Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783863410070 bzw. 3863410076, vermutlich in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Mit Kundenorientierung und Qualitätsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloßen Definition dieser Managementansätze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erläutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verständnis werden die konkreten Maßnahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum ökonomischen Erfolg vor Augen führt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt für Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhält der Leser zum Einen eine Übersicht über verschiedene Managementansätze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewährte Ansätze und Vorgehensweisen. 72 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Mit Kundenorientierung und Qualitätsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloßen Definition dieser Managementansätze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erläutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verständnis werden die konkreten Maßnahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum ökonomischen Erfolg vor Augen führt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt für Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhält der Leser zum Einen eine Übersicht über verschiedene Managementansätze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewährte Ansätze und Vorgehensweisen. 72 pp. Deutsch, Books.
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Symbolbild
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783863410070 bzw. 3863410076, in Deutsch, Bachelor & Master Publish Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Kundenorientierung und Qualitätsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloßen Definition dieser Managementansätze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erläutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verständnis werden die konkreten Maßnahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum ökonomischen Erfolg vor Augen führt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt für Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhält der Leser zum Einen eine Übersicht über verschiedene Managementansätze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewährte Ansätze und Vorgehensweisen. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Kundenorientierung und Qualitätsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloßen Definition dieser Managementansätze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erläutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmöglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verständnis werden die konkreten Maßnahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum ökonomischen Erfolg vor Augen führt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt für Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhält der Leser zum Einen eine Übersicht über verschiedene Managementansätze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewährte Ansätze und Vorgehensweisen. 72 pp. Deutsch.
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualittsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
DE NW EB
ISBN: 9783863410070 bzw. 3863410076, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book.
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Economics, Hauptbeschreibung Mit Kundenorientierung und Qualittsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloen Definition dieser Managementanstze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erlutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verstndnis werden die konkreten Manahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum konomischen Erfolg vor Augen fhrt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt fr Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhlt der Leser zum Einen eine bersicht ber verschiedene Managementanstze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewhrte Anstze und Vorgehensweisen. Biographische Informationen Der Autor Tobias Mllre wurde 1986 in Filderstadt bei Stuttgart geboren. Bereits whrend der Kindheit erhielt er in dem elterlichen Finanzdienstleistungsbetrieb Einblicke in den Umgang mit Kunden. Nach Abitur und Wehrdienst begann er 2006 sein duales Studium bei einem der grten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, welches er 2009 erfolgreich abschloss. Whrend dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen in verschiedenen Vertriebsbereichen, die er in dieses Buch einflieen lassen konnte. Nach dem Studium stieg er in das Familienunternehmen ein, in dem er nun leitend ttig ist.
Economics, Hauptbeschreibung Mit Kundenorientierung und Qualittsmanagement beschreibt das Buch die beiden grundlegenden Kernkompetenzen eines jeden Dienstleistungsunternehmens. Neben der bloen Definition dieser Managementanstze wird deren zeitliche Entstehung und Entwicklung erlutert. Des Weiteren werden konkrete Umsetzungsmglichkeiten benannt und anhand graphischer Beispiele anschaulich dargestellt. Diese Beispiele umfassen sowohl eigene Entwicklungen, als auch international anerkannte Modelle der modernen Betriebswirtschaftslehre. Zum besseren Verstndnis werden die konkreten Manahmen in eine Prozesskette eingeordnet, die dem Leser den Weg zum konomischen Erfolg vor Augen fhrt. An dieser Prozesskette orientiert sich auch der Aufbau dieses Buches, sodass die Materie Schritt fr Schritt nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Mit diesem Buch erhlt der Leser zum Einen eine bersicht ber verschiedene Managementanstze und Philosophien, und zum Anderen in der Praxis erprobte und bewhrte Anstze und Vorgehensweisen. Biographische Informationen Der Autor Tobias Mllre wurde 1986 in Filderstadt bei Stuttgart geboren. Bereits whrend der Kindheit erhielt er in dem elterlichen Finanzdienstleistungsbetrieb Einblicke in den Umgang mit Kunden. Nach Abitur und Wehrdienst begann er 2006 sein duales Studium bei einem der grten Dienstleistungsunternehmen in Deutschland, welches er 2009 erfolgreich abschloss. Whrend dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen in verschiedenen Vertriebsbereichen, die er in dieses Buch einflieen lassen konnte. Nach dem Studium stieg er in das Familienunternehmen ein, in dem er nun leitend ttig ist.
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
~DE PB NW
ISBN: 3863410076 bzw. 9783863410070, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg ab 24 € als Taschenbuch: Bachelor-Arb. Diplom. de Bachelorarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
~DE PB NW
ISBN: 3863410076 bzw. 9783863410070, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publish, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
~DE NW
ISBN: 3863410076 bzw. 9783863410070, vermutlich in Deutsch, neu.
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Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863410070 bzw. 3863410076, in Deutsch, 72 Seiten, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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