Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 24,00 28,18 29,10 34,21
Nachfrage
Bester Preis: 21,41 (vom 19.10.2013)
1
9783863411237 - Daniel Schuler: Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Symbolbild
Daniel Schuler

Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863411237 bzw. 3863411234, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,00 + Versand: 15,50 = 39,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Begriff der Kundenbindung hat für die Geschäftsführer und Manager von Unternehmen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Der wesentliche Grund hierfür ist, dass es für Unternehmen aufgrund stagnierender Märkte und dem damit verbundenen Verdrängungswettbewerb immer schwieriger wurde, die erfolgreichen Ergebnisse der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Dies führte zu einer Veränderung des unternehmerischen Handels in der Hinsicht, dass nicht mehr die Maximierung einzelner Transaktionen im Vordergrund steht, sondern vielmehr das Denken in langfristigen Geschäftsbeziehungen. Der Einzelhandel strebt an, den Kunden an das Unternehmen zu binden und mit diesem eine dauerhafte Kundenbeziehung einzugehen. Manager und Geschäftsführer investieren in die Kundenbindung unter der Annahme, dass gebundene Kunden einen wesentlich höheren Erfolgsbeitrag leisten als ungebundene Kunden. Ebenso sind die Aufwendungen, die benötigt werden, um loyale Kunden an das Unternehmen zu binden, weitaus niedriger, als die Aufwendungen, die für die Akquisition neuer Kunden notwendig sind. Dieses Buch soll es dem Leser durch die Analyse und ausführliche Beschreibung der einzelnen Instrumente ermöglichen, geeignete Instrumentarien der Kundenbindung für seine Zwecke zu finden. 64 pp. Deutsch.
2
9783863411237 - Daniel Schuler: M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Symbolbild
Daniel Schuler

M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863411237 bzw. 3863411234, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

45,89 + Versand: 3,62 = 49,51
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.1in. x 0.2in.Der Begriff der Kundenbindung hat fr die Geschftsfhrer und Manager von Unternehmen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Der wesentliche Grund hierfr ist, dass es fr Unternehmen aufgrund stagnierender Mrkte und dem damit verbundenen Verdrngungswettbewerb immer schwieriger wurde, die erfolgreichen Ergebnisse der vergangenen Jahre aufrechtzuerhalten. Dies fhrte zu einer Vernderung des unternehmerischen Handels in der Hinsicht, dass nicht mehr die Maximierung einzelner Transaktionen im Vordergrund steht, sondern vielmehr das Denken in langfristigen Geschftsbeziehungen. Der Einzelhandel strebt an, den Kunden an das Unternehmen zu binden und mit diesem eine dauerhafte Kundenbeziehung einzugehen. Manager und Geschftsfhrer investieren in die Kundenbindung unter der Annahme, dass gebundene Kunden einen wesentlich hheren Erfolgsbeitrag leisten als ungebundene Kunden. Ebenso sind die Aufwendungen, die bentigt werden, um loyale Kunden an das Unternehmen zu binden, weitaus niedriger, als die Aufwendungen, die fr die Akquisition neuer Kunden notwendig sind. Dieses Buch soll es dem Leser durch die Analyse und ausfhrliche Beschreibung der einzelnen Instrumente ermglichen, geeignete Instrumentarien der Kundenbindung fr seine Zwecke zu finden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783863411237 - Daniel Schuler: Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Daniel Schuler

Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863411237 bzw. 3863411234, in Deutsch, 64 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

24,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783863411237 - Daniel Schuler: M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Symbolbild
Daniel Schuler

M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863411237 bzw. 3863411234, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

52,93 + Versand: 7,57 = 60,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
5
9783863411237 - Schuler, Daniel: M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Symbolbild
Schuler, Daniel

M Glichkeiten Der Kundenbindung Im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863411237 bzw. 3863411234, in Deutsch, BACHELOR MASTER PUB 01/05/2014, Taschenbuch, neu.

21,47 + Versand: 2,93 = 24,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…