Was wnschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten .und wie sieht die Realitt aus (German Edition)
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Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realität aus?
DE NW
ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
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Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? ...und wie sieht die Realität aus? Das Verhalten von Führungskräften gehört zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prämisse für die Qualität der Dienstleistung. Das Führungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefühle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhänge werden aus wissenschaftlicher Sicht näher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Führungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Führungspersönlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitäten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persönlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Führungskräfte. So konnten Persönlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Führungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatsächlichen Führungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Führungskräfte gestellt wird, können Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.
Was wünschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? ...und wie sieht die Realität aus? Das Verhalten von Führungskräften gehört zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prämisse für die Qualität der Dienstleistung. Das Führungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefühle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhänge werden aus wissenschaftlicher Sicht näher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Führungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Führungspersönlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitäten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persönlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Führungskräfte. So konnten Persönlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Führungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatsächlichen Führungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Führungskräfte gestellt wird, können Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.
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Symbolbild
Was w (2012)
DE NW
ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
- Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.< 56 pp. Deutsch.
- Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen.< 56 pp. Deutsch.
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Was wnschen sich Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten? .und wie sieht die Realitt aus?
DE NW EB
ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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ebook, Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen. Biographische Informationen Sanela Trnovac wurde 1972 in Stuttgart geboren. Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Mitarbeiterin und Vorgesetze in Finanz- und Rechnungswesen verschiedener Unternehmen, wechselte die Autorin ihre berufliche Ausrichtung. Sie widmete sich nunmehr der Personalfhrung und erreichte das Diplom zur Human Ressource Leiterin. Den nchsten Meilenstein im neuen Berufsfeld setzte die Autorin mit dem Diploma of Advanced Studies in Human Resource Management an der Fachhochschule in Zrich. Aktuell befindet sich die Autorin im Lehrgang zum zertifizierten Business-Coach.
ebook, Das Verhalten von Fhrungskrften gehrt zu den wesentlichen psychosozialen Einflussfaktoren des Arbeitslebens und ist gerade in der Dienstleistungsbranche eine wichtige Prmisse fr die Qualitt der Dienstleistung. Das Fhrungsverhalten beeinflusst die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter, ihre Gefhle, Einstellung und Verhaltensweisen. Diese Zusammenhnge werden aus wissenschaftlicher Sicht nher betrachtet. Somit findet sich das Spannungsfeld aus der Beziehung zwischen Mitarbeiter und Fhrungskraft mittelbar in Umsatzzahlen und damit im messbaren Unternehmenserfolg wieder. Eine Aussage, die mehrfach empirisch bewiesen ist und dennoch - Mitarbeiter berichten Unglaubliches! Hinter wohlwollenden Unternehmenszielen und durchdachten Strategien stehen Fhrungspersnlichkeiten, denen es oftmals an grundlegenden menschlichen Qualitten mangelt. Im Rahmen der Forschungsarbeit, die auf Persnlichkeitsmerkmalen beruht, bewerten Mitarbeiter Verhaltensweisen ihrer Fhrungskrfte. So konnten Persnlichkeitsmerkmale ermittelt werden, die den Mitarbeitern besonders wichtig sind und sich auf die Arbeitszufriedenheit auswirken. Die Frage nach grundlegenden Fhrungskompetenzen wurde somit beantwortet. Allerdings machen die Abweichungen zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter und dem tatschlichen Fhrungsverhalten sehr nachdenklich. Welcher Anspruch von Mitarbeitern aus Dienstleistungsunternehmen an ihre Fhrungskrfte gestellt wird, knnen Sie dem vorliegenden Buch entnehmen. Biographische Informationen Sanela Trnovac wurde 1972 in Stuttgart geboren. Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Mitarbeiterin und Vorgesetze in Finanz- und Rechnungswesen verschiedener Unternehmen, wechselte die Autorin ihre berufliche Ausrichtung. Sie widmete sich nunmehr der Personalfhrung und erreichte das Diplom zur Human Ressource Leiterin. Den nchsten Meilenstein im neuen Berufsfeld setzte die Autorin mit dem Diploma of Advanced Studies in Human Resource Management an der Fachhochschule in Zrich. Aktuell befindet sich die Autorin im Lehrgang zum zertifizierten Business-Coach.
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Symbolbild
Was W Nschen Sich Mitarbeiter Von Ihren Vorgesetzten? .Und Wie Sieht Die Realit T Aus?
DE PB NW
ISBN: 9783863412227 bzw. 3863412222, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
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