Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,10 | € 24,26 | € 26,68 | € 26,33 | € 24,99 |
Nachfrage |
Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementans Tze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen
ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Paperback. 54 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.2in. x 0.9in.Generell resultieren aus der voranschreitenden Globalisierung, der Integration des Web 2. 0 in den Alltag der Konsumenten sowie aus der Finanzkrise fr das unternehmerische Handeln jeder Branche neue Herausforderungen. Daher gilt heute auch fr Modeunternehmen, dass sich ein gutes Produkt nicht mehr von allein verkauft, sondern fr die Branche innovative Manahmen erforderlich sind, um auf dem Markt bestehen zu knnen. Mgliche Ansatzpunkte fr global agierende Modeunternehmen, mit deren Hilfe sie den neuen Herausforderungen begegnen knnen, werden in diesem Werk herausgearbeitet. Hierzu wird zunchst das Ausgangsproblem aufgezeigt, wobei die Marktbedingungen, die globale Marktanalyse mitsamt der steigenden Wettbewerbsintensitt und den vernderten Kundenbedrfnissen sowie die speziellen Anforderungen der Modeindustrie betrachtet werden. Im Anschluss hieran folgt die Analyse der grundlegenden strategischen Herausforderungen fr die Modeindustrie, welche von der Finanzierung des Unternehmens ber die Folgen des demografischen Wandels, die Relevanz des Aufbaus einer starken Marke, die Kundenorientierung als grundlegender Marketing-Grundsatz, die bernahme der von den Kunden erwnschten sozialen Verantwortung, einer Corporate Social Responsibility bis hin zu den aus der Entwicklung des Web 2. 0 resultierenden Risiken und Potenzialen fr Modeunternehmen reicht. Anhand dieser strategischen Herausforderungen erfolgt im Anschluss die Ausarbeitung von ausgewhlten, modernen Managementanstzen, speziell fr global agierende Modeunternehmen. Hierbei werden insbesondere der Country-of-Origin-Effekt, der Social Mirror von Adidas, die Erweiterung der Mode durch weitere Funktionen und die bernahme von sozialer Verantwortung als erfolgversprechende Ansatzpunkte ausgefhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2012)
ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, in Deutsch, 54 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £14.57 (20 Angebote)
Gebraucht ab: £16.27 (4 Angebote)
Zu den weiteren 24 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Generell resultieren aus der voranschreitenden Globalisierung, der Integration des Web 2.0 in den Alltag der Konsumenten sowie aus der Finanzkrise fur das unternehmerische Handeln jeder Branche neue Herausforderungen. Daher gilt heute auch fur Modeunternehmen, dass sich ein gutes Produkt nicht mehr von allein verkauft, sondern fur die Branche innovative Massnahmen erforderlich sind, um auf dem Markt bestehen zu konnen. Mogliche Ansatzpunkte fur global agierende Modeunternehmen, mit deren Hilfe sie den neuen Herausforderungen begegnen konnen, werden in diesem Werk herausgearbeitet. Hierzu wird zunachst das Ausgangsproblem aufgezeigt, wobei die Marktbedingungen, die globale Marktanalyse mitsamt der steigenden Wettbewerbsintensitat und den veranderten Kundenbedurfnissen sowie die speziellen Anforderungen der Modeindustrie betrachtet werden. Im Anschluss hieran folgt die Analyse der grundlegenden strategischen Herausforderungen fur die Modeindustrie, welche von der Finanzierung des Unternehmens uber die Folgen des demografischen Wandels, die Relevanz des Aufbaus einer starken Marke, die Kundenorientierung als grundlegender Marketing-Grundsatz, die Ubernahme der von den Kunden erwunschten sozialen Verantwortung, einer Corporate Social Responsibility bis hin zu den aus der Entwicklung des Web 2.0 resultierenden Risiken und Potenzialen fur Modeunternehmen reicht. Anhand dieser strategischen Herausforderungen erfolgt im Anschluss die Ausarbeitung von ausgewahlten, modernen Managementansatzen, speziell fur global agierende Modeunternehmen. Hierbei werden insbesondere der Country-of-Origin-Effekt, der Social Mirror von Adidas, die Erweiterung der Mode durch weitere Funktionen und die Ubernahme von sozialer Verantwortung als erfolgversprechende Ansatzpunkte ausgefuhrt.", Paperback, Label: Bachelor + Master Publishing, Bachelor + Master Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-30, Freigegeben: 2012-11-30, Studio: Bachelor + Master Publishing.
Strategische Herausforderungen und moderne Manageme (2012)
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 24.11.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Kohl, Liza, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 52, Gewicht: 89 gr, Verkäufer: averdo.
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
ISBN: 3863414896 bzw. 9783863414894, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (2012)
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2012)
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen (2013)
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Herausforderungen Und Moderne Managementansatze Fur Ein Global Agierendes Modeunternehmen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656297253 bzw. 3656297258, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Herausforderungen und moderne Manageme (2012)
ISBN: 9783863414894 bzw. 3863414896, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen