Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,99 (vom 15.04.2016)Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2008)
ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783863417062 bzw. 3863417062, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie ... ,Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen´ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ,Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität´ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 01.02.2015, PDF.
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783863417062 bzw. 3863417062, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie ... ,Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen´ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ,Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität´ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. PDF, 01.02.2015.
Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (2012)
ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,7, Universität Leipzig (Förderpädagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)pädagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1,7 bewertet. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. 60 pp. Deutsch.
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)
ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 60 pp. Deutsch.
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)
ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)
ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive (2011)
ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 58 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Heilpdagogik, Sonderpdagogik, Note: 1, 7, Universitt Leipzig (Frderpdagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)pdagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1, 7 bewertet. , Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Mglichkeiten und Grenzen der interdisziplinren Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstrung mit und ohne Hyperaktivitt (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten knnen und mssen, um eine bestmgliche Behandlung zu gewhrleisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplin Re Zusammenarbeit Aus P Dagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback) (2012)
ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit tsst rungen k nnen die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdr cklich beeintr chtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am h ufigsten diagnostizierten St rungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitst rung mit und ohne Hyperaktivit t (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten k nnen und m ssen, um eine bestm gliche Behandlung zu gew hrleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zug nge sowie Interventions- und Behandlungsm glichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegen ber gestellt.
Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplinare Zusammenarbeit Aus Padagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656185376 bzw. 3656185379, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Heilpadagogik, Sonderpadagogik, Note: 1,7, Universitat Leipzig (Forderpadagogik), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: AD(H)S wird aus mehreren Perspektiven betrachtet, wobei der Hauptschwerpunkt auf der (sonder)padagogischen Sichtweise liegt. Die Arbeit wurde mit 1,7 bewertet., Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit mit dem Thema Moglichkeiten und Grenzen der interdisziplinaren Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostiziertem AD(H)S im Grundschulalter steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstorung mit und ohne Hyperaktivitat (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten konnen und mussen, um eine bestmogliche Behandlung zu gewahrleisten.