Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Performanceanalyse bei Automobilherstellern: Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,60 | € 25,00 | € 31,17 | € 24,00 |
Nachfrage |
Performanceanalyse bei Automobilherstellern: Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance (2012)
ISBN: 9783863413484 bzw. 3863413482, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Auswirkungen der Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance eines Unternehmens zu ermitteln, um so dem interessierten Leser die Verknüpfung zwischen (fundamentaler) Aktienanalyse und Bilanzanalyse aufzuzeigen. Es soll nachgewiesen werden, dass Marktteilnehmer bei ihrer Anlageentscheidung Unternehmen differenziert nach deren aktuellen Wirtschafts- und Finanzlage beurteilen. Von dem hier analysierten Themengebiet ist die Ermittlung von Erfolgsfaktoren klar abzugrenzen. Grundlage der Untersuchung sind die Quartalsberichte der Jahre 2003 bis 2011. Im zweiten und dritten Kapitel dieser Ausarbeitung erfolgen zunächst grundlegende Ausführungen zur Aktienanalyse und Performancemessung. Die Auswahl von Automobilherstellern, die Konstruktion eines gleichgewichteten Branchenindices sowie die Performancemessung ist Bestandteil des vierten Kapitels. Im darauf folgenden Kapitel erfolgt die Vorstellung des multiplen Regressionsverfahrens, welches im Rahmen der Untersuchung Anwendung findet. Da die statistischen Grundbegriffe, sowie die Grundlagen dieses Verfahrens fundamental sind, wird dieses Kapitel ausführlich behandelt. In Kapitel sechs findet die eigentliche (empirische) Auswertung der Zusammenhänge zwischen Outperformance und den Erfolgs-/ Bilanzkennzahlen statt. Dazu werden zunächst Variablen definiert, die einen Einfluss auf die (Out-) Performance eines Unternehmens besitzen. Anschließend wird mit Hilfe des Statistikprogramms EViews eine Regressionsgleichung ermittelt, welche diesen Zusammenhang beschreiben soll. Anschließend wird das Ergebnis der vorgenommenen Untersuchung kritisch gewürdigt. Durch einen Exkurs werden in Kapitel sieben weitere mögliche Einflussfaktoren auf die Outperformance eines Unternehmens vorgestellt. Das achte und zugleich letzte Kapitel stellt eine abschließende Zusammenfassung der Studienarbeit dar. 92 pp. Deutsch.
Performanceanalyse Bei Automobilherstellern: Einfl Sse Von Erfolgs- Und Bilanzkennzahlen Auf Die Outperformance (2003)
ISBN: 9783863413484 bzw. 3863413482, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 6.1in. x 0.2in.Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Auswirkungen der Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance eines Unternehmens zu ermitteln, um so dem interessierten Leser die Verknpfung zwischen (fundamentaler) Aktienanalyse und Bilanzanalyse aufzuzeigen. Es soll nachgewiesen werden, dass Marktteilnehmer bei ihrer Anlageentscheidung Unternehmen differenziert nach deren aktuellen Wirtschafts- und Finanzlage beurteilen. Von dem hier analysierten Themengebiet ist die Ermittlung von Erfolgsfaktoren klar abzugrenzen. Grundlage der Untersuchung sind die Quartalsberichte der Jahre 2003 bis 2011. Im zweiten und dritten Kapitel dieser Ausarbeitung erfolgen zunchst grundlegende Ausfhrungen zur Aktienanalyse und Performancemessung. Die Auswahl von Automobilherstellern, die Konstruktion eines gleichgewichteten Branchenindices sowie die Performancemessung ist Bestandteil des vierten Kapitels. Im darauf folgenden Kapitel erfolgt die Vorstellung des multiplen Regressionsverfahrens, welches im Rahmen der Untersuchung Anwendung findet. Da die statistischen Grundbegriffe, sowie die Grundlagen dieses Verfahrens fundamental sind, wird dieses Kapitel ausfhrlich behandelt. In Kapitel sechs findet die eigentliche (empirische) Auswertung der Zusammenhnge zwischen Outperformance und den Erfolgs- Bilanzkennzahlen statt. Dazu werden zunchst Variablen definiert, die einen Einfluss auf die (Out-) Performance eines Unternehmens besitzen. Anschlieend wird mit Hilfe des Statistikprogramms EViews eine Regressionsgleichung ermittelt, welche diesen Zusammenhang beschreiben soll. Anschlieend wird das Ergebnis der vorgenommenen Untersuchung kritisch gewrdigt. Durch einen Exkurs werden in Kapitel sieben weitere mgliche Einflussfaktoren auf die Outperformance eines Unternehmens vorgestellt. Das achte und zugleich letzte Kapitel stellt eine abschlieende Zusammenfassung der Studienarbeit dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Performanceanalyse bei Automobilherstellern (2003)
ISBN: 9783863413484 bzw. 3863413482, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Publisher/Verlag: Bachelor + Master Publishing | Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance. Bachelor-Arb. | Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Auswirkungen der Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance eines Unternehmens zu ermitteln, um so dem interessierten Leser die Verknüpfung zwischen (fundamentaler) Aktienanalyse und Bilanzanalyse aufzuzeigen. Es soll nachgewiesen werden, dass Marktteilnehmer bei ihrer Anlageentscheidung Unternehmen differenziert nach deren aktuellen Wirtschafts- und Finanzlage beurteilen. Von dem hier analysierten Themengebiet ist die Ermittlung von Erfolgsfaktoren klar abzugrenzen. Grundlage der Untersuchung sind die Quartalsberichte der Jahre 2003 bis 2011. Im zweiten und dritten Kapitel dieser Ausarbeitung erfolgen zunächst grundlegende Ausführungen zur Aktienanalyse und Performancemessung. Die Auswahl von Automobilherstellern, die Konstruktion eines gleichgewichteten Branchenindices sowie die Performancemessung ist Bestandteil des vierten Kapitels. Im darauf folgenden Kapitel erfolgt die Vorstellung des multiplen Regressionsverfahrens, welches im Rahmen der Untersuchung Anwendung findet. Da die statistischen Grundbegriffe, sowie die Grundlagen dieses Verfahrens fundamental sind, wird dieses Kapitel ausführlich behandelt. In Kapitel sechs findet die eigentliche (empirische) Auswertung der Zusammenhänge zwischen Outperformance und den Erfolgs-/ Bilanzkennzahlen statt. Dazu werden zunächst Variablen definiert, die einen Einfluss auf die (Out-) Performance eines Unternehmens besitzen. Anschließend wird mit Hilfe des Statistikprogramms EViews eine Regressionsgleichung ermittelt, welche diesen Zusammenhang beschreiben soll. Anschließend wird das Ergebnis der vorgenommenen Untersuchung kritisch gewürdigt. Durch einen Exkurs werden in Kapitel sieben weitere mögliche Einflussfaktoren auf die Outperformance eines Unternehmens vorgestellt. Das achte und zugleich letzte Kapitel stellt eine abschließende Zusammenfassung der Studienarbeit dar. | Format: Paperback | 160 gr | 88 pp.
Performanceanalyse bei Automobilherstellern: Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance
ISBN: 3863413482 bzw. 9783863413484, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Performanceanalyse bei Automobilherstellern: Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance
ISBN: 3863413482 bzw. 9783863413484, vermutlich in Deutsch, neu.
Performanceanalyse bei Automobilherstellern: Einflüsse von Erfolgs- und Bilanzkennzahlen auf die Outperformance (2012)
ISBN: 9783863413484 bzw. 3863413482, in Deutsch, 92 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Performanceanalyse Bei Automobilherstellern: Einfl Sse Von Erfolgs- Und Bilanzkennzahlen Auf Die Outperformance (Paperback)
ISBN: 9783863413484 bzw. 3863413482, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen