Von dem Buch Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (Hardback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (Hardback)100%: Sous la direction de: Lutz Becker, Sous la direction de: Walter Gora, Sous la direction de: Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (Hardback) (ISBN: 9783863296100) 2013, Symposion Publishing Gmbh Feb 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft79%: Becker, Lutz, Walter Gora und Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (ISBN: 9783863294304) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (Hardback)
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 78,74 76,89 77,92 79,00 71,24
Nachfrage
Bester Preis: 40,00 (vom 30.01.2017)
1
9783863294304 - Becker, Lutz: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Becker, Lutz

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebraucht, akzeptabler Zustand.

40,78 + Versand: 2,99 = 43,77
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783863294304 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2012, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 23.2 X 16.2 X 3.6 cm, 921g, 566, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
2
9783863296100 - Lutz Becker: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Lutz Becker

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing, gebundenes Buch.

59,19 + Versand: 28,36 = 87,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut 2. Aufl. - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. 566 pp. Deutsch.
3
9783863296100 - Lutz Becker: Informationsmanagement 2.0
Lutz Becker

Informationsmanagement 2.0 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh Feb 2013, neu.

79,00 + Versand: 7,17 = 86,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. 566 pp. Deutsch.
4
9783863296100 - Lutz Becker: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Lutz Becker

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing, gebraucht.

58,89 + Versand: 6,90 = 65,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut 2. Aufl. - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. -, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 998g.
5
9783863294304 - Becker, Lutz, Walter Gora  und Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Becker, Lutz, Walter Gora und Matthias Uhrig

Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, Symposion Publishing, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

21,93 + Versand: 3,00 = 24,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11642565/202, 2012. gebraucht; sehr gut, 1., Erste Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
6
9783863294304 - Becker, Lutz, Walter Gora und Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Symbolbild
Becker, Lutz, Walter Gora und Matthias Uhrig

Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, vermutlich in Deutsch, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11642565/202, Books.
7
9783863296100 - Lutz Becker; Walter Gora; Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0
Lutz Becker; Walter Gora; Matthias Uhrig

Informationsmanagement 2.0 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, 2. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783863294304 - Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Becker, Lutz, Gora, Walter, Uhrig, Matthias, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Nanny2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783863294304 - Herausgeber: Lutz Becker, Herausgeber: Walter Gora, Herausgeber: Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Herausgeber: Lutz Becker, Herausgeber: Walter Gora, Herausgeber: Matthias Uhrig

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783863294304 - Herausgeber: Lutz Becker, Herausgeber: Walter Gora, Herausgeber: Matthias Uhrig: Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft
Herausgeber: Lutz Becker, Herausgeber: Walter Gora, Herausgeber: Matthias Uhrig

Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

44,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…