| Strategisches Entwicklungspotenzial im Incoming Tourismus: Eine Marktanalyse von Eurotours International | Bachelor + Master Publishing | 201
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 24,00 (vom 01.04.2018)
Aus dem Archiv:
1
9783863410278 - Hutter: | Strategisches Entwicklungspotenzial im Incoming Tourismus: Eine Marktanalyse von Eurotours International | Bachelor + Master Publishing | 201
Hutter

| Strategisches Entwicklungspotenzial im Incoming Tourismus: Eine Marktanalyse von Eurotours International | Bachelor + Master Publishing | 201

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863410278 bzw. 3863410270, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu.

Ziel dieser Studie ist es, das 'Dynamic Packaging and Information' als neue Angebotsform von Eurotours International für unsere deutschen Reiseveranstalter im B to B Bereich zu untersuchen. Das strategische Entwicklungspotenzial durch planET baut auf Strukturen moderner, individueller Informations- und Kommunikationstechnik auf. Tourismus ist ein Informationsgeschäft. Touristen müssen sich auf Informationen über gebuchte Leistungen verlassen und können diese meist erst später evaluieren. Das stetig steigende Angebot von online verfügbaren touristischen Leistungen bedingt eine entsprechende Erhöhung des Informationsaufkommens, welches der Kunde zu bewältigen hat. Diese Erhöhung bedingt dadurch im gleichen Maße einen Anstieg des Aufwandes für das Auffinden der bestgeeigneten Leistung, oder ökonomisch ausgedrückt, einen Anstieg von Suchkosten. Bereits existierende Anwendungen, die eine IT unterstützte Zusammenführung von Konsumenten und Anbietern in diesem Bereich anbieten, weisen in vielen Bereichen ein hohes Verbesserungspotenzial auf. So wird auf Probleme der hohen Suchkosten für den Touristen nur wenig eingegangen, was eine Verringerung der Akzeptanz des Informationskanals zur Folge hat. Die durch qualitativ unzureichendes Informationsangebot verbleibenden Ungewissheiten führen zu einer Diskrepanz zwischen gebuchter und erwarteter Leistung des Konsumenten. Ein weiterer Aspekt, den existierende touristische Informationssysteme nicht oder nur geringfügig aufgreifen, ist die Möglichkeit den Touristen nicht nur in der Planungsphase vor der Reise sondern in allen Phasen auch während der Reise zu unterstützen und Informationen insbesondere über das Angebot einer Destination auch vor Ort zur Verfügung zu stellen. planET wird eine mobile Planungshilfe für die Gestaltung personalisierter Reiseaufenthalte für unsere deutschen Reiseveranstalter wie Berge & Meer, IST und DERTour. Mittels mobiler Endgeräte (z.B. Laptop, PDA und GPRS Handy) wird der Aufenthalt des Konsumenten einzigartig geplant und er bekommt Unterstützung vor, während und nach dem Urlaub. Der Urlauber kann damit auf spezielle Destinationsangebote als auch auf andere relevante Ereignisse, wie etwa Flugverspätungen oder Wetter in Echtzeit reagieren. Außerdem kann der Gast über die mobilen Endgeräte Zusatzleistungen buchen. Zur Vermeidung obiger Probleme sind wesentliche Zielsetzungen des planET die Berücksichtigung von Empfehlungs- und Informationsfilterungstechniken (Recommendation und Customization) sowie die Bereitstellung mobiler Dienste zur Unterstützung des Touristen während aller Phasen seines Urlaubes. Der Autor fokussiert sich im praktischen Teil auf Methodik und Maßnahmen und im strategischen Teil auf das Entwicklungspotenzial. Diese Studie bieten den Lesern einen interessanten und anschaulichen Einblick in die Thematik.
Kategorie: Sport, Tourismus, Freizeit
Daten vom 01.04.2018 22:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-86341-027-0, 978-3-86341-027-8
Zuerst gefunden: 01.04.2018 22:31:33
Zuletzt gefunden: 01.04.2018 22:31:33
Kleinster Preis: 24,00 (vom 01.04.2018 22:31:33)
Höchster Preis: 24,00 (vom 01.04.2018 22:31:33)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
| Strategisches Entwicklungspotenzial im Incoming Tourismus: Eine Marktanalyse von Eurotours International | Bachelor + Master Publishing | 201Hutter: | Strategisches Entwicklungspotenzial im Incoming Tourismus: Eine Marktanalyse von Eurotours International | Bachelor + Master Publishing | 201
ISBN: 9783863410278

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…