Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
8 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 15Feb. 19Aug. 19
Schnitt 16,00 16,92 16,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,70 (vom 24.08.2019)
1
9783863093020 - Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen
Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion, Titelzusatz: Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Autor: Eichinger, Annick Sophie, Verlag: Otto-Friedrich-Uni // Otto-Friedrich-Universit„t Bamberg, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betrieb // Politik // Soziales // Medientheorie // Medienwissenschaft, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 154, Abbildungen: graph. Darst., Reihe: Bamberger Beiträge zur Kommunikationswissenschaft (Nr. 2), Gewicht: 216 gr, Verkäufer: averdo.
2
9783863093020 - Annick Sophie Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
Annick Sophie Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

16,50 + Versand: 3,50 = 20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiß, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. 26.03.2015, Taschenbuch.
3
9783863093020 - Annick Sophie Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
Annick Sophie Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

20,18 (Fr. 22,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 36,04 (Fr. 40,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie, Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Corporate Social Responsibility sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen weiss, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine blosse Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch, 26.03.2015.
4
9783863093020 - Annick Sophie Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie
Annick Sophie Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion: `Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen`, `Corporate Social Responsibility` sind Konzepte, mit denen sich Unternehmen und andere Organisationen heute zunehmend konfrontiert sehen. Was auf den ersten Blick als eine unbequeme gesellschaftliche Forderung anmutet, entpuppt sich aus einer systemtheoretischen Perspektive als Chance für die Weiterentwicklung von Organisationen: Aus einem selbstbezüglichen Unternehmen kann sich eine reflektierende Wirtschaftsorganisation entwickeln, die souveräner mit gesellschaftlichen Erwartungen umzugehen wei?, welche in Zeiten von Social Media über viele Kommunikationskanäle zum Ausdruck gebracht werden. Am Beispiel von drei Unternehmen aus der Textilbranche zeigt Annick Eichinger die unterschiedlichen Entwicklungsstadien auf, die die Unternehmen auf ihrem Weg zu einer reflektierenden Organisation durchlaufen. Dabei wird sichtbar, dass unter den heutigen kommunikativen Rahmenbedingungen das Konzept einer gesellschaftlichen Verantwortung keine bloße Modeerscheinung ist, sondern das Resultat eines organisationalen Transformationsprozesses, bei dem die Kontingentsetzung von Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt. Taschenbuch.
5
9783863093020 - Annick Sophie Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie
Annick Sophie Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion - Eine systemtheoretische Analyse mit Beispielen aus der Textilindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783863093020 - Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, in Deutsch, neu.

18,68 (Fr. 21,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
386309302X - Annick Sophie Eichinger: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion
Annick Sophie Eichinger

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 386309302X bzw. 9783863093020, in Deutsch, Otto-Friedrich-Uni, Taschenbuch, neu.

16,00 + Versand: 7,50 = 23,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783863093020 - Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen als polykontexturale Kontingenzreflexion

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783863093020 bzw. 386309302X, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

13,70
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…