Von dem Buch Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen100%: Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (ISBN: 9783863414894) 2012, Bachelor + Master Publishing, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (Paperback)73%: Kohl, Liza: Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (Paperback) (ISBN: 9783656297253) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen Author71%: Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen Author (ISBN: 9783656296430) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 25,10 24,26 26,68 26,33 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,57 (vom 05.04.2017)
1
9783863414894 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementans Tze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen
Symbolbild
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementans Tze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

41,42 + Versand: 14,00 = 55,42
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.2in. x 0.9in.Generell resultieren aus der voranschreitenden Globalisierung, der Integration des Web 2. 0 in den Alltag der Konsumenten sowie aus der Finanzkrise fr das unternehmerische Handeln jeder Branche neue Herausforderungen. Daher gilt heute auch fr Modeunternehmen, dass sich ein gutes Produkt nicht mehr von allein verkauft, sondern fr die Branche innovative Manahmen erforderlich sind, um auf dem Markt bestehen zu knnen. Mgliche Ansatzpunkte fr global agierende Modeunternehmen, mit deren Hilfe sie den neuen Herausforderungen begegnen knnen, werden in diesem Werk herausgearbeitet. Hierzu wird zunchst das Ausgangsproblem aufgezeigt, wobei die Marktbedingungen, die globale Marktanalyse mitsamt der steigenden Wettbewerbsintensitt und den vernderten Kundenbedrfnissen sowie die speziellen Anforderungen der Modeindustrie betrachtet werden. Im Anschluss hieran folgt die Analyse der grundlegenden strategischen Herausforderungen fr die Modeindustrie, welche von der Finanzierung des Unternehmens ber die Folgen des demografischen Wandels, die Relevanz des Aufbaus einer starken Marke, die Kundenorientierung als grundlegender Marketing-Grundsatz, die bernahme der von den Kunden erwnschten sozialen Verantwortung, einer Corporate Social Responsibility bis hin zu den aus der Entwicklung des Web 2. 0 resultierenden Risiken und Potenzialen fr Modeunternehmen reicht. Anhand dieser strategischen Herausforderungen erfolgt im Anschluss die Ausarbeitung von ausgewhlten, modernen Managementanstzen, speziell fr global agierende Modeunternehmen. Hierbei werden insbesondere der Country-of-Origin-Effekt, der Social Mirror von Adidas, die Erweiterung der Mode durch weitere Funktionen und die bernahme von sozialer Verantwortung als erfolgversprechende Ansatzpunkte ausgefhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783863414894 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, in Deutsch, 54 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

29,13 (£ 24,99)¹ + Versand: 4,76 (£ 4,08)¹ = 33,89 (£ 29,07)¹
unverbindlich

Neu ab: £14.57 (20 Angebote)
Gebraucht ab: £16.27 (4 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Generell resultieren aus der voranschreitenden Globalisierung, der Integration des Web 2.0 in den Alltag der Konsumenten sowie aus der Finanzkrise fur das unternehmerische Handeln jeder Branche neue Herausforderungen. Daher gilt heute auch fur Modeunternehmen, dass sich ein gutes Produkt nicht mehr von allein verkauft, sondern fur die Branche innovative Massnahmen erforderlich sind, um auf dem Markt bestehen zu konnen. Mogliche Ansatzpunkte fur global agierende Modeunternehmen, mit deren Hilfe sie den neuen Herausforderungen begegnen konnen, werden in diesem Werk herausgearbeitet. Hierzu wird zunachst das Ausgangsproblem aufgezeigt, wobei die Marktbedingungen, die globale Marktanalyse mitsamt der steigenden Wettbewerbsintensitat und den veranderten Kundenbedurfnissen sowie die speziellen Anforderungen der Modeindustrie betrachtet werden. Im Anschluss hieran folgt die Analyse der grundlegenden strategischen Herausforderungen fur die Modeindustrie, welche von der Finanzierung des Unternehmens uber die Folgen des demografischen Wandels, die Relevanz des Aufbaus einer starken Marke, die Kundenorientierung als grundlegender Marketing-Grundsatz, die Ubernahme der von den Kunden erwunschten sozialen Verantwortung, einer Corporate Social Responsibility bis hin zu den aus der Entwicklung des Web 2.0 resultierenden Risiken und Potenzialen fur Modeunternehmen reicht. Anhand dieser strategischen Herausforderungen erfolgt im Anschluss die Ausarbeitung von ausgewahlten, modernen Managementansatzen, speziell fur global agierende Modeunternehmen. Hierbei werden insbesondere der Country-of-Origin-Effekt, der Social Mirror von Adidas, die Erweiterung der Mode durch weitere Funktionen und die Ubernahme von sozialer Verantwortung als erfolgversprechende Ansatzpunkte ausgefuhrt.", Paperback, Label: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-30, Freigegeben: 2012-11-30, Studio: Bachelor + Master Publishing.
3
9783656297253 - Kohl, L: Strategische Herausforderungen und moderne Manageme
Kohl, L

Strategische Herausforderungen und moderne Manageme (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plis anbakman.
Erscheinungsdatum: 24.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Kohl, Liza, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 52, Gewicht: 89 gr, Verkäufer: averdo.
4
3863414896 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3863414896 bzw. 9783863414894, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 25,00 = 49,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656297253 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen
Symbolbild
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

35,34 + Versand: 4,29 = 39,63
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656297253 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 28,00 = 52,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656297253 - Kohl, Liza: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Kohl, Liza

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656297253 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
Symbolbild
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,99 + Versand: 15,50 = 40,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656297253 - Liza Kohl: Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (Paperback)
Symbolbild
Liza Kohl

Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783863414894 - Kohl, L: Strategische Herausforderungen und moderne Manageme
Kohl, L

Strategische Herausforderungen und moderne Manageme (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plis anbakman.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…