Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
4 Angebote vergleichen

PreiseMärz 19Juli 19Sep. 19
Schnitt 11,80 0,00 0,00
Nachfrage
Bester Preis: 3,79 (vom 25.03.2019)
1
9783863265519 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863265519 bzw. 3863265513, in Deutsch, 12. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 12, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-01, Freigegeben: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium.
2
9783863265519 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (German Edition)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (German Edition) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783863265519 bzw. 3863265513, in Deutsch, 12. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,61 (£ 27,15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel. Kindle Edition, Ausgabe: 12, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-01, Freigegeben: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium.
3
9783863265519 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863265519 bzw. 3863265513, in Deutsch, 12. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 12, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-01, Freigegeben: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 1092034.
4
9783863265519 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863265519 bzw. 3863265513, in Deutsch, 12. Ausgabe, Pearson Studium, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Mit dieser neuen, vollständig aktualisierten vierfarbigen 12. Auflage von Marketing-Management gelingt es Philip Kotler, Kevin L. Keller und Friedhelm Bliemel, das gesamte Spektrum des Marketing umfassend, handlungsorientiert und branchenübergreifend darzustellen. Die Autoren präsentieren Neu- und Weiterentwicklungen der Marketingtheorie sowie zahlreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis. "Marketing-Management" genießt im deutschsprachigen Raum ein einzigartiges Renommee und wird gleichermaßen als Lehrbuch wie als Nachschlagewerk für Praktiker geschätzt. Es liefert das Wissen, um sich den Herausforderungen der Zukunft erfolgreich stellen zu können. Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 12, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-03-01, Freigegeben: 2007-03-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 798873.
Lade…