Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,90 | € 62,63 | € 37,41 | € 39,90 | € 39,90 |
Nachfrage |
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit (2010)
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, vermutlich in Deutsch, 150 Seiten, Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User, Buch, Softcover, 1., Aufl. Die Bachelorarbeit beschreibt die Notwendigkeit handlungsorientierter medienpädagogischer Schulsozialarbeit in Zeiten des Web 2.0 an dem Projekt „Internetumgang für ‘digital natives‘“. Da das Internet zu einer Jugendkultur geworden ist und vor allem Anwendungen im Bereich der Online-Kommunikation (wie soziale Netzwerke, Chatrooms oder Videoportale) von Jugendlichen stark genutzt werden, diese Anwendungen jedoch Probleme wie z. B. Cyber-Bullying mit sich bringen, wurde dieses Projekt zur Förderung eines reflektierten Umgangs mit verschiedenen Nutzungsformen des Web 2.0 entwickelt und anschließend in einem Filmworkshop ein Videoclip mit den Projektteilnehmern produziert. Es wird Bezug nehmend auf die Web 2.0-basierten Nutzungsformen auf die Relevanz computerbasierter Medien in der Adoleszenz und das Internetverhalten Jugendlicher eingegangen, um die Projektentwicklung zu begründen und Möglichkeiten für aktive Medienarbeit durch die Schulsozialarbeit abzuleiten. Paperback.
| Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit | AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München | 2010
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München, neu.
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Akademische Verlagsgemeinschaft München) (2010)
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, 150 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur P
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik) (2010)
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, 150 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User (Beiträge zur Pädagogik) (2010)
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, 150 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit:. | | gebraucht
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Prix fixe.
Handlungsorientierte medienpädagogische Schulsozialarbeit: Projektbeispiel zur Förderung der Web 2.0 - Netzkompetenz jugendlicher User
ISBN: 9783863066567 bzw. 3863066561, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen