Marketing für Versicherungsvermittler - 8 Angebote vergleichen

Preise201720182021
Schnitt 57,73 58,40 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 24,90 (vom 29.10.2021)
1
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach schla ge werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs em pfeh lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt ler sowie Fach- und Füh rungs kräfte aus Marketing und Ver trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu die ren de der Versi che rungs betriebs lehre. ePUB, 01.01.2013.
2
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Symbolbild
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre. 01.01.2013, ePUB.
3
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Symbolbild
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.

69,58 (Fr. 74,50)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 86,39 (Fr. 92,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre. ePUB, 01.01.2013.
4
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Symbolbild
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre.
5
9783862987405 - eBooks>Fachbücher: Marketing für Versicherungsvermittler
Symbolbild
eBooks>Fachbücher

Marketing für Versicherungsvermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.

69,58 (Fr. 74,50)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 86,39 (Fr. 92,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.01.2013.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre.
6
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.

52,99 + Versand: 7,50 = 60,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, vermutlich in Deutsch, Marketing für Versicherungsvermittler - eBook als epub von Volker Eickenberg - VVW GmbH - 9783862987405, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783862987405 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862987405 bzw. 386298740X, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.
Lade…