Von dem Buch Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)100%: Erik Deckers, Kyle Lacy: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (ISBN: 9783863241087) 2011, Addison-Wesley Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)100%: Deckers, Erik; Lacy, Kyle: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (ISBN: 9783827331090) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
6 Angebote vergleichen

1
9783863241087 - Erik Deckers, Kyle Lacy: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
Erik Deckers, Kyle Lacy

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783863241087 bzw. 3863241088, in Deutsch, 336 Seiten, Addison-Wesley Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch "Die Ich-Marke" zeigt Ihnen, wie Sie Ihren persönlichen Wert in einem Online-Auftritt am besten demonstrieren und sich somit erfolgreich selbst vermarkten können. Damit bieten sich Ihnen neue Möglichkeiten von potenziellen Kunden oder Arbeitgebern gefunden zu werden und diese von Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Mit einem gelungenen Profil bei Netzwerken wie Xing, Facebook und Co. können Sie sich selbst zur Marke machen - und damit Ihre Karriere entscheidend ankurbeln. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, eine authentische Online-Identität zu kreieren, um Ihre Chancen optimal zu nutzen. Sie lernen außerdem, welche Social Media Tools Sie nutzen sollten, um Ihre Ziele zu erreichen, wie Sie richtig Networking betreiben und viele weitere Strategien. Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machenSie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können? Sie wollen eine neue Stelle? Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In "Die Ich-Marke" zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und Partner, profilieren sich als geachteter Vordenker und holen aus Ihrem Online-Netzwerk fantastische Jobs und Projekte heraus.Aus dem InhaltEine authentische Online-Identität erschaffen, die Ihnen die richtigen Türen öffnetFür Ihre persönlichen Ziele die besten Social Media-Tools wählenIn Ihrem Blog Ihre Story selbstbewusst und wirkungsvoll erzählenIhre Veranstaltungen und Leistungen promoten Mit einer Kombination aus Online- und Offline-Netzwerkpflege mehr erreichenMit Twitter die Gedanken und Interessen mitteilen, die Ihren einzigartigen Wert ausmachenOnline-Markenpflege betreiben, die auffälltDen Erfolg Ihrer Ich-Marke in Social Media messenÜber Ihre Online-Freunde und -Follower neue Projekte oder Jobs bekommen, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-12-20, Freigegeben: 2011-12-20, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 131305.
2
9783827331090 - Erik;Lacy Deckers: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
Symbolbild
Erik;Lacy Deckers

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783827331090 bzw. 3827331099, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch.

8,37 + Versand: 17,13 = 25,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Gut - Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machen Sie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können Sie wollen eine neue Stelle Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In 'Die Ich-Marke' zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und Partner, profilieren sich als geachteter Vordenker und holen aus Ihrem Online-Netzwerk fantastische Jobs und Projekte heraus. Aus dem Inhalt Eine authentische Online-Identität erschaffen, die Ihnen die richtigen Türen öffnet Für Ihre persönlichen Ziele die besten Social Media-Tools wählen In Ihrem Blog Ihre Story selbstbewusst und wirkungsvoll erzählen Ihre Veranstaltungen und Leistungen promoten Mit einer Kombination aus Online- und Offline-Netzwerkpflege mehr erreichen Mit Twitter die Gedanken und Interessen mitteilen, die Ihren einzigartigen Wert ausmachen Online-Markenpflege betreiben, die auffällt Den Erfolg Ihrer Ich-Marke in Social Media messen Über Ihre Online-Freunde und -Follower neue Projekte oder Jobs bekommen 336 pp.
3
9783827331090 - ErikLacy Deckers: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
ErikLacy Deckers

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827331090 bzw. 3827331099, in Deutsch, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Gut - Wie Sie mit Social Media eine starke Marke werden und Karriere machen Sie möchten Ihren Kunden und Arbeitgebern zeigen, was sie können Sie wollen eine neue Stelle Mit Social Media können Sie sich selbst zu einer starken Marke stilisieren, die Sie ans Ziel Ihrer Wünsche bringt. In 'Die Ich-Marke' zeigen Ihnen zwei führende Social Media-Consultants, wie Sie neue Aufträge und Berufschancen erschließen, die man sonst nirgends findet. Mit den Tipps von Erik Deckers und Kyle Lacy knüpfen Sie erfolgversprechende berufliche und private Beziehungen, Sie beweisen Ihren Wert für Arbeitgeber und Partner, profilieren sich als geachteter Vordenker und holen aus Ihrem Online-Netzwerk fantastische Jobs und Projekte heraus. Aus dem Inhalt Eine authentische Online-Identität erschaffen, die Ihnen die richtigen Türen öffnet Für Ihre persönlichen Ziele die besten Social Media-Tools wählen In Ihrem Blog Ihre Story selbstbewusst und wirkungsvoll erzählen Ihre Veranstaltungen und Leistungen promoten Mit einer Kombination aus Online- und Offline-Netzwerkpflege mehr erreichen Mit Twitter die Gedanken und Interessen mitteilen, die Ihren einzigartigen Wert ausmachen Online-Markenpflege betreiben, die auffällt Den Erfolg Ihrer Ich-Marke in Social Media messen Über Ihre Online-Freunde und -Follower neue Projekte oder Jobs bekommen, Taschenbuch.
4
9783827331090 - Deckers, Erik Lacy, Kyle: Die Ich-Marke - Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media
Deckers, Erik Lacy, Kyle

Die Ich-Marke - Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827331090 bzw. 3827331099, in Deutsch, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

17,90 + Versand: 3,00 = 20,90
unverbindlich
FMCB Fachbuchversand, [3216970].
Buchkanten u. -ecken am Bucheinband angeschlagen, Kratzer am Bucheinband, Buch unbenutzt, Rechn. m. MWST, Paperback.
5
9783827331090 - Erik Deckers, Kyle Lacy: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
Erik Deckers, Kyle Lacy

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827331090 bzw. 3827331099, in Deutsch, 336 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

13,17
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GuteSeiten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783827331090 - Dec...: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)
Dec...

Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media (Bizztec)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783827331090 bzw. 3827331099, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.

28,90 + Versand: 3,00 = 31,90
unverbindlich
Buxbox, [3536973].
Neuware, Rechnung mit MwSt.
Lade…