Von dem Buch Versicherungsmarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Versicherungsmarketing100%: Thomas Köhne: Versicherungsmarketing (ISBN: 9783862987986) 2016, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versicherungsmarketing100%: Thomas Köhne: Versicherungsmarketing (ISBN: 9783658442156) Springer-Verlag GmbH, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Versicherungsmarketing - 9 Angebote vergleichen

Preise2016201720192021
Schnitt 53,71 0,00 59,80 59,99
Nachfrage
Bester Preis: 53,74 (vom 28.09.2019)
1
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft Gmbh, neu, E-Book.

51,05
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln m... Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible voor PDF of ePub). Telefoons en tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac;Verschijningsdatum: januari 2016;ISBN10: 3862987981;ISBN13: 9783862987986; Duitstalig | Ebook | 2016.
2
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, vermutlich in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. 01.01.2016, ePUB.
3
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. ePUB, 01.01.2016.
4
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, vermutlich in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

65,29 (Fr. 70,90)¹ + Versand: 16,57 (Fr. 18,00)¹ = 81,86 (Fr. 88,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Versicherungsmarketing, Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. ePUB, 01.01.2016.
5
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

50,08 (£ 43,43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.
6
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, in Deutsch, 442 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse. , Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-08-16, Freigegeben: 2016-08-16, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verkaufsrang: 296378.
7
9783862987986 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, vermutlich in Deutsch, VVW GmbH, VVW GmbH, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

53,74 (BRL 244,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch de.
8
9783658442156 - Thomas Köhne: Versicherungsmarketing
Thomas Köhne

Versicherungsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658442156 bzw. 3658442158, in Deutsch, 2. Ausgabe, Springer-Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Versicherungsmarketing* - Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis. 2. Auflage 2024 / gebundene Ausgabe für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
9
9783862987986 - Köhne, Thomas: Versicherungsmarketing (German Edition)
Köhne, Thomas

Versicherungsmarketing (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW FE

ISBN: 9783862987986 bzw. 3862987981, vermutlich in Deutsch, 428 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe.

59,99 + Versand: 5,74 = 65,73
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Disponible pour le téléchargement maintenant. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…