Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW)
9 Angebote vergleichen
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783863241216 bzw. 3863241215, in Deutsch, 192 Seiten, Addison-Wesley Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die User Experience, also das Gesamterlebnis der Benutzer mit einer Anwendung, steht im Mittelpunkt dieses außergewöhnlichen Buches. Der Autor Jesse James Garrett hat vor 10 Jahren ein Fünf-Elemente-Modell entwickelt, das sich im Webdesign im englischsprachigen Raum inzwischen voll etabliert hat. Anhand dieses Modells kann man jede Website, jedes interaktive Projekt, jedes Produkt so planen und umsetzen, dass es letztlich zum Erfolg führt. Das Buch ist eine ausführliche Erklärung dessen, was das Modell genau ist und wie man mit ihm in der Praxis arbeitet. Dabei ist es kein reines Webbuch, sondern eher eine Art Anleitung, wie man als (Web)Designer das Beste aus seinen Möglichkeiten herausholt, um dem Anwender eine allumfassende Web- bzw. Produkterfahrung zu bieten. Obwohl der Schwerpunkt des Buches auf dem Web liegt, ist es auch für andere Bereiche gut geeignet. Praktisch überall da, wo es um das Design von Produkten oder Anwendungen geht. Das Gesamterlebnis des Nutzers mit einer Anwendung steht im Mittelpunkt Die erfolgreiche Gestaltung interaktiver Produkte erfordert mehr als nur sauberen Code und gute Grafiken. Es genügt daher nicht, nur die Bedürfnisse Ihrer Nutzer zu berücksichtigen - Sie müssen auch strategischen Zielen Rechnung tragen. Diese Ziele bleiben selbst mit den besten Inhalten und Technologien unerreichbar, wenn die User Experience nicht schlüssig und konsistent gestaltet ist. Seit ihrem Erscheinen vor fast zehn Jahren sind "The Elements of User Experience" zur Standardlektüre für Web- und Interaktionsdesigner auf der ganzen Welt geworden. In dieser aktualisierten zweiten Auflage des US-Originals verfeinert Jesse James Garrett seine Ausführungen zum Produktdesign: Es geht nicht mehr nur um Desktop- und Webanwendungen, sondern auch um die Gestaltung mobiler Apps. Darüber hinaus hält der Autor auch eine Vielzahl von Tipps für Designer bereit, die ihre Produkte fernab des World Wide Web entwickeln. Aus dem Inhalt: Warum ist User Experience wichtig?Das Fünf-Elemente-Modell: Strategie, Umfang, Struktur, Raster, OberflächeProduktziele und NutzerbedürfnisseFunktionsspezifikationen und inhaltliche AnforderungenInteraktionsdesign und InformationsarchitekturInterfacedesign, Navigationsdesign und InformationsdesignSensorisches DesignDie einzelnen Elemente in der Praxis, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-12-20, Freigegeben: 2011-12-20, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 75434.
Die Elemente der User Experience: Anwenderzentriertes (Web-) Design (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Die Elemente der User Experience Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, 192 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, beate5303.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, 192 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, KAFKA-ANTIK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, 192 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Elemente der User Experience - Die Elemente der User Experience. Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige AW) (2011)
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, 192 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Werner Kafka.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Elemente der User Experience
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Paperback, Label: Addison Wesley Verlag, Addison Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Addison Wesley Verlag.
Die Elemente der User Experience: Anwenderzentriertes (Web-)Design (Sonstige Büc
ISBN: 9783827331168 bzw. 3827331161, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.