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Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement (German Edition)100%: M. Ller, Jakob: Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement (German Edition) (ISBN: 9783863413859) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Performance Management Im Vertrieb: Balanced Scorecard Im Vertriebsmanagement (German Edition)100%: Muller, Jakob , Author: Performance Management Im Vertrieb: Balanced Scorecard Im Vertriebsmanagement (German Edition) (ISBN: 9783656268949) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement als eBook von74%: Müller, Jakob: Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement als eBook von (ISBN: 9783656268826) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement (German Edition)
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9783863413859 - Jakob Müller: Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement
Jakob Müller

Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement

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Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement. Bachelor-Arb. Das Vertriebsmanagement ist heute in den meisten Unternehmen verschärften Bedingungen im Marktumfeld, geprägt von zunehmendem Wettbewerbsdruck und stetig steigenden Anforderungen von Kunden, ausgesetzt. Um diesen Bedingungen langfristig gerecht zu werden, bedarf es neben geeigneten Strategien vor allem der konsequenten Umsetzung der strategischen Ziele im Vertrieb. Traditionelle Kennzahlenssysteme stoßen vor dem Hintergrund der veränderten Rahmenbedingungen jedoch häufig an ihre Leistungsfähigkeit, um eine geeignete Grundlage zur Steuerung des Vertriebs für das Management zu sein. Der Autor untersucht, wie das Erreichen strategischer Ziele im Vertrieb durch den Einsatz der Balanced Scorecard unterstützt werden kann und welche Potentiale aber auch Problembereiche dabei gegenüber rein finanzorientierten Steuerungsinstrumenten bestehen. Zu diesem Zweck werden insbesondere Funktion und bestehende Problemfelder des Vertriebsmanagements diskutiert. Das Performance Management sowie das Konzept der Balanced Scorecard als zweiter, integraler Bestandteil der Forschung werden traditionellen Kennzahlensystemen gegenübergestellt und darüber hinaus genauer betrachtet. Durch das daran anknüpfende Zusammenführen der Erkenntnisse beider Forschungsmaterien wird beantwortet, inwieweit die Balanced Scorecard unter Berücksichtigung der speziellen Bedingungen als Instrument des Vertriebsmanagements zur Realisierung strategischer Ziele geeignet ist.
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9783863413859 - Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement

Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement

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Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement. Bachelor-Arb. Das Vertriebsmanagement ist heute in den meisten Unternehmen verschärften Bedingungen im Marktumfeld, geprägt von zunehmendem Wettbewerbsdruck und stetig steigenden Anforderungen von Kunden, ausgesetzt. Um diesen Bedingungen langfristig gerecht zu werden, bedarf es neben geeigneten Strategien vor allem der konsequenten Umsetzung der strategischen Ziele im Vertrieb. Traditionelle Kennzahlenssysteme stossen vor dem Hintergrund der veränderten Rahmenbedingungen jedoch häufig an ihre Leistungsfähigkeit, um eine geeignete Grundlage zur Steuerung des Vertriebs für das Management zu sein. Der Autor untersucht, wie das Erreichen strategischer Ziele im Vertrieb durch den Einsatz der Balanced Scorecard unterstützt werden kann und welche Potentiale aber auch Problembereiche dabei gegenüber rein finanzorientierten Steuerungsinstrumenten bestehen. Zu diesem Zweck werden insbesondere Funktion und bestehende Problemfelder des Vertriebsmanagements diskutiert. Das Performance Management sowie das Konzept der Balanced Scorecard als zweiter, integraler Bestandteil der Forschung werden traditionellen Kennzahlensystemen gegenübergestellt und darüber hinaus genauer betrachtet. Durch das daran anknüpfende Zusammenführen der Erkenntnisse beider Forschungsmaterien wird beantwortet, inwieweit die Balanced Scorecard unter Berücksichtigung der speziellen Bedingungen als Instrument des Vertriebsmanagements zur Realisierung strategischer Ziele geeignet ist.
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9783863413859 - Jakob Müller: Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement
Jakob Müller

Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement (2012)

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9783863413859 - Jakob M ller: Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement
Jakob M ller

Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement

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Performance Management im Vertrieb: Balanced Scorecard im Vertriebsmanagement (German Edition)

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