Grundlagen des Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 10,03 26,73 39,99 36,50 36,81
Nachfrage
Bester Preis: 24,81 (vom 23.09.2021)
1
9783863267551 - Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

Auch die sechste Auflage bleibt seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren. Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. In stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing. In der aktualisierten Auflage wird verstärkt auf den technologischer Fortschritt, die Globalisierung und den Wertewandel in der Gesellschaft samt demografische Veränderungen eingegangen. Hier sind Marketingfachleute mehr denn je gezwungen, Marketingstrategien und -prozesse neu zu überdenken. Kundenzufriedenheit, Qualität, Kundennutzen und Service gewinnen als Teil des Relationship-Marketings verstärkt an Bedeutung. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien. Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. eBooks.
2
9783863267551 - Philip Kotler, Gary Armstrong, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris: Pearson Studium - IT: Grundlagen des Marketing - eBook
Philip Kotler, Gary Armstrong, Nigel Piercy, Lloyd C. Harris

Pearson Studium - IT: Grundlagen des Marketing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Pearson Studium - IT: Grundlagen des Marketing. Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel.... eBooks.
3
9783863267551 - Philip Kotler: Grundlagen des Marketing
Philip Kotler

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, in Deutsch, Pearson Deutschland Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen des Marketing: Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel. Ebook.
4
9783863267551 - Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Kotler, Philip; Piercy, Nigel: Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)
Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Kotler, Philip; Piercy, Nigel

Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel.
5
9783863267551 - Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel: Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)
Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel

Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu.

41,20 + Versand: 3,95 = 45,15
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel.
6
9783863267551 - Grundlagen des Marketing

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. eBooks.
7
9783863267551 - Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel: Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)
Kotler, Philip; Armstrong, Gary; Harris, Lloyd C.; Piercy, Nigel

Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
8
9783863267551 - Gary Armstrong/ Lloyd C. Harris/ Philip Kotler/ Nigel Piercy: Grundlagen des Marketing
Gary Armstrong/ Lloyd C. Harris/ Philip Kotler/ Nigel Piercy

Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863267551 bzw. 3863267559, in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Grundlagen des Marketing ab 39.99 € als pdf eBook: 6. aktualisierte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…