Green IT : Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,80 | € 28,79 | € 27,38 | € 24,00 | € 31,32 |
Nachfrage |
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? (Paperback) (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Erhöhter CO -Ausstoß, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveränderung und steigende Energiepreise, gehören zu den wichtigsten Problemen der Gegenwart und der Zukunft. Auch IT-Verantwortliche können ihre Augen nicht vor diesen Problemen verschließen. Das Ziel der folgenden Ausführung ist es, im Rahmen der Möglichkeiten einer wissenschaftlichen Bachelorarbeit sowohl die operativen als auch die strategischen Einsatzgebiete von Green IT Technologien auf deren wirtschaftliche und ökologische Sinnhaftigkeit für Unternehmen zu überprüfen. Die zentrale Frage lautet also: Ist der Einsatz von Green IT aus Kostensicht sinnvoll und führt dies zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs und CO -Ausstoßes? Des weiteren werden verschiedene weltweite Labels für IT-Energieeffizienz hinsichtlich deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten untersucht. Books.
Green IT : Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, vermutlich in Deutsch, Bachelor & Master Publish, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Erhöhter CO -Ausstoß, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveränderung und steigende Energiepreise, gehören zu den wichtigsten Problemen der Gegenwart und der Zukunft. Auch IT-Verantwortliche können ihre Augen nicht vor diesen Problemen verschließen. Das Ziel der folgenden Ausführung ist es, im Rahmen der Möglichkeiten einer wissenschaftlichen Bachelorarbeit sowohl die operativen als auch die strategischen Einsatzgebiete von Green IT Technologien auf deren wirtschaftliche und ökologische Sinnhaftigkeit für Unternehmen zu überprüfen. Die zentrale Frage lautet also: Ist der Einsatz von Green IT aus Kostensicht sinnvoll und führt dies zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs und CO -Ausstoßes Des weiteren werden verschiedene weltweite Labels für IT-Energieeffizienz hinsichtlich deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten untersucht. 64 pp. Deutsch, Books.
Green IT - Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter?
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, in Deutsch, Bachelor & Master Publish, Taschenbuch, neu.
Green It, Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Erhohter CO -Ausstoss, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveranderung und steigende Energiepreise, gehoren zu den wichtigsten Problemen der Gegenwart und der Zukunft. Auch IT-Verantwortliche konnen ihre Augen nicht vor diesen Problemen verschliessen. Das Ziel der folgenden Ausfuhrung ist es, im Rahmen der Moglichkeiten einer wissenschaftlichen Bachelorarbeit sowohl die operativen als auch die strategischen Einsatzgebiete von Green IT Technologien auf deren wirtschaftliche und O... Erhohter CO -Ausstoss, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveranderung und steigende Energiepreise, gehoren zu den wichtigsten Problemen der Gegenwart und der Zukunft. Auch IT-Verantwortliche konnen ihre Augen nicht vor diesen Problemen verschliessen. Das Ziel der folgenden Ausfuhrung ist es, im Rahmen der Moglichkeiten einer wissenschaftlichen Bachelorarbeit sowohl die operativen als auch die strategischen Einsatzgebiete von Green IT Technologien auf deren wirtschaftliche und okologische Sinnhaftigkeit fur Unternehmen zu uberprufen. Die zentrale Frage lautet also: Ist der Einsatz von Green IT aus Kostensicht sinnvoll und fuhrt dies zu einer Reduzierung des Energieverbrauchs und CO -Ausstosses? Des weiteren werden verschiedene weltweite Labels fur IT-Energieeffizienz hinsichtlich deren Unterschiede und Gemeinsamkeiten untersucht."Taal: Duits;Afmetingen: 3x254x178 mm;Gewicht: 127,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2011;ISBN10: 3863410378;ISBN13: 9783863410377; Duitstalig | Paperback | 2011.
Green IT (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, vermutlich in Deutsch, 66 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Erhoehter CO-Ausstoss, verursacht durch Privathaushalte und Industrie, Klimaveraenderung und steigende Energiepreise, gehoeren zu den wichtigsten Problemen der, 2011, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 176g, 1/2011, 66, Banküberweisung, PayPal.
Green IT
ISBN: 3863410378 bzw. 9783863410377, vermutlich in Englisch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Green IT: Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter? (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, in Deutsch, 64 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,00 € (7 Angebote)
Gebraucht ab: 19,20 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Green IT Marketinginstrument, Kostensenker und Umweltretter (2011)
ISBN: 9783863410377 bzw. 3863410378, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen