Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle als eBook Download von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,49 (vom 04.05.2017)
1
9783863052492 - Thomas Newton: Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle
Thomas Newton

Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863052492 bzw. 3863052498, Band: 1, in Deutsch, Verlag Peter Hopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher. - Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschließen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen. Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Und dabei tief unter der Oberfläche auf ein Geheimnis stößt, das er nie für möglich gehalten hätte. Dieser Roman enthält neben den Großbänden auch das alternative Ende aus dem Nick Sonderband 1 von 1966! Thomas Newton wurde 1967 in Esslingen am Neckar geboren und lebt heute in Berlin. Seit 2009 arbeitet er als freiberuflicher Texter und Zeichner. Mitte der 1980er war er vor allem im Horror-und Science-Fiction-Fandom mit Illustrationen und Geschichten aktiv. In dieser Zeit lernte er auch Peter Hopf kennen. Zusammen entwarfen sie 1994 die Idee fu?r eine eigene Dschungel-Piccoloserie. Talon erschien von 1995 bis 1997 mit neun Piccolos und einem Großband aus seiner Feder. Die Verbundenheit zu Piccolos hat er von seiner Mutter geerbt, die in ihrer Jugend ein großer Sigurd-Fan war. So war es fu?r ihn eine spannende Herausforderung, 2013 mit BOB & BEN eine fu?r ihn bis dahin unbekannte Serie von Hansrudi Wäscher in einem Roman umzusetzen und dabei den Stil und die Dynamik der Geschichten so getreu wie möglich einzufangen. Seine eigentliche Leidenschaft sind aber bis heute die Abenteuer um Nick, den Weltraumfahrer ...
2
9783863052492 - Newton, Thomas: Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle (eBook, ePUB)
Newton, Thomas

Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863052492 bzw. 3863052498, Band: 1, in Deutsch, Verlag Peter Hopf, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher. - Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschließen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen. Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den Großband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher. - Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschließen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen. Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Und dabei tief unter der Oberfläche auf ein Geheimnis stößt, das er nie für möglich gehalten hätte. Dieser Roman enthält neben den Großbänden auch das alternative Ende aus dem Nick Sonderband 1 von 1966! Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783863052492 - Hansrudi Wäscher, Thomas Newton: Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle
Hansrudi Wäscher, Thomas Newton

Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863052492 bzw. 3863052498, Band: 1, in Deutsch, Verlag Peter Hopf, Verlag Peter Hopf, Verlag Peter Hopf, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Diese werkgetreue Umsetzung als Roman umfasst den Inhalt des ersten Abenteuers aus den GroBband-Comicheften 1-8 von Hansrudi Wäscher. - Die beiden Wissenschaftler Dr. Caryll und Dr. Gray wollen den Merkur als Energiequelle für die Menschheit erschlieBen. Niemandem ist es bisher gelungen, auf dem lebensfeindlichen Planeten zu landen. Nick wagt das Abenteuer und gerät selbst in höchste Lebensgefahr, als er in einer Höhle verschüttet völlig auf sich selbst gestellt um sein Überleben kämpfen muss. Und dabei tief unter der Oberfläche auf ein Geheimnis stöBt, das er nie für möglich gehalten hätte. Dieser Roman enthält neben den GroBbänden auch das alternative Ende aus dem Nick Sonderband 1 von 1966!
4
9783863052492 - Thomas Newton: Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle als eBook Download von
Thomas Newton

Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863052492 bzw. 3863052498, in Deutsch, Verlag Peter Hopf, neu, E-Book.

Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle: Thomas Newton Nick 1 (zweite Serie): Unternehmen Gluthölle: Thomas Newton.
Lade…