Das Canon-Speedlites-Handbuch - 3 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 31,99 31,99 31,99 31,99 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 24.04.2013)
1
9783863241445 - Syl Arena: Das Canon-Speedlites-Handbuch
Syl Arena

Das Canon-Speedlites-Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863241445 bzw. 3863241444, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Canon Speedlites Handbuch ist eine Schatzkiste voller Informationen zur Blitzfotografie mit über 500 Fotos. Der Fotograf und Autor Syl Arena nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise, die mit den Grundlagen von Licht und Farbe beginnt, zu einer umfassenden Vorstellung der Canon Speedlites führt inkl. aller Zubehörteile und Geräte und die schließlich anhand von vielen Beispielfotos erklärt, wie das Licht geschaffen wurde. Ob der Leser ein klassisches Porträt erstellen, eine Veranstaltung fotografieren oder ein Produktfoto aufhellen will, in diesem Buch erfährt er, wie es geht und vieles mehr: Wie die verschiedenen Eigenschaften und Charakteristiken von Licht zu erkennen sind, alles über die Tasten und Rädchen der gesamten Speedlite-Familie, wie der Blitz mit dem vorhandenen Umgebungslicht gemischt wird, wie und wann man sich für E-TTL statt manuellem Blitz entscheiden sollte, wie Filter eingesetzt werden, um dramatische Effekte zu erzeugen und wie mit High-Speed-Sync die Sonne zu bändigen ist. Syl Arena studierte Werbefotografie am Books Insitute und Kunstfotografie an der University of Arizona. Im Laufe der Jahre fotografierte er für Zeitungen, Zeitschriften und Kataloge. Er wird allgemein für sein Expertenwissen zum farbkritischen Arbeiten und seine Fähigkeit geschätzt, den Tag zur Nacht zu machen, indem er ein Dutzend Speedlites gleichzeitig abfeuert, die das natürliche Tageslicht vollkommen ersetzen und so neue Lichtsituationen schaffen, die natürlichen Lichtverhältnisse also umkehren. Syl Arena beschreibt die Welt der Fotografie in seinen Blogs, PixSylated.com und Speedliting.com, er wirkt außerdem als Director der Paso Robles Workshops.
2
9783863241445 - Syl Arena: Das Canon-Speedlites-Handbuch
Syl Arena

Das Canon-Speedlites-Handbuch (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863241445 bzw. 3863241444, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Canon Speedlites Handbuch ist eine Schatzkiste voller Informationen zur Blitzfotografie mit über 500 Fotos. Der Fotograf und Autor Syl Arena nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise, die mit den Grundlagen von Licht und Farbe beginnt, zu einer umfassenden Vorstellung der Canon Speedlites führt inkl. aller Zubehörteile und Geräte und die schlieBlich anhand von vielen Beispielfotos erklärt, wie das Licht geschaffen wurde. Ob der Leser ein klassisches Porträt erstellen, eine Veranstaltung fotografieren oder ein Produktfoto aufhellen will, in diesem Buch erfährt er, wie es geht und vieles mehr: Wie die verschiedenen Eigenschaften und Charakteristiken von Licht zu erkennen sind, alles über die Tasten und Rädchen der gesamten Speedlite-Familie, wie der Blitz mit dem vorhandenen Umgebungslicht gemischt wird, wie und wann man sich für E-TTL statt manuellen Blitz entscheiden sollte, wie Filter eingesetzt werden, um dramatische Effekte zu erzeugen und wie mit High-Speed-Sync die Sonne zu bändigen ist. Syl Arena studierte Werbefotografie am Books Insitute und Kunstfotografie an der University of Arizona. Im Laufe der Jahre fotografierte er für Zeitungen, Zeitschriften und Kataloge. Er wird allgemein für sein Expertenwissen zum farbkritischen Arbeiten und seine Fähigkeit geschätzt, den Tag zur Nacht zu machen, indem er ein Dutzend Speedlites gleichzeitig abfeuert, die das natürliche Tageslicht vollkommen ersetzen und so neue Lichtsituationen schaffen, die natürlichen Lichtverhältnisse also umkehren. Syl Arena beschreibt die Welt der Fotografie in seinen Blogs, PixSylated.com und Speedliting.com, er wirkt auBerdem als Director der Paso Robles Workshops.
3
9783863241445 - Syl, Arena: Das Canon-Speedlites-Handbuch
Syl, Arena

Das Canon-Speedlites-Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863241445 bzw. 3863241444, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…