Strategie, Innovation, Kosteneffizienz - Die drei Managementherausforderungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,00 | € 25,38 | € 26,05 | € 24,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Strategie, Innovation, Kosteneffizienz (2012)
DE NW
ISBN: 9783863294472 bzw. 3863294475, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. 154 pp. Deutsch.
- Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. 154 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Strategie, Innovation, Kosteneffizienz (2012)
DE HC
ISBN: 9783863294472 bzw. 3863294475, in Deutsch, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. 154 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. 154 pp. Deutsch.
3
Strategie, Innovation, Kosteneffizienz (2012)
DE US
ISBN: 9783863294472 bzw. 3863294475, in Deutsch, Symposion Publishing GmbH, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. -, Gebundene Ausgabe.
AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht -- Sehr gut Mängelexemplar mit leichten Lagerspuren, Sofortversand - Kann Innovation die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen retten Innovation ist die magische Formel, die Politiker und Wirtschaftsführer immer wieder beschwören und damit dennoch zu wenig bewirken. Fakt ist: Eine wachsende Zahl von Unternehmen hat sich die Steigerung der eigenen Innovationsfähigkeit auf die Fahnen geschrieben. Fakt ist aber auch: Einer Mehrheit von ihnen fehlt es an zuverlässiger Umsetzung dieser Zielsetzung. Die Zeit ist also reif, um den Unterschied zwischen bloßer Innovationsgläubigkeit und einem seriösen, nachhaltigen Innovationsmanagement aufzuzeigen zumal die strategische Notwendigkeit und Chance von innovativen Produkten und Dienstleistungen allseits anerkannt wird. Innovation kann aber nur dann erfolgreich sein, wenn sie in enger Wechselbeziehung mit einer durchdachten Unternehmensstrategie steht und im ständigen Bemühen um Kosteneffizienz realisiert wird. Diese Wechselbeziehung wirkungsvoll zu gestalten, ist heute eine der herausfordernden unternehmerischen Aufgaben, ja die primäre Führungsaufgabe! Mit anderen Worten: Strategie, Innovation, Kosteneffizienz sind die drei Managementherausforderungen par excellence. Bestsellerautor Tom Sommerlatte beleuchtet diese drei Aufgaben so eingehend und praxisnah, wie es nur einem Fachmann möglich ist, der sich über viele Jahrzehnte intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt hat. -, Gebundene Ausgabe.
4
Strategie, Innovation, Kosteneffizienz: Die drei Managementherausforderungen (2012)
DE HC US
ISBN: 9783863294472 bzw. 3863294475, in Deutsch, 154 Seiten, 3. Ausgabe, Symposion Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchrakete.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…