Der Innovationsmanager - Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 34,85 (vom 27.03.2015)1
Symbolbild
Der Innovationsmanager (2014)
DE NW
ISBN: 9783863296148 bzw. 3863296141, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der Innovationsmanager (2014)
DE NW
ISBN: 9783863296148 bzw. 3863296141, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der Innovationsmanager (2014)
DE NW
ISBN: 9783863296148 bzw. 3863296141, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 250 pp. Deutsch.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 250 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Der Innovationsmanager (2014)
DE NW
ISBN: 9783863296148 bzw. 3863296141, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
Neuware - Innovationen sind für den Erfolg von Unternehmen unverzichtbar. Was einfach klingt, ist in der Praxis eine echte Herausforderung. Vom Innovationsmanagement wird erwartet, dass es zur nachhaltigen Wertsteigerung des Unternehmens wesentlich beiträgt. Doch wie kann man diesen Wertbeitrag messen Welche Aufgaben und Rollen kommen dabei den verantwortlichen Managern zu Und wie organisiert man das Innovationsmanagement Vor diesem Hintergrund beleuchten die Autoren dieses Buches renommierte Praktiker aus namhaften Organisationen und Wissenschaftler neue Wege zu erfolgreichen Innovationssystemen von Unternehmen und die Aufgabenfelder eines ganzheitlichen Innovationsmanagements. Im Mittelpunkt steht dabei die Person und Rolle des Innovationsmanagers eine Funktion, die viele Unternehmen erst in den letzten Jahren geschaffen haben. Die Autoren behandeln die folgenden Themen: - Kompetenzen und Talente von Innovationsmanagern - Gestaltung und organisatorische Verankerung des Innovationsmanagements - Messung des Wertbeitrags von Innovationsmanagement und Innovationsmanagern - Aus- und Weiterbildung für Innovationsmanagement - Einsatz von Social Software bei der Erschließung von Innovationen - Bedeutung einer systemorientierten Sichtweise im Innovationsmanagement - Einblicke und Best Practices aus führenden Unternehmen wie 3M, Atreus, BMW, Brose, Competivation Consulting, Evonik und Infineon Das Buch folgt dabei einer integrativen Perspektive, die neue Erkenntnisse aus der Theorie mit der Praxis verbindet. Eine wertvolle Lektüre mit zahlreichen Anregungen für eine Steigerung der Innovationsfitness von Unternehmen. 249 pp. Deutsch.
5
Der Innovationsmanager: Wertsteigerung durch ein ganzheitliches Innovationsmanagement (2014)
DE HC US FE
ISBN: 9783863296148 bzw. 3863296141, in Deutsch, 250 Seiten, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schwagmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…