863417062 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783863417062 bzw. 3863417062, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie ... ,Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen´ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ,Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität´ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 01.02.2015, PDF.
3
9783863417062 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783863417062 bzw. 3863417062, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.

22,67 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,39 (Fr. 18,00)¹ = 39,06 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie ... ,Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen´ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ,Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität´ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. PDF, 01.02.2015.
4
9783656185376 - Hans Karger: Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter
Symbolbild
Hans Karger

Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Förderpädagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)pädagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1,7 bewertet. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. 60 pp. Deutsch.
5
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 17,13 = 41,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 60 pp. Deutsch.
6
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 9,95 = 33,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
7
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 17,13 = 41,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
8
9783656185376 - Hans Karger: Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

31,53 + Versand: 3,56 = 35,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 58 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 7, Universitt Leipzig (Frderpdagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)pdagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1, 7 bewertet. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Mglichkeiten und Grenzen der interdisziplinren Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstrung mit und ohne Hyperaktivitt (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten knnen und mssen, um eine bestmgliche Behandlung zu gewhrleisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783863412067 - Hans Karger: Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplin Re Zusammenarbeit Aus P Dagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback)
Symbolbild
Hans Karger

Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplin Re Zusammenarbeit Aus P Dagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,69 + Versand: 1,35 = 39,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit tsst rungen k nnen die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdr cklich beeintr chtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am h ufigsten diagnostizierten St rungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitst rung mit und ohne Hyperaktivit t (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten k nnen und m ssen, um eine bestm gliche Behandlung zu gew hrleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zug nge sowie Interventions- und Behandlungsm glichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegen ber gestellt.
10
9783656185376 - Hans Karger: Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback)
Symbolbild
Hans Karger

Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

35,54 + Versand: 1,40 = 36,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Leipzig (Forderpadagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)padagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1,7 bewertet., Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Moglichkeiten und Grenzen der interdisziplinaren Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstorung mit und ohne Hyperaktivitat (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten konnen und mussen, um eine bestmogliche Behandlung zu gewahrleisten.
Lade…