Von dem Buch Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive100%: Karger, Hans: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (ISBN: 9783863412067) Bachelor + Master Publishing, United States, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (Paperback)47%: Karger, Hans: Möglichkeiten und Grenzen der interdisziplinären Zusammenarbeit bei Kindern mit diagnostizierter AD(H)S im Grundschulalter (Paperback) (ISBN: 9783656185376) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 24,47 22,87 25,96 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,63 (vom 11.10.2014)
1
9783863412067 - Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

24,00 + Versand: 3,50 = 27,50
unverbindlich
‚Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen’ (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes ‚Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität’ (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. Hans Karger, 22.0 x 15.5 x 0.4 cm, Buch.
2
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publ. Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 17,13 = 41,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 60 pp. Deutsch.
3
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 9,95 = 33,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
4
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Symbolbild
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jun 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 17,13 = 41,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörungen können die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdrücklich beeinträchtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am häufigsten diagnostizierten Störungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitstörung mit und ohne Hyperaktivität (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten können und müssen, um eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zugänge sowie Interventions- und Behandlungsmöglichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegenüber gestellt. 56 pp. Deutsch.
5
9783863412067 - Hans Karger: Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplin Re Zusammenarbeit Aus P Dagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback)
Symbolbild
Hans Karger

Kinder Mit Ad(h)S - Interdisziplin Re Zusammenarbeit Aus P Dagogischer Und Biophysischer Perspektive (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

37,69 + Versand: 1,35 = 39,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit tsst rungen k nnen die Entwicklung eines Kindes, seine Erziehung, seine Ausbildung, sein schulisches Lernen und sein Sozialverhalten nachdr cklich beeintr chtigen (Lauth/Naumann 2008) und gelten als eine der am h ufigsten diagnostizierten St rungen des Kindes- und Jugendalters. In der vorliegenden Studie steht die Betrachtung des Erscheinungsbildes Aufmerksamkeitsdefizitst rung mit und ohne Hyperaktivit t (AD(H)S) aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt. Die zentrale Fragestellung dabei ist, wie die Beteiligten und die einzelnen Disziplinen zusammenarbeiten k nnen und m ssen, um eine bestm gliche Behandlung zu gew hrleisten. Hierbei werden Definitionen, diagnostische Zug nge sowie Interventions- und Behandlungsm glichkeiten aus den verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und gegen ber gestellt.
6
9783863412067 - Hans Karger: Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive
Hans Karger

Kinder mit AD(H)S - Interdisziplinäre Zusammenarbeit aus pädagogischer und biophysischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863412067 bzw. 3863412060, in Deutsch, 56 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…