Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (Hardback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 78,74 | € 76,89 | € 77,92 | € 79,00 | € 71,24 |
Nachfrage |
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, [6475192].
EAN: 9783863294304 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2012, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 23.2 X 16.2 X 3.6 cm, 921g, 566, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2013)
ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing, gebundenes Buch.
Gebraucht - Sehr gut 2. Aufl. - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. 566 pp. Deutsch.
Informationsmanagement 2.0 (2013)
ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing Gmbh Feb 2013, neu.
Neuware - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. 566 pp. Deutsch.
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2013)
ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, Symposion Publishing, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut 2. Aufl. - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren, Schnellversand per DPD - Information ist der Treibstoff des 21. Jahrhunderts und hat für Unternehmen wettbewerbsentscheidende Bedeutung. Dabei reicht es längst nicht mehr aus, die richtige Information am richtigen Ort zu haben. Modernes Informationsmanagement ist vielmehr eine wertschöpfende Managementfunktion, die das Unternehmensgeschick aktiv mitgestaltet. Immer mehr Unternehmen erkennen das große Potenzial des Informationsmanagements, die Geschäftsziele wirksam zu unterstützen. Doch in Zeiten von Social Media, Cloud Computing und App-Economy lauern genau hier erhebliche Schwierigkeiten. Rasanter technologischer Wandel, neuartige Kundenbeziehungen, massive Sicherheitsrisiken und zunehmende Komplexität führen zu nie dagewesenen Anforderungen an Management und Mitarbeiter. Wie sollen Unternehmen sich positionieren Welche Technologien prägen die Geschäftsmodelle von morgen Welche Strategien und Aufgaben ergeben sich daraus für Führung, Management und IT Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des vorliegenden Bandes. Darin zeigen mehr als 30 Fachautoren bereits heute die Erfolgsfaktoren, Methoden und Anwendungsfelder für das Informationsmanagement von morgen. Das Buch zeigt unter anderem: inwiefern neue Technologien und IT-Infrastrukturen Geschäftsmodelle verändern, wie man Risiken in der IT minimiert und Flexibilisierung vorantreibt, warum sich Führung mit neuen Managementherausforderungen auseinandersetzen muss, welche Potenziale Web 2.0 und Social Media für das Beziehungsmanagement des Unternehmens bieten. -, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 998g.
Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, Symposion Publishing, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11642565/202, 2012. gebraucht; sehr gut, 1., Erste Auflage, Internationaler Versand, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Informationsmanagement 2.0 Neue Geschäftsmodelle Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, vermutlich in Deutsch, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark [83435977], Trebbin, Germany.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11642565/202, Books.
Informationsmanagement 2.0 (2013)
ISBN: 9783863296100 bzw. 3863296109, in Deutsch, 2. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Becker, Lutz, Gora, Walter, Uhrig, Matthias, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Nanny2.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Informationsmanagement 2.0: Neue Geschäftsmodelle und Strategien für die Herausforderungen der digitalen Zukunft (2012)
ISBN: 9783863294304 bzw. 3863294300, in Deutsch, 566 Seiten, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buecherschiffmann.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen