Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 84,90 84,90 84,90 84,90
Nachfrage
Bester Preis: 84,90 (vom 24.03.2012)
1
9783863066574 - Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik
Symbolbild
Daumüller, Markus

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,90 + Versand: 3,49 = 88,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
2
9783863066574 - Daumüller, Markus: Begegnungsdidaktik
Symbolbild
Daumüller, Markus

Begegnungsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

84,90 + Versand: 3,49 = 88,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
Publisher/Verlag: AVM Akademische Verlagsgemeinschaft | Wie Schüler Geschichte lernen könnten! | Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". | Format: Paperback | 710 gr | 560 pp.
3
9783863066574 - Daumüller, Markus: Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Daumüller, Markus

Akademische Verlagsgemeinschaft München: Begegnungsdidaktik - Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Geschichte sollte in der Schule nicht nur ein Lehrstoff sein. Geschichte bietet Schülern eine gute Plattform, auf der sie ihre eigenen Erfahrungen be- und verarbeiten können. Die Begegnungsdidaktik ist ein Modell historischen Lernens, das die Geschichtlichkeit der Schüler als wesentlichen Teil des Lernprozesses begreift. Erfahrungsgeschichte und Konstruktivität des historischen Lernens werden in diesem Modell zusammengeführt. Abgeleitet ist die "Begegnungsdidaktik" aus der Frage der Biographieforschung, wie Zeitzeugen in ihren Erinnerungen "lernen". Taschenbuch / Paperback.
4
9783863066574 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Symbolbild
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783863066574 - Markus Daumüller: Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten!
Markus Daumüller

Begegnungsdidaktik: Wie Schüler Geschichte lernen könnten! (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066574 bzw. 386306657X, in Deutsch, 560 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

84,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…