Marketing für Versicherungsvermittler - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 57,73 | € 58,40 | € 24,90 |
Nachfrage |
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vvw GmbH, neu, E-Book.
In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach schla ge werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs em pfeh lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt ler sowie Fach- und Füh rungs kräfte aus Marketing und Ver trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu die ren de der Versi che rungs betriebs lehre. ePUB, 01.01.2013.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. 01.01.2013, ePUB.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. ePUB, 01.01.2013.
Marketing für Versicherungsvermittler
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
Marketing für Versicherungsvermittler
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
Marketing für Versicherungsvermittler
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.
Marketing für Versicherungsvermittler
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, vermutlich in Deutsch, Marketing für Versicherungsvermittler - eBook als epub von Volker Eickenberg - VVW GmbH - 9783862987405, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.