Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 24,31 25,05 16,71 23,99 24,00
Nachfrage
Bester Preis: 16,27 (vom 11.10.2014)
1
9783863411886 - Hanna-Mirjam Thiem: Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Symbolbild
Hanna-Mirjam Thiem

Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Mai 2012, Taschenbuch, neu.

24,00 + Versand: 9,95 = 33,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Facebook, Twitter, YouTube. Fast täglich erfahren wir in den Medien Neuigkeiten über soziale Netzwerke. Meistens wird über ihren enormen Zuwachs und ihre Auswirkungen auf die Menschheit philosophiert, oft werden aber auch Themen wie fehlender Datenschutz oder die Entstehung eines 'gläsernen Menschen' diskutiert. Häufig ignorieren jedoch gerade Kritiker die Chancen, die solche sozialen Netzwerke bieten. So können soziale Netzwerke zum Beispiel dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, neue Vertriebskanäle auszubauen, das Image zu verbessern, die Markenbekanntheit zu erhöhen, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, das eigene Netzwerk auszubauen, Marktforschung zu betreiben und vieles mehr. Diese Arbeit hilft Ihnen dabei, einen Überblick darüber zu bekommen, was der Begriff Social Media überhaupt alles beinhaltet. Angefangen bei Blogs, Foren und sozialen Netzwerken bis hin zu Microblogging, Verbraucherportalen und Mediasharing-Sites werden die Besonderheiten und die geschichtliche Entstehung dieser einzelnen Social Media-Werkzeuge erläutert. Inbegriffen sind Seiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Wikipedia, Qype und viele mehr. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darauf, welche Faktoren beim Einsatz von Social Media-Werkzeugen in den Bereichen Marketing, Recruiting, Networking und Marktforschung eine Rolle spielen. Dazu werden einige Praxisbeispiele dargestellt. Anschließend werden die Erfolgsfaktoren eines effizienten Social Media-Einsatzes aufgeführt, genauso wie die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken. Im Anschluss daran wird die Nutzung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation erörtert und abschließend erfolgt ein Ausblick in die Zukunft. 64 pp. Deutsch.
2
9783863411886 - Hanna-Mirjam Thiem: Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Symbolbild
Hanna-Mirjam Thiem

Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,00 + Versand: 15,50 = 39,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Facebook, Twitter, YouTube. Fast täglich erfahren wir in den Medien Neuigkeiten über soziale Netzwerke. Meistens wird über ihren enormen Zuwachs und ihre Auswirkungen auf die Menschheit philosophiert, oft werden aber auch Themen wie fehlender Datenschutz oder die Entstehung eines 'gläsernen Menschen' diskutiert. Häufig ignorieren jedoch gerade Kritiker die Chancen, die solche sozialen Netzwerke bieten. So können soziale Netzwerke zum Beispiel dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, neue Vertriebskanäle auszubauen, das Image zu verbessern, die Markenbekanntheit zu erhöhen, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, das eigene Netzwerk auszubauen, Marktforschung zu betreiben und vieles mehr. Diese Arbeit hilft Ihnen dabei, einen Überblick darüber zu bekommen, was der Begriff Social Media überhaupt alles beinhaltet. Angefangen bei Blogs, Foren und sozialen Netzwerken bis hin zu Microblogging, Verbraucherportalen und Mediasharing-Sites werden die Besonderheiten und die geschichtliche Entstehung dieser einzelnen Social Media-Werkzeuge erläutert. Inbegriffen sind Seiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Wikipedia, Qype und viele mehr. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darauf, welche Faktoren beim Einsatz von Social Media-Werkzeugen in den Bereichen Marketing, Recruiting, Networking und Marktforschung eine Rolle spielen. Dazu werden einige Praxisbeispiele dargestellt. Anschließend werden die Erfolgsfaktoren eines effizienten Social Media-Einsatzes aufgeführt, genauso wie die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken. Im Anschluss daran wird die Nutzung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation erörtert und abschließend erfolgt ein Ausblick in die Zukunft. 64 pp. Deutsch.
3
9783863411886 - Thiem: | Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media | Bachelor + Master Publishing | 1. Auflage 2012 | 2012
Thiem

| Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media | Bachelor + Master Publishing | 1. Auflage 2012 | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Facebook, Twitter, YouTube Fast täglich erfahren wir in den Medien Neuigkeiten über soziale Netzwerke. Meistens wird über ihren enormen Zuwachs und ihre Auswirkungen auf die Menschheit philosophiert, oft werden aber auch Themen wie fehlender Datenschutz oder die Entstehung eines gläsernen Menschen diskutiert. Häufig ignorieren jedoch gerade Kritiker die Chancen, die solche sozialen Netzwerke bieten. So können soziale Netzwerke zum Beispiel dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, neue Vertriebskanäle auszubauen, das Image zu verbessern, die Markenbekanntheit zu erhöhen, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, das eigene Netzwerk auszubauen, Marktforschung zu betreiben und vieles mehr. Diese Arbeit hilft Ihnen dabei, einen Überblick darüber zu bekommen, was der Begriff Social Media überhaupt alles beinhaltet. Angefangen bei Blogs, Foren und sozialen Netzwerken bis hin zu Microblogging, Verbraucherportalen und Mediasharing-Sites werden die Besonderheiten und die geschichtliche Entstehung dieser einzelnen Social Media-Werkzeuge erläutert. Inbegriffen sind Seiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Wikipedia, Qype und viele mehr. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darauf, welche Faktoren beim Einsatz von Social Media-Werkzeugen in den Bereichen Marketing, Recruiting, Networking und Marktforschung eine Rolle spielen. Dazu werden einige Praxisbeispiele dargestellt. Anschließend werden die Erfolgsfaktoren eines effizienten Social Media-Einsatzes aufgeführt, genauso wie die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken. Im Anschluss daran wird die Nutzung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation erörtert und abschließend erfolgt ein Ausblick in die Zukunft.
4
9783863411886 - Hanna-Mirjam Thiem: Externe Kommunikation Im Unternehmen Durch Social Media
Hanna-Mirjam Thiem

Externe Kommunikation Im Unternehmen Durch Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Marketing, Networking, Recruiting Und Marktforschung, Facebook, Twitter, YouTube... Fast t glich erfahren wir in den Medien Neuigkeiten ber soziale Netzwerke. Meistens wird ber ihren enormen Zuwachs und ihre Auswirkungen auf die Menschheit philosophiert, oft werden aber auch Themen wie fehlender Datenschutz oder die Entstehung eines gl sernen Menschen' diskutiert. H ufig ignorieren jedoch gerade Kritiker die Chancen, die solche sozialen Netzwerke bieten. So k nnen soziale Netzwerke zum Beispiel dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenzufriedenheit zu erh hen, neue Vertriebskan le auszubauen, das Image zu verbessern, die Markenbekanntheit zu erh hen, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, das eigene Netzwerk auszubauen, Marktforschung zu betreiben und vieles mehr. Diese Arbeit hilft Ihnen dabei, einen berblick dar ber zu bekommen, was der Begriff Social Media' berhaupt alles beinhaltet. Angefangen bei Blogs, Foren und sozialen Netzwerken bis hin zu Microblogging, Verbraucherportalen und Mediasharing-Sites werden die Besonderheiten und die geschichtliche Entstehung dieser einzelnen Social Media-Werkzeuge erl utert. Inbegriffen sind Seiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Wikipedia, Qype und viele mehr. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darauf, welche Faktoren beim Einsatz von Social Media-Werkzeugen in den Bereichen Marketing, Recruiting, Networking und Marktforschung eine Rolle spielen. Dazu werden einige Praxisbeispiele dargestellt. Anschlie end werden die Erfolgsfaktoren eines effizienten Social Media-Einsatzes aufgef hrt, genauso wie die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken. Im Anschluss daran wird die Nutzung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation er rtert und abschlie end erfolgt ein Ausblick in die Zukunft.
5
9783863411886 - Thiem, Hanna-Mirjam: Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Thiem, Hanna-Mirjam

Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

16,96 ($ 18,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Facebook, Twitter, YouTube. Fast tglich erfahren wir in den Medien Neuigkeiten ber soziale Netzwerke. Meistens wird ber ihren enormen Zuwachs und ihre Auswirkungen auf die Menschheit philosophiert, oft werden aber auch Themen wie fehlender Datenschutz oder die Entstehung eines 'glsernen Menschen' diskutiert. Hufig ignorieren jedoch gerade Kritiker die Chancen, die solche sozialen Netzwerke bieten. So knnen soziale Netzwerke zum Beispiel dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen, die Kundenzufriedenheit zu erhhen, neue Vertriebskanle auszubauen, das Image zu verbessern, die Markenbekanntheit zu erhhen, neue Mitarbeiter zu rekrutieren, das eigene Netzwerk auszubauen, Marktforschung zu betreiben und vieles mehr.Diese Arbeit hilft Ihnen dabei, einen berblick darber zu bekommen, was der Begriff 'Social Media' berhaupt alles beinhaltet. Angefangen bei Blogs, Foren und sozialen Netzwerken bis hin zu Microblogging, Verbraucherportalen und Mediasharing-Sites werden die Besonderheiten und die geschichtliche Entstehung dieser einzelnen Social Media-Werkzeuge erlutert. Inbegriffen sind Seiten wie Facebook, Twitter, YouTube, Wikipedia, Qype und viele mehr.Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt darauf, welche Faktoren beim Einsatz von Social Media-Werkzeugen in den Bereichen Marketing, Recruiting, Networking und Marktforschung eine Rolle spielen. Dazu werden einige Praxisbeispiele dargestellt. Anschlieend werden die Erfolgsfaktoren eines effizienten Social Media-Einsatzes aufgefhrt, genauso wie die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken.Im Anschluss daran wird die Nutzung von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation errtert und abschlieend erfolgt ein Ausblick in die Zukunft.Biographische InformationenHanna-Mirjam Thiem, geboren 1986, erwarb 2011 ihren Bachelor of Arts im Fach Betriebswirtschaft an der Hochschule Aschaffenburg, an der sie auch ihre Bachelorarbeit ber Social Media im Unternehmen schrieb. Durch mehrere Praktika und Nebenjobs in Unternehmen wie Logwin, ThyssenKrupp und Zurich sammelte sie bereits erste Berufserfahrungen. Durch ein Auslandssemester in Budapest (Ungarn) und ein Praktikum in Terni (Italien) lernte sie auch die internationale Arbeitswelt kennen. Um sich auf das Gebiet des New Media Marketings zu spezialisieren, begann sie im Herbst 2011 ihr Master of Science-Studium an der Hochschule Darmstadt, welches sie voraussichtlich im Jahre 2013 abschlieen wird.
6
9783863411886 - Thiem, Hanna-Mirjam: Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung
Thiem, Hanna-Mirjam

Externe Kommunikation im Unternehmen durch Social Media: Marketing, Networking, Recruiting und Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863411886 bzw. 3863411889, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…