Von dem Buch Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)100%: Olivier Blanchard: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) (ISBN: 9783863241100) 2011, Addison-Wesley Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) by...: (ISBN: 9783827331113) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
6 Angebote vergleichen

1
9783827331113 - Olivier AW Blanchard: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
Olivier AW Blanchard

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827331113 bzw. 3827331110, in Deutsch, 368 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Erdmeier.
Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI ? Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 244473.
2
9783827331113 - Olivier AW Blanchard: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
Olivier AW Blanchard

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783827331113 bzw. 3827331110, in Deutsch, 368 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, beelzebuch.
Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI ? Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 244473.
3
9783863241100 - Olivier Blanchard: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
Olivier Blanchard

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863241100 bzw. 386324110X, in Deutsch, 368 Seiten, Addison-Wesley Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch Social Media ROI gibt Ihnen Antworten auf viele Fragen zum Thema erfolgreiches Marketing mithilfe von sozialen Netzwerken. Olivier Blanchard zeigt Ihnen, wie Sie systematisch eine Social Media Strategie für Ihr Unternehmen planen, durchführen und deren Erfolge messen können. ROI – Return on Investment, führt Ihnen vor Augen, wie Sie mit der Durchführung Ihres Social Media Projektes Ihre Ziele erreichen, indem Sie Ihre Visionen in die Tat umsetzen und Ihrem Online-Auftritt zum Erfolg verhelfen. Egal, welche Anforderungen Sie an eine Social Media Marketing Kampagne haben, dieses Buch gibt Anregungen für jeden Bedarf. Effizienter Kundendienst mit Social Media und viralen Technologien Mit diesem Buch machen Sie Ihr Social Media-Programm zu einer echten Unternehmensdisziplin und richten es an den Zielen Ihrer Firma aus. Olivier Blanchard, führender Experte in Marketing und Markenpflege, beschreibt hier die neuesten Best Practices für Strategie, Planung, Umsetzung, Messung, Analyse und Optimierung. Sie lernen, Ihre materiellen und immateriellen Ziele zu definieren – und zu erreichen! Social Media ROI verrät Ihnen die Lösungen für viele Ihrer Fragen, von der Programmstrukturierung über die Gewinnung von Followern und das Definieren von Kennzahlen bis hin zum Krisenmanagement. Egal, ob Startup oder Global Player: Hier erfahren alle Unternehmen, wie sie mehr Wert aus ihren Social Media-Investitionen ziehen können. Aus dem Inhalt: Social Media-Aktivitäten auf die Ziele und Funktionen des Unternehmens ausrichtenErfolge effektiv messenVision, Zweck und Umsetzung klarer sehenRichtlinien und Verfahren für effektives Social Media-Management einführenErst zuhören, dann redenSocial Media in kurz- und langfristige Marketing- und Branding-Kampagnen integrierenMit Social Media schnelleren, besseren Kundensupport erbringenDie Mobilität und Beiläufigkeit der Social Media-Kultur nutzenUmsatzsteigerung durch das FRY-Konzept, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-10-27, Freigegeben: 2011-10-27, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 110160.
4
9783827331113 - Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) by...:
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) by...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827331113 bzw. 3827331110, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.

29,95 + Versand: 3,00 = 32,95
unverbindlich
Buxbox, [3536973].
Neuware, Rechnung mit MwSt.
5
9783827331113 - Blanchard, Olivier AW: Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
Symbolbild
Blanchard, Olivier AW

Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827331113 bzw. 3827331110, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.

7,59 + Versand: 8,00 = 15,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
458 Gramm.
6
9783827331113 - Blanchard, Olivier: Social Media ROI - Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Blanchard, Olivier

Social Media ROI - Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827331113 bzw. 3827331110, in Deutsch, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, gebraucht.

28,99 + Versand: 1,20 = 30,19
unverbindlich
adrelda, [5265821].
Lade…