ÜB Grundlagen des Marketing (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 04.10.2019)
1
9783863265274 - Franken, Birgit; Schellhase, Ralf; Franken, Stephan: ÜB Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)
Franken, Birgit; Schellhase, Ralf; Franken, Stephan

ÜB Grundlagen des Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783863265274 bzw. 3863265270, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen. Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist.
2
9783863265274 - Ralf Schellhase: ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch
Ralf Schellhase

ÜB Grundlagen des Marketing - Das Übungsbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863265274 bzw. 3863265270, in Deutsch, Pearson Deutschland Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ÜB Grundlagen des Marketing: Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen. Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist. Ebook.
3
9783863265274 - Ralf Schellhase, Birgit Franken, Stephan Franken: ÜB Grundlagen des Marketing: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL)
Ralf Schellhase, Birgit Franken, Stephan Franken

ÜB Grundlagen des Marketing: Das Übungsbuch (Pearson Studium - Economic BWL) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863265274 bzw. 3863265270, in Deutsch, 240 Seiten, Pearson Studium, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Eine aufgabenorientierte und realitätsnahe Vorbereitung ist für das Bestehen von vielen Prüfungen und Fällen im Bereich Marketing unerlässlich. Dieses Übungsbuch unterstützt effektiv dabei, das Marketingwissen aus Vorlesungen und Übungen zielgerichtet zu vertiefen und zu testen. Dabei orientiert es sich an der Kapitelstruktur eines der erfolgreichsten Lehrbücher des Marketings (Kotler/Armstrong/Wong/Saunders: Grundlagen des Marketing, 5. Auflage), ist aber auch alleinstehend zu nutzen. Einstieg zu jedem Kapitel bildet eine kurze Zusammenfassung der Inhalte aus dem Lehrbuch. Zu den jeweiligen Inhalten können verschiedene Aufgabentypen gelöst werden. Von komplexen Übungsaufgaben und Verständnistests, die übergreifendes Denken vermitteln sollen, bis hin zu Multiple Choice-Aufgaben und Wahr-/Falsch-Fragen. Zu jeder Aufgabe gibt es eine ausführliche Musterlösung. Der Leser entwickelt somit fast automatisch Souveränität im Umgang mit dem Klausurstoff. Mit Hilfe der Lösungen zu allen Aufgaben am Ende jedes Kapitels kann kontrolliert werden, ob die gewählte Antwort oder Aufgabenlösung korrekt ist. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-07-01, Freigegeben: 2012-07-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 133662.
4
9783863265274 - Birgit Franken/ Ralf Schellhase: ÜB Grundlagen des Marketing
Birgit Franken/ Ralf Schellhase

ÜB Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783863265274 bzw. 3863265270, vermutlich in Deutsch, Pearson Deutschland GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
ÜB Grundlagen des Marketing ab 23.99 € als pdf eBook: Das Übungsbuch. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783863265274 - ÜB Grundlagen des Marketing

ÜB Grundlagen des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863265274 bzw. 3863265270, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

ÜB Grundlagen des Marketing ab 23.99 EURO Das Übungsbuch.
Lade…