Von dem Buch Marketing-Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing-Management100%: Philip Kotler; Kevin Lane Keller; Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management (ISBN: 9783863267742) 2017, Pearson Deutschland Gmbh, 15. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)71%: Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (ISBN: 9783863267353) 2015, Pearson Deutschland Gmbh, 14. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing-Management - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201820192021
Schnitt 0,00 0,00 43,99 43,99
Nachfrage
Bester Preis: 43,99 (vom 26.04.2019)
1
9783863267742 - Philip Kotler; Kevin Lane Keller; Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management
Philip Kotler; Kevin Lane Keller; Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Bestseller 'Marketing-Management' von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die 'Bibel des Marketing' bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers. PDF, 01.08.2017.
2
9783863267742 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, 1040 Seiten, 15. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers., Kindle Edition, Ausgabe: 15, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-01, Freigegeben: 2017-08-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 179877.
3
9783863267742 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, 1040 Seiten, 15. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers., Kindle Edition, Ausgabe: 15, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-01, Freigegeben: 2017-08-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 165357.
4
9783863267742 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, 1040 Seiten, 15. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers., Kindle Edition, Ausgabe: 15, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-01, Freigegeben: 2017-08-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 202699.
5
9783863267742 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, 1040 Seiten, 15. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers., Kindle Edition, Ausgabe: 15, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-01, Freigegeben: 2017-08-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 253405.
6
9783863267742 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik: Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik

Marketing-Management: Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien (Pearson Studium - Economic BWL) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, 1040 Seiten, 15. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Bestseller „Marketing-Management“ von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die „Bibel des Marketing“ bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers., Kindle Edition, Ausgabe: 15, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-01, Freigegeben: 2017-08-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 76308.
7
9783863267742 - Philip Kotler: Marketing-Management - Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien
Philip Kotler

Marketing-Management - Konzepte-Instrumente-Unternehmensfallstudien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, in Deutsch, Pearson Deutschland Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing-Management: Der Bestseller `Marketing-Management` von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die `Bibel des Marketing` bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers. Ebook.
8
9783863267742 - Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver: Marketing-Management (eBook, PDF)
Kotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc Oliver

Marketing-Management (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783863267742 bzw. 3863267745, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bestseller "Marketing-Management" von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die "Bibel des Marketing" bezeichnet. Die 15. Auflage von Marketing-Management ist ein Meilenstein in der langen und erfolgreichen Geschichte des Marktführers.
Lade…