Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen - 8 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 16,22 23,76 14,58
Nachfrage
Bester Preis: 14,58 (vom 26.05.2020)
1
9783863094393 - Otto-Friedrich-Uni: Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten
Otto-Friedrich-Uni

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, vermutlich in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

20,07 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,49 (Fr. 18,00)¹ = 36,56 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, Dieser Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), die vom 11. bis 13. November 2016 in Bad Salzdetfurth stattfand, widmete sich der Arbeitskreis dem Thema „Inklusiver Mathematikunterricht – Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten“. Mathematiklernen im inklusiven Kontext stellt eine besondere Herausforderung für die Unterrichtspraxis sowie die mathematikdidaktische Forschungs- und Entwicklungsarbeit dar. Dieser Themenkomplex wurde im Rahmen von vier Hauptvorträgen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und im Plenum diskutiert. Zusätzlich setzten sich acht Arbeitsgruppen mit den Themenfeldern Arithmetik, Geometrie, Sachrechnen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Lehrerfortbildung, Kommunikation und Kooperation, Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien sowie vorschulische Bildung intensiv mit aktuellen Forschungs-und Praxisfragen auseinander. Zentrale Ergebnisse dieser Arbeitsgruppen sind ebenfalls in diesem Band dokumentiert. Taschenbuch, 13.12.2016.
2
9783863094393 - Otto-Friedrich-Uni: Inklusiver Mathematikunterricht – Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten
Otto-Friedrich-Uni

Inklusiver Mathematikunterricht – Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

18,82 (Fr. 20,40)¹ + Versand: 16,61 (Fr. 18,00)¹ = 35,43 (Fr. 38,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016, Dieser Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), die vom 11. bis 13. November 2016 in Bad Salzdetfurth stattfand, widmete sich der Arbeitskreis dem Thema Inklusiver Mathematikunterricht Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten. Mathematiklernen im inklusiven Kontext stellt eine besondere Herausforderung für die Unterrichtspraxis sowie die mathematikdidaktische Forschungs- und Entwicklungsarbeit dar. Dieser Themenkomplex wurde im Rahmen von vier Hauptvorträgen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und im Plenum diskutiert. Zusätzlich setzten sich acht Arbeitsgruppen mit den Themenfeldern Arithmetik, Geometrie, Sachrechnen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Lehrerfortbildung, Kommunikation und Kooperation, Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien sowie vorschulische Bildung intensiv mit aktuellen Forschungs-und Praxisfragen auseinander. Zentrale Ergebnisse dieser Arbeitsgruppen sind ebenfalls in diesem Band dokumentiert. Taschenbuch, 13.12.2016.
3
9783863094393 - Anna Susanne Steinweg: Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten
Symbolbild
Anna Susanne Steinweg

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieser Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), die vom 11. bis 13. November 2016 in Bad Salzdetfurth stattfand, widmete sich der Arbeitskreis dem Thema 'Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten'. Mathematiklernen im inklusiven Kontext stellt eine besondere Herausforderung für die Unterrichtspraxis sowie die mathematikdidaktische Forschungs- und Entwicklungsarbeit dar. Dieser Themenkomplex wurde im Rahmen von vier Hauptvorträgen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und im Plenum diskutiert. Zusätzlich setzten sich acht Arbeitsgruppen mit den Themenfeldern Arithmetik, Geometrie, Sachrechnen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Lehrerfortbildung, Kommunikation und Kooperation, Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien sowie vorschulische Bildung intensiv mit aktuellen Forschungs-und Praxisfragen auseinander. Zentrale Ergebnisse dieser Arbeitsgruppen sind ebenfalls in diesem Band dokumentiert. 92 pp. Deutsch.
4
9783863094393 - Anna Susanne Steinweg: Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten
Symbolbild
Anna Susanne Steinweg

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Dieser Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), die vom 11. bis 13. November 2016 in Bad Salzdetfurth stattfand, widmete sich der Arbeitskreis dem Thema 'Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten'. Mathematiklernen im inklusiven Kontext stellt eine besondere Herausforderung für die Unterrichtspraxis sowie die mathematikdidaktische Forschungs- und Entwicklungsarbeit dar. Dieser Themenkomplex wurde im Rahmen von vier Hauptvorträgen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und im Plenum diskutiert. Zusätzlich setzten sich acht Arbeitsgruppen mit den Themenfeldern Arithmetik, Geometrie, Sachrechnen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Lehrerfortbildung, Kommunikation und Kooperation, Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien sowie vorschulische Bildung intensiv mit aktuellen Forschungs-und Praxisfragen auseinander. Zentrale Ergebnisse dieser Arbeitsgruppen sind ebenfalls in diesem Band dokumentiert. 92 pp. Deutsch.
5
9783863094393 - Anna Susanne Steinweg: Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten - Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016
Anna Susanne Steinweg

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten - Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten: Dieser Tagungsband dokumentiert die Ergebnisse der Jahrestagung des Arbeitskreises Grundschule in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), die vom 11. bis 13. November 2016 in Bad Salzdetfurth stattfand, widmete sich der Arbeitskreis dem Thema `Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten`. Mathematiklernen im inklusiven Kontext stellt eine besondere Herausforderung für die Unterrichtspraxis sowie die mathematikdidaktische Forschungs- und Entwicklungsarbeit dar. Dieser Themenkomplex wurde im Rahmen von vier Hauptvorträgen aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und im Plenum diskutiert. Zusätzlich setzten sich acht Arbeitsgruppen mit den Themenfeldern Arithmetik, Geometrie, Sachrechnen, Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit, Lehrerfortbildung, Kommunikation und Kooperation, Lernen, Lehren und Forschen mit digitalen Medien sowie vorschulische Bildung intensiv mit aktuellen Forschungs-und Praxisfragen auseinander. Zentrale Ergebnisse dieser Arbeitsgruppen sind ebenfalls in diesem Band dokumentiert. Taschenbuch.
6
3863094395 - Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3863094395 bzw. 9783863094393, vermutlich in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

15,00 + Versand: 7,50 = 22,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783863094393 - Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, vermutlich in Deutsch, 92 Seiten, Otto-Friedrich-Uni, neu.

14,58 + Versand: 5,74 = 20,32
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Temporalmente sin stock. Puedes comprarlo ya y te lo enviaremos cuando tengamos stock. Recibirás un e-mail con la fecha de entrega cuando tengamos más información. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783863094393 - Otto-Friedrich-Uni: Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten, Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016
Symbolbild
Otto-Friedrich-Uni

Inklusiver Mathematikunterricht - Mathematiklernen in ausgewählten Förderschwerpunkten, Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2016 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783863094393 bzw. 3863094395, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 3,45 = 18,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…