Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,59 | € 28,12 | € 16,62 | € 24,00 | € 24,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783863411374 bzw. 3863411374, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Feb 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Studie befasst sich mit der Beziehung zwischen Verlag und Zwischenbuchhandel, vor allem mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln, durch welche ein Verlag mit dem Zwischenbuchhandel in Kontakt tritt. Für die Studie wurden ca. 1300 Verlage befragt, die alle in der Mitgliederdatenbank des Börsenvereins verzeichnet sind. Es wurden keine weiteren Auswahlkriterien verwendet, um ein möglichst breites Spektrum verschiedener Verlage abbilden zu können. Die Studie stellt dar, welche Kommunikationsmittel und Vertriebswege vorzugsweise von Verlagen im Business-to-Business-Bereich verwendet werden und gibt Aufschluss über mögliche Unterschiede zwischen großen und kleinen Verlagen. Bei der Recherche für die Studie wurde festgestellt, dass es noch keine vergleichbaren Untersuchungen über die B2B-Kommunikation im Verlagsbuchhandel gibt. Die erarbeiteten Ergebnisse sind somit als Grundstein für die weitere Erforschung dieses Gebiets zu sehen. Die Studie ist daher besonders jenen zu empfehlen, die in der Buchbranche tätig sind. 52 pp. Deutsch.
Neuware - Die Studie befasst sich mit der Beziehung zwischen Verlag und Zwischenbuchhandel, vor allem mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln, durch welche ein Verlag mit dem Zwischenbuchhandel in Kontakt tritt. Für die Studie wurden ca. 1300 Verlage befragt, die alle in der Mitgliederdatenbank des Börsenvereins verzeichnet sind. Es wurden keine weiteren Auswahlkriterien verwendet, um ein möglichst breites Spektrum verschiedener Verlage abbilden zu können. Die Studie stellt dar, welche Kommunikationsmittel und Vertriebswege vorzugsweise von Verlagen im Business-to-Business-Bereich verwendet werden und gibt Aufschluss über mögliche Unterschiede zwischen großen und kleinen Verlagen. Bei der Recherche für die Studie wurde festgestellt, dass es noch keine vergleichbaren Untersuchungen über die B2B-Kommunikation im Verlagsbuchhandel gibt. Die erarbeiteten Ergebnisse sind somit als Grundstein für die weitere Erforschung dieses Gebiets zu sehen. Die Studie ist daher besonders jenen zu empfehlen, die in der Buchbranche tätig sind. 52 pp. Deutsch.
2
/ Wendt | Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel | Bachelor + Master Publishing | 1. Auflage 2012 | 2012
DE NW
ISBN: 9783863411374 bzw. 3863411374, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.
Die Studie befasst sich mit der Beziehung zwischen Verlag und Zwischenbuchhandel, vor allem mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln, durch welche ein Verlag mit dem Zwischenbuchhandel in Kontakt tritt. Für die Studie wurden ca. 1300 Verlage befragt, die alle in der Mitgliederdatenbank des Börsenvereins verzeichnet sind. Es wurden keine weiteren Auswahlkriterien verwendet, um ein möglichst breites Spektrum verschiedener Verlage abbilden zu können. Die Studie stellt dar, welche Kommunikationsmittel und Vertriebswege vorzugsweise von Verlagen im Business-to-Business-Bereich verwendet werden und gibt Aufschluss über mögliche Unterschiede zwischen großen und kleinen Verlagen. Bei der Recherche für die Studie wurde festgestellt, dass es noch keine vergleichbaren Untersuchungen über die B2B-Kommunikation im Verlagsbuchhandel gibt. Die erarbeiteten Ergebnisse sind somit als Grundstein für die weitere Erforschung dieses Gebiets zu sehen. Die Studie ist daher besonders jenen zu empfehlen, die in der Buchbranche tätig sind.
3
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
DE NW EB
ISBN: 9783863411374 bzw. 3863411374, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Die Studie befasst sich mit der Beziehung zwischen Verlag und Zwischenbuchhandel, vor allem mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln, durch welche ein Verlag mit dem Zwischenbuchhandel in Kontakt tritt. Fr die Studie wurden ca. 1300 Verlage befragt, die alle in der Mitgliederdatenbank des Brsenvereins verzeichnet sind. Es wurden keine weiteren Auswahlkriterien verwendet, um ein mglichst breites Spektrum verschiedener Verlage abbilden zu knnen. Die Studie stellt dar, welche Kommunikationsmittel und Vertriebswege vorzugsweise von Verlagen im Business-to-Business-Bereich verwendet werden und gibt Aufschluss ber mgliche Unterschiede zwischen groen und kleinen Verlagen. Bei der Recherche fr die Studie wurde festgestellt, dass es noch keine vergleichbaren Untersuchungen ber die B2B-Kommunikation im Verlagsbuchhandel gibt. Die erarbeiteten Ergebnisse sind somit als Grundstein fr die weitere Erforschung dieses Gebiets zu sehen. Die Studie ist daher besonders jenen zu empfehlen, die in der Buchbranche ttig sind. Biographische Informationen Anne Wendt und Katharina Buchholz, beide Jahrgang 1988, studieren seit Oktober 2008 an der Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg Germanistik mit dem Zweitfach Philosophie. Beide wechselten 2009 ihr Zweitfach zur Buchwissenschaft. 2010 fhrten sie im Rahmen eines Seminars ber E-Commerce im Verlagsbuchhandel eine Befragung deutschsprachiger Verlage durch, deren Resultate in dieser Arbeit dargestellt sind.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Die Studie befasst sich mit der Beziehung zwischen Verlag und Zwischenbuchhandel, vor allem mit den verschiedenen Kommunikationsmitteln, durch welche ein Verlag mit dem Zwischenbuchhandel in Kontakt tritt. Fr die Studie wurden ca. 1300 Verlage befragt, die alle in der Mitgliederdatenbank des Brsenvereins verzeichnet sind. Es wurden keine weiteren Auswahlkriterien verwendet, um ein mglichst breites Spektrum verschiedener Verlage abbilden zu knnen. Die Studie stellt dar, welche Kommunikationsmittel und Vertriebswege vorzugsweise von Verlagen im Business-to-Business-Bereich verwendet werden und gibt Aufschluss ber mgliche Unterschiede zwischen groen und kleinen Verlagen. Bei der Recherche fr die Studie wurde festgestellt, dass es noch keine vergleichbaren Untersuchungen ber die B2B-Kommunikation im Verlagsbuchhandel gibt. Die erarbeiteten Ergebnisse sind somit als Grundstein fr die weitere Erforschung dieses Gebiets zu sehen. Die Studie ist daher besonders jenen zu empfehlen, die in der Buchbranche ttig sind. Biographische Informationen Anne Wendt und Katharina Buchholz, beide Jahrgang 1988, studieren seit Oktober 2008 an der Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg Germanistik mit dem Zweitfach Philosophie. Beide wechselten 2009 ihr Zweitfach zur Buchwissenschaft. 2010 fhrten sie im Rahmen eines Seminars ber E-Commerce im Verlagsbuchhandel eine Befragung deutschsprachiger Verlage durch, deren Resultate in dieser Arbeit dargestellt sind.
4
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
~DE PB NW
ISBN: 3863411374 bzw. 9783863411374, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum ab 24 € als Taschenbuch: Eine Studie im deutschsprachigen Raum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum
~DE NW
ISBN: 3863411374 bzw. 9783863411374, vermutlich in Deutsch, neu.
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum ab 24 EURO Eine Studie im deutschsprachigen Raum.
6
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863411374 bzw. 3863411374, in Deutsch, 52 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Business-to-Business-Kommunikation im Verlagsbuchhandel: Eine Studie im deutschsprachigen Raum (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863411374 bzw. 3863411374, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 220x155 mm, 100g, 1., Aufl.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Taschenbuch, Neuware, 220x155 mm, 100g, 1., Aufl.
Lade…