Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen (Beiträge zur Pädagogik)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 49,90 | € 49,90 | € 41,89 | € 49,90 |
Nachfrage |
| Spielregeln für virtuelle Welten | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2011
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen (2011)
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, 220 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen (2011)
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, 220 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen (2011)
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, 220 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen (Beiträge zur Pädagogik) (2011)
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, 220 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Spielregeln für virtuelle Welten: die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen
ISBN: 9783863067588 bzw. 3863067584, in Deutsch, 220 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen