Soziale Netzwerke für die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Möglichkeiten für die Zukunft (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 22,78 26,60 29,98
Nachfrage
Bester Preis: 16,48 (vom 24.08.2015)
1
9783863410148 - Simon Stemshorn: Soziale Netzwerke für die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Möglichkeiten für die Zukunft
Symbolbild
Simon Stemshorn

Soziale Netzwerke für die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Möglichkeiten für die Zukunft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863410148 bzw. 3863410149, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,00 + Versand: 15,50 = 39,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der Soziologie besitzt das Streben nach gemeinschaftlicher Interaktion in organisierten Strukturen seit jeher einen hohen Stellenwert. Mithilfe des Internets kann der Gedanke, Menschen mit gemeinsamen Zielen an einem Ort zu vereinen, seit einiger Zeit im so genannten Social Web wirkungsvoll umgesetzt werden. Der Mensch erlebt als Nutzer dieser virtuellen Welt, wie das Internet samt der dort gebotenen Möglichkeiten zu einer immer wichtigeren und nicht mehr auszuschließenden Ergänzung des eigenen Privatlebens wird. Dieses Buch beschreibt detailliert, wie der immer stärker werdende Effekt des Social Media auf lange Sicht auch für Firmen erfolgreich in den Unternehmensprozess integriert werden und dabei die gewonnenen Erkenntnisse mit denen des Social Web gewinnbringend verknüpft werden können. Dabei dient die amerikanische Fast-Food-Kette Subway als Unternehmensbeispiel im Mittelpunkt der Untersuchung. Der Autor setzt sich zum Ziel, verschiedene Kriterien zu analysieren, die einen Unternehmensauftritt in Deutschlands größtem sozialen Netzwerk, StudiVZ, rechtfertigen und zukünftig eine lohnende Alternative bieten, den Werberahmen um diese Option zu erweitern. Das von Simon Stemshorn ausgearbeitete Konzept für die amerikanische Restaurant-Kette Subway basiert auf eigenen Erfahrungen. Der Autor selbst ist seit mehreren Jahren Mitglied in StudiVZ und kennt die dort vorherrschenden Gegebenheiten und Sachverhalte genauestens. Aber auch für alle anderen Unternehmen, egal welcher Branche zugehörig, bietet dieses Buch einen interessanten Einblick in das Innenleben des mitgliederstärksten deutschen sozialen Netzwerkes und vermittelt ausführlich, wie dessen Strukturen und die millionenfach registrierten Mitglieder für einen marketingstrategisch wertvollen Auftritt genutzt werden können. 80 pp. Deutsch.
2
9783863410148 - Stemshorn, Simon: Soziale Netzwerke fr die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Mglichkeiten fr die Zukunft
Stemshorn, Simon

Soziale Netzwerke fr die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Mglichkeiten fr die Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783863410148 bzw. 3863410149, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.

16,48 ($ 18,75)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Social Sciences, Hauptbeschreibung In der Soziologie besitzt das Streben nach gemeinschaftlicher Interaktion in organisierten Strukturen seit jeher einen hohen Stellenwert. Mithilfe des Internets kann der Gedanke, Menschen mit gemeinsamen Zielen an einem Ort zu vereinen, seit einiger Zeit im so genannten Social Web wirkungsvoll umgesetzt werden. Der Mensch erlebt als Nutzer dieser virtuellen Welt, wie das Internet samt der dort gebotenen Mglichkeiten zu einer immer wichtigeren und nicht mehr auszuschlieenden Ergnzung des eigenen Privatlebens wird. Dieses Buch beschreibt detailliert, wie der immer strker werdende Effekt des Social Media auf lange Sicht auch fr Firmen erfolgreich in den Unternehmensprozess integriert werden und dabei die gewonnenen Erkenntnisse mit denen des Social Web gewinnbringend verknpft werden knnen. Dabei dient die amerikanische Fast-Food-Kette Subway als Unternehmensbeispiel im Mittelpunkt der Untersuchung. Der Autor setzt sich zum Ziel, verschiedene Kriterien zu analysieren, die einen Unternehmensauftritt in Deutschlands grtem sozialen Netzwerk, StudiVZ, rechtfertigen und zuknftig eine lohnende Alternative bieten, den Werberahmen um diese Option zu erweitern. Das von Simon Stemshorn ausgearbeitete Konzept fr die amerikanische Restaurant-Kette Subway basiert auf eigenen Erfahrungen. Der Autor selbst ist seit mehreren Jahren Mitglied in StudiVZ und kennt die dort vorherrschenden Gegebenheiten und Sachverhalte genauestens. Aber auch fr alle anderen Unternehmen, egal welcher Branche zugehrig, bietet dieses Buch einen interessanten Einblick in das Innenleben des mitgliederstrksten deutschen sozialen Netzwerkes und vermittelt ausfhrlich, wie dessen Strukturen und die millionenfach registrierten Mitglieder fr einen marketingstrategisch wertvollen Auftritt genutzt werden knnen.   Biographische Informationen Simon Stemshorn, B.A., wurde 1983 in Mainz geboren und leistete nach dem Abitur 2003 zuerst seinen Zivildienst bei der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Mainz ab. Danach folgte eine zweieinhalb-jhrige Ausbildung zum Brokaufmann bei der Deutschen Bundesbank. Nach erfolgreich abgelegtem Abschluss an der hiesigen Industrie- und Handelskammer immatrikulierte sich der Autor an der Fachhochschule Mainz, um dort im Studiengang Betriebswirtschaftslehre seine bis dahin erworbenen wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse zu erweitern. Das Bachelorstudium schloss Simon Stemshorn im Mrz 2010 erfolgreich ab und plant ab Oktober an der Fachhochschule Mainz das Masterstudium zu beginnen. Bereits whrend des Studiums sammelte Simon Stemshorn umfassende praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen. Dazu zhlten unter anderem ein internationaler Anbieter von Dienstleistungen im Forderungsmanagement sowie ein Institut fr Forschung & Entwicklung in der Mikrosystemtechnik. Frh fasziniert vom Umgang mit den neuen Medien, entschied sich Simon Stemshorn, seine Abschlussarbeit an der FH Mainz diesem Themengebiet zu widmen, genauer gesagt dem B.
3
9783863410148 - Simon Stemshorn: Soziale Netzwerke Fur Die Externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Moglichkeiten Fur Die Zukunft (Paperback)
Symbolbild
Simon Stemshorn

Soziale Netzwerke Fur Die Externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Moglichkeiten Fur Die Zukunft (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783863410148 bzw. 3863410149, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In der Soziologie besitzt das Streben nach gemeinschaftlicher Interaktion in organisierten Strukturen seit jeher einen hohen Stellenwert. Mithilfe des Internets kann der Gedanke, Menschen mit gemeinsamen Zielen an einem Ort zu vereinen, seit einiger Zeit im so genannten Social Web wirkungsvoll umgesetzt werden. Der Mensch erlebt als Nutzer dieser virtuellen Welt, wie das Internet samt der dort gebotenen Moglichkeiten zu einer immer wichtigeren und nicht mehr auszuschliessenden Erganzung des eigenen Privatlebens wird. Dieses Buch beschreibt detailliert, wie der immer starker werdende Effekt des Social Media auf lange Sicht auch fur Firmen erfolgreich in den Unternehmensprozess integriert werden und dabei die gewonnenen Erkenntnisse mit denen des Social Web gewinnbringend verknupft werden konnen. Dabei dient die amerikanische Fast-Food-Kette Subway als Unternehmensbeispiel im Mittelpunkt der Untersuchung. Der Autor setzt sich zum Ziel, verschiedene Kriterien zu analysieren, die einen Unternehmensauftritt in Deutschlands grosstem sozialen Netzwerk, StudiVZ, rechtfertigen und zukunftig eine lohnende Alternative bieten, den Werberahmen um diese Option zu erweitern. Das von Simon Stemshorn ausgearbeitete Konzept fur die amerikanische Restaurant-Kette Subway basiert auf eigenen Erfahrungen. Der Autor selbst ist seit mehreren Jahren Mitglied in StudiVZ und kennt die dort vorherrschenden Gegebenheiten und Sachverhalte genauestens. Aber auch fur alle anderen Unternehmen, egal welcher Branche zugehorig, bietet dieses Buch einen interessanten Einblick in das Innenleben des mitgliederstarksten deutschen sozialen Netzwerkes und vermittelt ausfuhrlich, wie dessen Strukturen und die millionenfach registrierten Mitglieder fur einen marketingstrategisch wertvollen Auftritt genutzt werden konnen.
4
9783863410148 - Simon Stemshorn: Soziale Netzwerke für die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Möglichkeiten für die Zukunft
Simon Stemshorn

Soziale Netzwerke für die externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Möglichkeiten für die Zukunft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783863410148 bzw. 3863410149, in Deutsch, 80 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,68
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783863410148 - Stemshorn, Simon: Soziale Netzwerke Fur Die Externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Moglichkeiten Fur Die Zukunft
Symbolbild
Stemshorn, Simon

Soziale Netzwerke Fur Die Externe Unternehmenskommunikation: Erfolgsversprechende Moglichkeiten Fur Die Zukunft (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783863410148 bzw. 3863410149, in Deutsch, BACHELOR MASTER PUB 01/06/2015, Taschenbuch, neu.

25,80 + Versand: 3,51 = 29,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…