Was wnschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten .und wie sieht die Realitt aus (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 24,70 24,31 34,30
Nachfrage
Bester Preis: 16,80 (vom 11.10.2014)
1
9783863412227 - Sanela Trnovac: Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realität aus?
Sanela Trnovac

Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realität aus?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? ...und wie sieht die Realität aus? Das Verhalten von Führungskräften gehört zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prämisse für die Qualität der Dienstleistung. Das Führungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefühle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhänge werden aus wissenschaftlicher Sicht näher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Führungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Führungspersönlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitäten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persönlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Führungskräfte. So konnten Persönlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Führungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatsächlichen Führungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Führungskräfte gestellt wird, können Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.
2
9783863412227 - Sanela: Was w
Symbolbild
Sanela

Was w (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu.

24,00 + Versand: 24,00 = 48,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.< 56 pp. Deutsch.
3
9783863412227 - Trnovac, Sanela: Was wnschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realitt aus?
Trnovac, Sanela

Was wnschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realitt aus?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

16,87 ($ 18,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
ebook, Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.   Biographische Informationen Sanela Trnovac wurde 1972 in Stuttgart geboren. Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Mitarbeiterin und Vorgesetze in Finanz- und Rechnungswesen verschiedener Unternehmen, wechselte die Autorin ihre berufliche Ausrichtung. Sie widmete sich nunmehr der Personalfhrung und erreichte das Diplom zur Human Ressource Leiterin. Den nchsten Meilenstein im neuen Berufsfeld setzte die Autorin mit dem Diploma of Advanced Studies in Human Resource Management an der Fachhochschule in Zrich. Aktuell befindet sich die Autorin im Lehrgang zum zertifizierten Business-Coach.
4
9783863412227 - Sanela Trnovac: Was W Nschen Sich Mitarbeiter Von Ihren Vorgesetzten? .Und Wie Sieht Die Realit T Aus?
Symbolbild
Sanela Trnovac

Was W Nschen Sich Mitarbeiter Von Ihren Vorgesetzten? .Und Wie Sieht Die Realit T Aus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

31,00 + Versand: 8,09 = 39,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Was W Nschen Sich Mitarbeiter Von Ihren Vorgesetzten? .Und Wie Sieht Die Realit T Aus?, Sanela Trnovac.
5
9783863412227 - Trnovac, Sanela: Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realität aus?
Trnovac, Sanela

Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realität aus? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…