Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192021
Schnitt 43,87 44,90 44,90 44,90 44,90
Nachfrage
Bester Preis: 33,58 (vom 05.06.2013)
1
9783863067564 - Stefanie Jehle: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Stefanie Jehle

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, Avm Akademische Verlagsgemeinschaft Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 17,13 = 62,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Starke Marken sind für Unternehmen wertvoll wer kennt nicht Coca Cola oder BMW Der gezielte Aufbau von Marken wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur meist theoretisch oder im Zusammenhang mit Großunternehmen behandelt. Zur Anwendung der thematisierten Aspekte in der Praxis wird im Regelfall spezielles Know-how benötigt. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen jedoch meist nur über begrenzte Ressourcen. Die Autorin Dr. Stefanie Jehle gibt einführend einen Überblick über die wissenschaftlichen Grundlagen der Markenführung. Anschließend widmet sie sich markenbezogenen Aspekten, die KMU in ihre Überlegungen mit einem überschaubaren Ressourceneinsatz einbeziehen können. Dr. Stefanie Jehle stellt wissenschaftliche Erkenntnisse zur sinnvollen Gestaltung von Markennamen und Markenlogos vor und gibt praktische Handlungsempfehlungen für KMU. Das Buch richtet sich sowohl an KMU und Markenverantwortliche als auch an Studierende und Wissenschaftler. 134 pp. Deutsch.
2
9783863067564 - Jehle: | Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2011
Jehle

| Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2011

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.

Starke Marken sind für Unternehmen wertvoll wer kennt nicht Coca Cola oder BMW? Der gezielte Aufbau von Marken wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur meist theoretisch oder im Zusammenhang mit Großunternehmen behandelt. Zur Anwendung der thematisierten Aspekte in der Praxis wird im Regelfall spezielles Know-how benötigt. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen jedoch meist nur über begrenzte Ressourcen. Die Autorin Dr. Stefanie Jehle gibt einführend einen Überblick über die wissenschaftlichen Grundlagen der Markenführung. Anschließend widmet sie sich markenbezogenen Aspekten, die KMU in ihre Überlegungen mit einem überschaubaren Ressourceneinsatz einbeziehen können. Dr. Stefanie Jehle stellt wissenschaftliche Erkenntnisse zur sinnvollen Gestaltung von Markennamen und Markenlogos vor und gibt praktische Handlungsempfehlungen für KMU. Das Buch richtet sich sowohl an KMU und Markenverantwortliche als auch an Studierende und Wissenschaftler.
3
9783863067564 - Jehle, Stefanie: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jehle, Stefanie

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 3,49 = 48,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos | Starke Marken sind für Unternehmen wertvoll wer kennt nicht Coca Cola oder BMW? Der gezielte Aufbau von Marken wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur meist theoretisch oder im Zusammenhang mit Großunternehmen behandelt. Zur Anwendung der thematisierten Aspekte in der Praxis wird im Regelfall spezielles Know-how benötigt. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) verfügen jedoch meist nur über begrenzte Ressourcen. Die Autorin Dr. Stefanie Jehle gibt einführend einen Überblick über die wissenschaftlichen Grundlagen der Markenführung. Anschließend widmet sie sich markenbezogenen Aspekten, die KMU in ihre Überlegungen mit einem überschaubaren Ressourceneinsatz einbeziehen können. Dr. Stefanie Jehle stellt wissenschaftliche Erkenntnisse zur sinnvollen Gestaltung von Markennamen und Markenlogos vor und gibt praktische Handlungsempfehlungen für KMU. Das Buch richtet sich sowohl an KMU und Markenverantwortliche als auch an Studierende und Wissenschaftler. | Format: Paperback | 180 gr | 134 pp.
4
3863067568 - Stefanie Jehle: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Stefanie Jehle

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3863067568 bzw. 9783863067564, vermutlich in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 7,50 = 52,40
unverbindlich
Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen ab 44.9 € als Taschenbuch: 1. Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783863067564 - Stefanie Jehle: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen: Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos
Stefanie Jehle

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen: Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, 134 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783863067564 - Stefanie Jehle: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen: Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft)
Stefanie Jehle

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen: Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos (Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, 134 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783863067564 - Jehle, Stefanie: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Jehle, Stefanie

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, Thomas Martin Verlagsgesellschaft, neu.

44,90 + Versand: 9,95 = 54,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, M4E Media for Experts GmbH [54314407], München, BY, Germany.
Inklusive Rechnung mit ausgewiesener Mwst.
8
9783863067564 - Stefanie Jehle: Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Symbolbild
Stefanie Jehle

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863067564 bzw. 3863067568, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

44,90 + Versand: 6,90 = 51,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buch-Favoriten [53296459], Worms, RPF, Germany.
Neuware - Deutsch.
Lade…