Design & Typografie - Die überraschend einfachen Gesetze guten Designs
3 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 19,99 | € 19,99 |
Nachfrage |
1
Design & Typografie - Die überraschend einfachen Gesetze guten Designs
DE NW EB DL
ISBN: 9783863241179 bzw. 3863241177, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses Buch ist genau dann das Richtige für Sie, wenn Sie keine Zeit oder Lust haben,Design und Typografie zu studieren und trotzdem wissen möchten, wie Sie gut gestalten.Fröhlich und elegant erkundet Robin Williams die überraschend einfachen Gesetze guten Designs und die Logik dahinter. Sie führt Sie anhand wirkungsvoller Beispiele in die vier Grundkonzepte ein, die buchstäblich in jedem gut gestalteten Layout auftauchen: Nähe, Ausrichtung, Wiederholung und Kontrast. Sie lernen außerdem eine Geschäftsausstattung zu gestalten, vom Briefpapier, über Flyer, Webseiten bis hin zu Zeitungsanzeigen und bekommen weitere Tipps & Tricks zur Gestaltung von Logos, Rechnungen und Inhaltsverzeichnissen. Dieses Buch ersetzt zwar kein jahrelanges Designstudium, es wird aber Ihren Blick schulen und Sie werden Ihre Arbeiten professionell, gut strukturiert, einheitlich und interessant gestalten. Robin Williams ist Autorin vieler preisgekrönter Bestseller. Darunter das berühmte The Little Mac Book und Design und Typografie für Dich, das in Übersetzung bei Addison-Wesley erschienen ist. Mit ihren Büchern und Seminaren hat sie eine ganze Generation von Menschen beeinflusst, die, wie auch immer, mit digitalem Design und Typografie zu tun haben.
Dieses Buch ist genau dann das Richtige für Sie, wenn Sie keine Zeit oder Lust haben,Design und Typografie zu studieren und trotzdem wissen möchten, wie Sie gut gestalten.Fröhlich und elegant erkundet Robin Williams die überraschend einfachen Gesetze guten Designs und die Logik dahinter. Sie führt Sie anhand wirkungsvoller Beispiele in die vier Grundkonzepte ein, die buchstäblich in jedem gut gestalteten Layout auftauchen: Nähe, Ausrichtung, Wiederholung und Kontrast. Sie lernen außerdem eine Geschäftsausstattung zu gestalten, vom Briefpapier, über Flyer, Webseiten bis hin zu Zeitungsanzeigen und bekommen weitere Tipps & Tricks zur Gestaltung von Logos, Rechnungen und Inhaltsverzeichnissen. Dieses Buch ersetzt zwar kein jahrelanges Designstudium, es wird aber Ihren Blick schulen und Sie werden Ihre Arbeiten professionell, gut strukturiert, einheitlich und interessant gestalten. Robin Williams ist Autorin vieler preisgekrönter Bestseller. Darunter das berühmte The Little Mac Book und Design und Typografie für Dich, das in Übersetzung bei Addison-Wesley erschienen ist. Mit ihren Büchern und Seminaren hat sie eine ganze Generation von Menschen beeinflusst, die, wie auch immer, mit digitalem Design und Typografie zu tun haben.
2
Design & Typografie: Die überraschend einfachen Gesetze guten Designs (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783863241179 bzw. 3863241177, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Dieses Buch ist genau dann das Richtige für Sie, wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, Design und Typografie zu studieren und trotzdem wissen möchten, wie Sie gut gestalten. Fröhlich und elegant erkundet Robin Williams die überraschend einfachen Gesetze guten Designs und die Logik dahinter. Sie führt Sie anhand wirkungsvoller Beispiele in die vier Grundkonzepte ein, die buchstäblich in jedem gut gestalteten Layout auftauchen: Nähe, Ausrichtung, Wiederholung und Kontrast. Sie lernen auBerdem eine Geschäftsausstattung zu gestalten, vom Briefpapier, über Flyer, Webseiten bis hin zu Zeitungsanzeigen und bekommen weitere Tipps & Tricks zur Gestaltung von Logos, Rechnungen und Inhaltsverzeichnissen. Dieses Buch ersetzt zwar kein jahrelanges Designstudium, es wird aber Ihren Blick schulen und Sie werden Ihre Arbeiten professionell, gut strukturiert, einheitlich und interessant gestalten. Robin Williams ist Autorin vieler preisgekrönter Bestseller. Darunter das berühmte 'The Little Mac Book' und 'Design und Typografie für Dich', das in Übersetzung bei Addison-Wesley erschienen ist. Mit ihren Büchern und Seminaren hat sie eine ganze Generation von Menschen beeinflusst, die, wie auch immer, mit digitalem Design und Typografie zu tun haben.
Dieses Buch ist genau dann das Richtige für Sie, wenn Sie keine Zeit oder Lust haben, Design und Typografie zu studieren und trotzdem wissen möchten, wie Sie gut gestalten. Fröhlich und elegant erkundet Robin Williams die überraschend einfachen Gesetze guten Designs und die Logik dahinter. Sie führt Sie anhand wirkungsvoller Beispiele in die vier Grundkonzepte ein, die buchstäblich in jedem gut gestalteten Layout auftauchen: Nähe, Ausrichtung, Wiederholung und Kontrast. Sie lernen auBerdem eine Geschäftsausstattung zu gestalten, vom Briefpapier, über Flyer, Webseiten bis hin zu Zeitungsanzeigen und bekommen weitere Tipps & Tricks zur Gestaltung von Logos, Rechnungen und Inhaltsverzeichnissen. Dieses Buch ersetzt zwar kein jahrelanges Designstudium, es wird aber Ihren Blick schulen und Sie werden Ihre Arbeiten professionell, gut strukturiert, einheitlich und interessant gestalten. Robin Williams ist Autorin vieler preisgekrönter Bestseller. Darunter das berühmte 'The Little Mac Book' und 'Design und Typografie für Dich', das in Übersetzung bei Addison-Wesley erschienen ist. Mit ihren Büchern und Seminaren hat sie eine ganze Generation von Menschen beeinflusst, die, wie auch immer, mit digitalem Design und Typografie zu tun haben.
Lade…