Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 39,90 36,95 39,47
Nachfrage
Bester Preis: 31,73 (vom 20.11.2014)
1
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, neu.

39,90 + Versand: 9,95 = 49,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
" - Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web." 88 pp. Deutsch.
2
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
- Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
3
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 17,13 = 57,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
4
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Symbolbild
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, AVM Akademische Verlagsgemeinschaft Nov 2010, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen 'Hype' oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web. 88 pp. Deutsch.
5
9783863066413 - Janine Hempelmann: Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
Janine Hempelmann

Unternehmenskommunikation im Web 2.0: Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783863066413 bzw. 3863066413, in Deutsch, 88 Seiten, AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…