Vertriebsleiterhandbuch: Erfolge im Vertrieb planen und steuern by We.
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9783863296179 - Werner Pepels: Vertriebsleiterhandbuch
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Werner Pepels

Vertriebsleiterhandbuch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863296179 bzw. 3863296176, in Deutsch, Symposion Publishing Okt 2013, neu.

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Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die Vertriebsaktivitäten stellen sich zunehmend als Engpass für den gesamten unternehmerischen Erfolg heraus. In Zeiten vonKäufermarkt und Verdrängungswettbewerb ist der effektive Durchgriff auf Abnehmer entscheidend. Das Drehen an anderen betrieblichen Stellschrauben findet dort ein Ende, wo das Drehmoment im Vertrieb nicht mehr auf den Boden gebracht werden kann.Dieser Entwicklung trägt die Wirtschaftspraxis zunehmend Rechnung. Ohne Vertriebserfahrung ist kaum mehr eine nachhaltige Karriere in Unternehmen möglich. Immer mehr Vertriebsspezialisten finden sich auch in Führungspositionen der Geschäftsleitung. Und die Bezahlung von Vertriebsbeauftragten übertrifft meist die anderer Funktionsträger.In seltsamem Widerspruch zu dieser fundamentalen Bedeutung des Vertriebs für den Geschäftserfolg steht das angeschlagene Image des Vertriebs. Immer noch wirken die Ausläufer des Hard Selling der 1970er Jahre nach, die Vertrieb mit zweifelhaften Verkaufstechniken in Verbindung bringen. Vielfach werden Vertriebsaktivitäten in Unternehmen auch glattweg abgelehnt. Immer noch ist die Meinung verbreitet, die Produktqualität spräche für sich selbst und die Produkte suchten sich schon ihre Kunden. Diese Ansicht wird aber bereits deshalb zurückgedrängt, weil Unternehmen, die diese Meinung vertreten, allmählich vom Markt verschwunden sind.Aber auch in der internen Organisation finden sich vielfältige Widerstände gegen Vertriebsaktivitäten. Dies kommt etwa in der unklaren Zuordnung dieser Funktion innerhalb der Aufbauorganisation zum Ausdruck. Hier finden sich alle möglichen Kompromisslösungen, statt dem Vertrieb den Primat einzuräumen, der ihm aufgrund seiner wirtschaftlichen Bedeutung gebührt.Denn Vertrieb ist die einzige Funktion im Unternehmen, die nachhaltig Geld hereinholt. Alle anderen Abteilungen sind gut im Verplanen von Budgets und im Fordern von mehr Geldmitteln. Dass dieses Geld allein von Vertriebsmitarbeitern unter zunehmend widrigen Bedingungen am Markt bei kritischen Kunden eingesammelt werden muss, wird dabei häufig übersehen. Jedes Unternehmen kann notfalls ohne bestimmte Abteilungen überleben, ohne Vertrieb wird es bereits kurzfristig insolvent.Nun sind aber die Vertriebler im Einzelfall nicht ganz unschuldig an ihrer Unterbewertung. Denn allzu verbreitet gibt es noch die 'Hochdruck- und Schulterklopf-Verkäufer', die mit aufgekrempelten Ärmeln und platten Witzen auf Kundenfang gehen. Dies ist angesichts zwischenzeitlich hoch professionell arbeitender Beschaffungsabteilungen anachronistisch. Es ist vielmehr dringend geboten, der Einkaufsseite mehr professionelle Leistungen im Verkauf gegenüber zu stellen.Als problematisch stellt sich dabei auch heraus, dass viele Personen sich im Vertrieb eingesetzt sehen, die aufgrund ihrer Kompetenzstruktur dort nur unzureichend beschäftigt sind. Für Erfolge im Vertrieb kommt es sicher auf Fach- und Methodenkompetenzen an, ganz zentral sind jedoch Sozial- und Individualkompetenzen. Während Erstere im Rahmen der Personalentwicklung bei Fehlen notwendig nachgeschult werden können, sind Letztere durch Trainings kaum hinreichend vermittelbar. Wer nicht das Persönlichkeitsprofil zum Verkäufer von Haus aus mitbringt, wird sicher nicht erfolgreich sein daher wird ihm die Arbeit keinen Spaß machen, er wird frustriert sein, an sich zweifeln und keine Erfolge verzeichnen. Eine Abwärtsspirale mit verhängnisvollen Folgen setzt ein. Wer hingegen die Kompetenzstruktur eines Verkäufers hat, wird Spaß an seiner Arbeit haben, Sicherheit gewinnen und erfolgreich sein eine Aufwärtsspirale, die alle beeindruckenden Verkäufer auszeichnet. Beide Personenkreise werden jedoch von den Inhalten dieses Bandes profitieren. Neu- und Quereinsteiger im Vertrieb erhalten wichtiges Rüstzeug für den vertrieblichen Alltag, Fach- und Führungskräfte verfeinern mit diesem Wissen ihren Auftritt. 470 pp. Deutsch.
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9783863296179 - Werner Pepels: Vertriebsleiterhandbuch
Symbolbild
Werner Pepels

Vertriebsleiterhandbuch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863296179 bzw. 3863296176, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh Sep 2013, neu.

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Neuware - Ein leistungsfähiger Verkauf ist die Geheimforrnel irr W bewerb. Um erfolgreich verkaufen zu können, ist die Kenntnis effektiver Planungs- und Steuerungsmethoae unverzichtbar. Nicht zuletzt ist Erfolg im Verkauf nur möglich, wenn ein konsequentes und zielstrebiges Vertriebscontrolling stattfindet. Erst wer alle Mechanismen des Verkaufs kennt und beherrscht, kann seine Verkaufsziele nachhaltig verwirklichen. Welche Methoden sind für Vertriebsverantwortliche wirklich relevant Wie lässt sich der Verkauf besser organisieren Das Vertriebsleiterhandbuch, inzwischen in dritter aktualisierter und erweiterter Auflage, beantwortet diese Fragen praxisnah und umsetzungs-orientiert und bietet aktuelles Know-how für den Erfolg im Verkauf. 470 pp. Deutsch.
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9783863296179 - Pepels, Werner: Vertriebsleiterhandbuch
Symbolbild
Pepels, Werner

Vertriebsleiterhandbuch

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ISBN: 9783863296179 bzw. 3863296176, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: Symposion Publishing | Erfolge im Verkauf planen und steuern | Ein leistungsfähiger Verkauf ist die Geheimforrnel irr W bewerb. Um erfolgreich verkaufen zu können, ist die Kenntnis effektiver Planungs- und Steuerungsmethoae unverzichtbar. Nicht zuletzt ist Erfolg im Verkauf nur möglich, wenn ein konsequentes und zielstrebiges Vertriebscontrolling stattfindet. Erst wer alle Mechanismen des Verkaufs kennt und beherrscht, kann seine Verkaufsziele nachhaltig verwirklichen. Welche Methoden sind für Vertriebsverantwortliche wirklich relevant? Wie lässt sich der Verkauf besser organisieren? Das Vertriebsleiterhandbuch, inzwischen in dritter aktualisierter und erweiterter Auflage, beantwortet diese Fragen praxisnah und umsetzungs-orientiert und bietet aktuelles Know-how für den Erfolg im Verkauf. | - Vorwort - Stellenwert des Vertriebs - Beziehungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor - Planung im Vertrieb - Vertriebssteuerung - Vertriebsmanagement und Controllingfunktionen - Vertriebscontrolling und -budgetierung - Elemente der strategischen Absatzkontrolle - Elemente der operativen Absatzkontrolle - Gewerbliches Beschaffungsverhalten - Trade Marketing - Distribution von Dienstleistungen - Besonderheiten im internationalen Absatz - Nutzung alternativer Absatzformen - Herausforderungen der Multi channel distribution - Der Direktvertrieb im Business-to-Consumer-Bereich - Nutzung der Potenziale im Online-Vertrieb - Produktkataloge und digitale Alternativen - Absatz über Marktveranstaltungen - Absatzhelfer - Formen und Funktionen des Indirektabsatzes - Key-Account-Management - Franchising als Form des Kontraktmarketing - ECR: Efficient Consumer Response - Data-Mining und Data-Warehouses | Format: Hardback | 874 gr | 470 pp.
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9783863296179 - Herausgeber: Werner Pepels: Vertriebsleiterhandbuch: Erfolge im Vertrieb planen und steuern
Herausgeber: Werner Pepels

Vertriebsleiterhandbuch: Erfolge im Vertrieb planen und steuern (2013)

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ISBN: 9783863296179 bzw. 3863296176, in Deutsch, 470 Seiten, 3. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, neu.

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9783863296179 - Herausgeber: Werner Pepels: Vertriebsleiterhandbuch: Erfolge im Vertrieb planen und steuern
Herausgeber: Werner Pepels

Vertriebsleiterhandbuch: Erfolge im Vertrieb planen und steuern (2013)

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ISBN: 9783863296179 bzw. 3863296176, in Deutsch, 470 Seiten, 3. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

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