Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 84,90 | € 84,90 | € 84,90 | € 84,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Begegnungsdidaktik
DE PB NW
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
2
Symbolbild
Begegnungsdidaktik
DE PB NW
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
3
Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Taschenbuch / Paperback.
4
Symbolbild
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…