Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
8 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Feb. 19 | Aug. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,00 | € 16,92 | € 16,99 |
Nachfrage |
1
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion, Titelzusatz: Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Autor: Eichinger, Annick Sophie, Verlag: Otto-Friedrich-Uni // Otto-Friedrich-Universitt Bamberg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betrieb // Politik // Soziales // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 154, Abbildungen: graph. Darst., Reihe: Bamberger Beiträge zur Kommunikationswissenschaft (Nr. 2), Gewicht: 216 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 26.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion, Titelzusatz: Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Autor: Eichinger, Annick Sophie, Verlag: Otto-Friedrich-Uni // Otto-Friedrich-Universitt Bamberg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betrieb // Politik // Soziales // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 154, Abbildungen: graph. Darst., Reihe: Bamberger Beiträge zur Kommunikationswissenschaft (Nr. 2), Gewicht: 216 gr, Verkäufer: averdo.
2
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiß, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. 26.03.2015, Taschenbuch.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiß, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. 26.03.2015, Taschenbuch.
3
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiss, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine blosse Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch, 26.03.2015.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiss, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine blosse Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch, 26.03.2015.
4
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion: `Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen`, `Corporate Social Responsibility` sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen wei?, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch.
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion: `Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen`, `Corporate Social Responsibility` sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen wei?, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch.
5
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
DE NW
ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
DE PB NW
ISBN: 386309302X bzw. 9783863093020, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…