Untersuchung innovativer Projektideen in der Erwachsenenbildung: Wie definiert man eine immaterielle Innovation? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,73 | € 27,92 | € 31,10 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Untersuchung innovativer Projektideen in der Erwachsenenbildung (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863410315 bzw. 3863410319, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Pädagogik. Sie widmet sich dem allgegenwärtigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist äußerst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenübergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lässt, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zusätzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen können. Natürlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gültigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung möglich. 70 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Pädagogik. Sie widmet sich dem allgegenwärtigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist äußerst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenübergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lässt, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zusätzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen können. Natürlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gültigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung möglich. 70 pp. Deutsch.
2
Untersuchung innovativer Projektideen in der Erwachsenenbildung
DE NW EB
ISBN: 9783863410315 bzw. 3863410319, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Pdagogik. Sie widmet sich dem allgegenwrtigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist uerst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenbergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lsst, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zustzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts fr Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts fr Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen knnen. Natrlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gltigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung mglich. Biographische Informationen Andreas Gruner, M.A., wurde 1979 in Stollberg im Erzgebirge geboren. Nach seiner handwerklichen Ausbildung zum Maurer, entschied er sich fr eine berufliche Weiterentwicklung. An der Universitt Chemnitz begann er 2004 sein Studium der Pdagogik mit den Nebenfchern Psychologie und Soziologie. Ende 2009 schloss er sein Studium der Pdagogik mit dem akademischen Grad Magistra Artium erfolgreich ab. Schon whrend des Studiums interessierte ihn besonders der Bereich Projektentwicklung in der Erwachsenenbildung. In Zusammenarbeit mit dem Bildungsministerium Sachsen-Anhalt und mehreren Bildungsinstituten entstanden Arbeiten ber Innovation in pdagogischen Projekten. Dabei faszinierte ihn vor allem der groe Ideenreichtum der Projektentwickler.
Professions and Applied Sciences, Hauptbeschreibung Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Pdagogik. Sie widmet sich dem allgegenwrtigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist uerst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenbergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lsst, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zustzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts fr Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts fr Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen knnen. Natrlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gltigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung mglich. Biographische Informationen Andreas Gruner, M.A., wurde 1979 in Stollberg im Erzgebirge geboren. Nach seiner handwerklichen Ausbildung zum Maurer, entschied er sich fr eine berufliche Weiterentwicklung. An der Universitt Chemnitz begann er 2004 sein Studium der Pdagogik mit den Nebenfchern Psychologie und Soziologie. Ende 2009 schloss er sein Studium der Pdagogik mit dem akademischen Grad Magistra Artium erfolgreich ab. Schon whrend des Studiums interessierte ihn besonders der Bereich Projektentwicklung in der Erwachsenenbildung. In Zusammenarbeit mit dem Bildungsministerium Sachsen-Anhalt und mehreren Bildungsinstituten entstanden Arbeiten ber Innovation in pdagogischen Projekten. Dabei faszinierte ihn vor allem der groe Ideenreichtum der Projektentwickler.
3
Symbolbild
Untersuchung Innovativer Projektideen in Der Erwachsenenbildung (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863410315 bzw. 3863410319, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Padagogik. Sie widmet sich dem allgegenwartigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist ausserst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenubergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lasst, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zusatzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts fur Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts fur Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen konnen. Naturlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gultigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung moglich.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das vorliegende Buch entstand als Forschungsarbeit im Rahmen des Studiums der Padagogik. Sie widmet sich dem allgegenwartigen Thema der Innovation im genannten Fachbereich. Das Thema ist ausserst umstritten und wird selten wirklich intensiv behandelt. Im Rahmen der Arbeit werden hier bekannte Meinungen von Wissenschaftlern und Autoren gegenubergestellt um eine sinnvolle Definition des Begriffes zu ermitteln. Durch die intensive Auseinandersetzung zeigt sich, dass sich Innovation durchaus begrifflich fassen lasst, wenn man eine sinnvolle Abgrenzung vornimmt. Dazu werden konkurrierende Begriffe wie Invention, Neuerung, Wandel, Reform etc. benutzt und unterschieden. Zusatzlich dienen die Bildungspreise des Deutschen Instituts fur Erwachsenenbildung (DIE) und des Bundesinstituts fur Berufsbildung (BIBB) zur Feststellung welche Projekte bzw. Inhalte als innovativ gesehen werden. Bei genauerer Untersuchung finden sich Kategorien, die immer wieder innovative Gedanken mit sich bringen und somit als Grundlage einer Bewertung von Innovationen dienen konnen. Naturlich erhebt der Autor mit seiner Definition zur Innovation keinen Anspruch auf absolute Gultigkeit aber es wird eine sinnvolle und klare Verwendung zur weiteren Forschung moglich.
4
Untersuchung innovativer Projektideen in der Erwachsenenbildung: Wie definiert man eine immaterielle Innovation? (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783863410315 bzw. 3863410319, in Deutsch, 70 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Untersuchung Innovativer Projektideen In Der Erwachsenenbildung: Wie Definiert Man Eine Immaterielle Innovation? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783863410315 bzw. 3863410319, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
70 pages. German language. 10.71x7.48x0.39 inches. In Stock.
70 pages. German language. 10.71x7.48x0.39 inches. In Stock.
Lade…