Von dem Buch Die Abrichtung Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Abrichtung Author100%: Jens van Nimwegen: Die Abrichtung Author (ISBN: 9783863001261) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zwillingsforschung50%: Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung (ISBN: 9783844280883) 2014, Epubli, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Abrichtung Author - 16 Angebote vergleichen

Preise20152016201720182019
Schnitt 10,77 10,21 6,66 9,43 8,28
Nachfrage
Bester Preis: 8,82 (vom 23.08.2019)
1
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Einem loyalen Personenschützer fällt ein Höriger in den Schoß. In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern ´wegen der Männer´ nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden ließ: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. 05.10.2014, ePUB.
2
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Einem loyalen Personenschützer fällt ein Höriger in den Schoß. In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern wegen der Männer nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden ließ: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. 05.10.2014, ePUB.
3
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

3,17 (Fr. 3,50)¹ + Versand: 16,32 (Fr. 18,00)¹ = 19,49 (Fr. 21,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einem loyalen Personenschützer fällt ein Höriger in den Schoss. In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern ´wegen der Männer´ nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden liess: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. ePUB, 05.10.2014.
4
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

2,65 (Fr. 3,00)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 18,52 (Fr. 21,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einem loyalen Personenschützer fällt ein Höriger in den Schoss. In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern wegen der Männer nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden liess: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. ePUB, 05.10.2014.
5
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern 'wegen der Männer' nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden ließ: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. ePUB, 05.10.2014.
6
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwillingsforschung: In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Küche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern wegen der Männer nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden lie?: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mägen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. Ebook.
7
9783844280883 - Jens van Nimwegen: Zwillingsforschung
Jens van Nimwegen

Zwillingsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zwillingsforschung: In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden.Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern `wegen der Männer` nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden ließ: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch.Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer.Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist.Bis der Wurf einer Münze alles ändert.Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern. Ebook.
8
9783844280883 - Zwillingsforschung Jens van Nimwegen Author

Zwillingsforschung Jens van Nimwegen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783844280883 bzw. 384428088X, vermutlich in Deutsch, epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,59 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
In einer Art schwuler Nobel-WG am Rande von Berlin ist die Zeit stehengeblieben. Till und Tim, Zwillinge, die ganz aufeinander orientiert sind, sich mit 50 Jahren immer noch genau gleich anziehen und alles zusammen machen, leiten mit vorbildlichem Ethos ihr Firmenimperium und leben noch zurückgezogener und medienscheuer als die Brüder Albrecht und die Familie Schlecker. Abgesehen von ihrer Arbeit in der Firma kennen sie zur Erholung nur die Arbeit in ihrem Garten. Da sie wegen ihres Reichtums begehrte Entführungsopfer sind, kommen sie nicht ohne zwei Bodyguards von ungefähr 35 Jahren aus, die als Personenschützer, Chauffeure und Köche mit ihnen zusammenleben und bei seltenen Gelegenheit auch mal mit ins Bett genommen werden. Einer der beiden ist Eric Berkhout, Niederländer mit abgeschlossenem Studium, der sich aber keinen akademischen Beruf gesucht hatte, sondern „wegen der Männer“ nach Berlin ging und sich zum Personenschützer ausbilden ließ: körperliche Arbeit, Kampfsport, Uniform, absolute Loyalität, zusammen mit harten Männern mit kurzen Haaren. Aus ähnlichen Motiven gehen immer wieder junge Männer zur Fremdenlegion. Wir lesen sein Tagebuch. Der andere ist Jim, ein schwarzer Niederländer. Die vier leben fast wie im Paradies zusammen: sie mögen sich, auch wenn es eher um Respekt als um Freundschaft geht, sie lieben ihre Arbeit und haben alles, was man sich wünschen kann: den Garten, gutes Essen und hin und wieder gute Gespräche. Nur unterbewusst frisst an Eric das Gefühl, ob das nun alles ist. Bis der Wurf einer Münze alles ändert. Ein Roman über Gleichheit, Ungleichheit, Macht, Unterwerfung, Pflicht, Lust, Liebe und Knechtschaft unter Männern.
9
9783863001261 - Die Abrichtung Jens van Nimwegen Author

Die Abrichtung Jens van Nimwegen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783863001261 bzw. 3863001265, vermutlich in Deutsch, M nnerschwarm Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,82 ($ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Klare Verhältnisse Thomas will klare Verhältnisse: Er schließt mit dem älteren Jens einen Vertrag, um sich im Zeitraum von 18 Monaten zu einem Werkzeug ohne eigenen Willen abrichten zu lassen. Er akzeptiert Jens bedingungslos als seinen Herrn, der jederzeit über seine Person und seinen Körper verfügen kann. Während eines Berlin-Besuchs lernen die beiden einen Punk kennen, der von der Kompromisslosigkeit ihrer Beziehung schwer beeindruckt ist und darum bittet, als freier Mann mit ihnen zusammenleben zu dürfen; später erweitert sich die Wohngemeinschaft um Ratte und Maik, zwei Studienfreunde von Thomas, die als Herr und Sklave bei Jens in die Lehre gehen. Jens van Nimwegen beschreibt dieses Miteinander von Abrichtung und Unterwerfung in all seinen Facetten ausgesprochen lustvoll und klug. Im Umformen von Menschen verfügt er über langjährige eigene Erfahrung.
10
9783863001261 - Jens van Nimwegen: Die Abrichtung
Jens van Nimwegen

Die Abrichtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863001261 bzw. 3863001265, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Klare Verhältnisse Thomas will klare Verhältnisse: Er schließt mit dem älteren Jens einen Vertrag, um sich im Zeitraum von 18 Monaten zu einem Werkzeug ohne eigenen Willen abrichten zu lassen. Er akzeptiert Jens bedingungslos als seinen Herrn, der jederzeit über seine Person und seinen Körper verfügen kann. Während eines Berlin-Besuchs lernen die beiden einen Punk kennen, der von der Kompromisslosigkeit ihrer Beziehung schwer beeindruckt ist und darum bittet, als "freier Mann" mit ihnen zusammenleben zu dürfen; später erweitert sich die Wohngemeinschaft um Ratte und Maik, zwei Studienfreunde von Thomas, die als Herr und Sklave bei Jens in die Lehre gehen. Jens van Nimwegen beschreibt dieses Miteinander von Abrichtung und Unterwerfung in all seinen Facetten ausgesprochen lustvoll und klug. Im Umformen von Menschen verfügt er über langjährige eigene Erfahrung.
Lade…