Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863410384 bzw. 3863410386, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Mrz 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Forschung bezüglich Emotionen im Marketing erhielt in den 80er Jahren einen erheblichen Aufschwung und wichtige Erkenntnisse über die Wirkung von Emotionen in der Werbung konnten gemacht werden. Doch trotz Globalisierung befasst sich die Forschung kaum mit der Rolle von Emotionen bei Konsumentscheidungen in globalen Märkten. Diese Arbeit widmet sich Emotionen in der Werbung und stellt ein Review empirischer kulturvergleichender Studien zu diesem Thema zusammen. Die Studien werden strukturiert, kritisch hinterfragt und ihre Ergebnisse vorgestellt. Da Werbung als Form der sozialen Kommunikation betrachtet werden kann und somit ein Spiegelbild der Kultur ist, wird folgender Frage nachgegangen. Inwieweit unterscheiden sich Emotionen in der Werbung verschiedener Nationen oder Kulturen. Zu Beginn der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu Emotionen dargelegt, indem der Emotionsbegriff abgegrenzt wird und verschiedene Emotionstheorien und modelle vorgestellt werden. Im Anschluss erfolgt die Auseinandersetzung mit emotionaler und transformationaler Werbung, um danach auf diverse emotionale Reize einzugehen, die in der Werbung verwendet werden. Daraufhin werden emotionale Reaktionen der Konsumenten auf die Werbung diskutiert. Im nächsten Schritt werden theoretische Grundlagen zu Kultur aufgezeigt. Hierfür wird Kultur definiert, um anschließend auf die Möglichkeiten der Operationalisierung von Kultur einzugehen. Im Folgenden werden die Themen Emotionen und Kultur zusammengeführt und ein Review empirischer kulturvergleichender Studien präsentiert. Auf die in den Studien untersuchten Aspekte wird eingegangen und die von den Studien verwendete Methodik kritisch diskutiert. Im Anschluss werden die Ergebnisse der in das Review aufgenommenen Studien dargelegt und in Bezug auf die Standardisierung der internationalen Werbung besprochen. 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Forschung bezüglich Emotionen im Marketing erhielt in den 80er Jahren einen erheblichen Aufschwung und wichtige Erkenntnisse über die Wirkung von Emotionen in der Werbung konnten gemacht werden. Doch trotz Globalisierung befasst sich die Forschung kaum mit der Rolle von Emotionen bei Konsumentscheidungen in globalen Märkten. Diese Arbeit widmet sich Emotionen in der Werbung und stellt ein Review empirischer kulturvergleichender Studien zu diesem Thema zusammen. Die Studien werden strukturiert, kritisch hinterfragt und ihre Ergebnisse vorgestellt. Da Werbung als Form der sozialen Kommunikation betrachtet werden kann und somit ein Spiegelbild der Kultur ist, wird folgender Frage nachgegangen. Inwieweit unterscheiden sich Emotionen in der Werbung verschiedener Nationen oder Kulturen. Zu Beginn der Arbeit werden theoretische Grundlagen zu Emotionen dargelegt, indem der Emotionsbegriff abgegrenzt wird und verschiedene Emotionstheorien und modelle vorgestellt werden. Im Anschluss erfolgt die Auseinandersetzung mit emotionaler und transformationaler Werbung, um danach auf diverse emotionale Reize einzugehen, die in der Werbung verwendet werden. Daraufhin werden emotionale Reaktionen der Konsumenten auf die Werbung diskutiert. Im nächsten Schritt werden theoretische Grundlagen zu Kultur aufgezeigt. Hierfür wird Kultur definiert, um anschließend auf die Möglichkeiten der Operationalisierung von Kultur einzugehen. Im Folgenden werden die Themen Emotionen und Kultur zusammengeführt und ein Review empirischer kulturvergleichender Studien präsentiert. Auf die in den Studien untersuchten Aspekte wird eingegangen und die von den Studien verwendete Methodik kritisch diskutiert. Im Anschluss werden die Ergebnisse der in das Review aufgenommenen Studien dargelegt und in Bezug auf die Standardisierung der internationalen Werbung besprochen. 52 pp. Deutsch.
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
~DE PB NW
ISBN: 3863410386 bzw. 9783863410384, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien ab 24 € als Taschenbuch: Bachelor-Arb. Bachelorarbeit Diplom. de. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
~DE NW
ISBN: 3863410386 bzw. 9783863410384, vermutlich in Deutsch, neu.
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783863410384 bzw. 3863410386, in Deutsch, 52 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863410384 bzw. 3863410386, in Deutsch, 52 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Emotionen In Der Werbung: Review Empirischer Kulturvergleichender Studien: Bachelor-Arb. (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783863410384 bzw. 3863410386, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
48 pages. German language. 10.47x7.32x0.24 inches. In Stock.
48 pages. German language. 10.47x7.32x0.24 inches. In Stock.
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Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863410384 bzw. 3863410386, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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